Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
Was erwartest Du?
Die schnelle Nummer bei Freenet? Dann haste Dir das Falsche Mädel rausgesucht.
Die nächsten Jahre einen relativ stabilen Wert im Depot, der Dir Dividende zahlt und der Kurs noch 5-10% schaffen kann? Dann Willkommen an Bord.
Ich hab Freenet seit 3-4 Jahren im Depot und solange die Firma läuft, werde ich sie als "Stabilitätsanker" behalten.
Ich gehe übrigens davon aus, dass die DIV etwas erhöht wird auf 1,50 vielleicht.
Bei der nächsten Konsolidierung des Gesamtmarktes, die kommen wird, sehe ich mich eher versucht, die Posi noch etwas aufzustocken , auch wenn sie eigentlich schon zu groß ist.
schade haben paar Cent gefehlt, dann wäre ich ein Mitglied dieses Threads....
Habe mir auch so gedacht, Freenet Kaufen und liegen lassen, kein kurzfristiger Einstieg.
Gruß
Donnerstag doch noch 'reinzukommen. - Deshalb schlage ich vor, Dein knappes
Limit bis einschließlich morgen einfach stehen zu lassen...
Good Luck!
Teras.
Auch klein Vieh macht Mist, da zählt jeder Cent ;-)
Gruß
des großen tankers mal wieder! während bei drillisch gewinnmitnahmen aufgrund der gesamtmarktsituation einsetzen kreuzt freenet auf vortagesniveau durch die meere der anleger!
Negativ-Zins-Gerücht der EZB was dran.
Könnte der Aktie direkt einen ordentlichen Schub verleihen.
Ich wüßte zumindest gerade nicht, welche Aktie unter solchen Umständen noch wesentlich attraktiver sein kann.
Meine beiden Lieblingsaktien (DRI und FRE) haben sich ja sehr gut entwickelt in der Zeit, das freut mich!
Hehe, wahnalarm, dafür ein "gut analysiert" ;-)!
Habe in den verschieden Foren nur überflogen und die allerneuesten postings "bewertet", also bitte nicht bös sein, ist mir aber zu aufwendig gewesen, alles detailliert "aufzuarbeiten"!
Was ist das denn jetzt bitte???
aber ich hab gerade welche für 19,21 bekommen:)
hoffentlich stopp loss welle und nichts ernstes - aber welcher trottel gibt schon stopp loss in tradegate ein?
hoffe mal dass ich morgen nicht der trottel bin