INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Gruß von
tnzs
Zeitpunkt: 01.03.12 15:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Pushversuch - 9 Postings, 4 Löschungen... Gleich mal eine Pause...
der Injex AG ... muss man eben in Punkto Personal expandieren ... aber nur
10 Mennekes ? ... soviel stellt unser Landschaftsgärtner ein wenn im Frühjahr die Saison
wieder loosjeeht ... irgendwie schon wat bedenklich !
Hier werden Postings und Beiträge gelöscht die einen realitätstreuen und wahrheitsgemäßen Inhalt tragen.
Es kann nicht sein das ein MOD Beiträge löscht und als Argument die nichtshortbarkeit der Aktie anführt. Ein MOD sollte völlig unbefangen Entscheidungen treffen - vor einer Entscheidung sollte man richtig recherchieren und sich informieren. Blind zu löschen vermittelt den Eindruck hier werden bestimmte Interessengruppen bevorzugt.
Vielen Dank für ihr Verständnis
Melder: bierro
Zeitpunkt: 01.03.12 15:30
Grund: Push-Versuch, wurde schon zweimal geswegen moderiert, genau wie #2380 und 2383.
Es erfolgte bereits eine Ermahnung des Threadgründers Archon gestern.
Fundamental steht solch utopischen Kurszielen nicht relevantes gegenüber. Hier sollen Anleger kurzfristig gelockt werden.
Melder: bierro
Zeitpunkt: 01.03.12 15:37
Grund: Pushversuch Nr. 5. Wann wird der Endlich gesperrt?
Auszug aus # http://www.ariva.de/forum/...tmarktfuehrer-451456?page=93#jumppos2328 vom Threadgründer Archon:
""Wenn du mir noch mehr den Thread zumüllst, wirst du gesperrt BONDJames!""
bierro sorgt also für ordnung - in einem thread in welchem er selbst gesperrt ist.
das wird ja immer absurder hier!
abgesehen davon darf hoffentlich jeder seine meinung und kursziele hier hintackern.
tu doch nicht immer so "erschrocken"... Neo... das gleiche macht dein Freund resol_i doch eine halbe Ewigkeit drüben im thread... schon vergessen? wenn uns das so lange jmd. vormacht, ist doch klar:
wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus
Gruß
Alles andere ist zwar ungewöhnliches Benehmen für Erwachsene, der oft erwähnte Kinderkram, aber mehr auch nicht. Ich weiß, wessen Meinung ich in den Foren schätze und welche nicht und wessen bla,bla mich nicht interessiert, wird ausgeblendet, ich liebe diese Funktion.
So und nun noch was zu Injex: freue mich über den aktuellen Kurs und hoffe er wird die Tage bestätigt oder noch besser.