hat Guttenberg seine Doktorarbeit geklaut?
in deinen Thrad redet wohl keiner mehr mit dir ?
willst nicht lieber noch Medien Artikel suchen und sie dann hier rein kopieren?!
immer nur am pöbeln dieser Eki
einfach schrecklich diese Aggressionen.
genauso wie eine Grüne, die ein kleines Kind misshandelt hat
Tatsächlich weist Guttenberg abermals vehement den Vorwurf zurück, in seiner Doktorarbeit vorsätzlich getäuscht zu haben. "Wenn ich die Absicht gehabt hätte zu täuschen, dann hätte ich mich niemals so plump und dumm angestellt, wie es an einigen Stellen dieser Arbeit der Fall ist." Spekulationen über einen Ghostwriter kommentiert er ironisch mit der Bemerkung: "Ich habe den Blödsinn wirklich selber verfasst, und ich stehe auch dazu." Es klingt altbekannt.
"Das Krisenmanagement dieser Tage war verheerend", gesteht Guttenberg. (...) Seinen Auftritt im Bundestag, wenige Tage nachdem die Vorwürfe öffentlich geworden waren, habe er als einen "der erniedrigendsten und bittersten Momente" seines Lebens empfunden.
weiter: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799596,00.html
*lol*
Auch auf sein verändertes Äußeres kommt Guttenberg zu sprechen. Auf die Frage, wo eigentlich seine Brille abgeblieben sei, hat der CSU-Mann eine eher überraschende Antwort: "Faktisch war es so, dass es einer reizenden indischen Ärztin in den USA bedurfte, die festgestellt hat, dass ich ohne Brille vollkommen ausreichend sehen kann." Nach seinem Rücktritt habe sich seine Sehfähigkeit seltsamerweise gebessert.
Trotzdem ist die Grünen-Politikerin „zuversichtlich“, dass die Richter ihr kein Fehlverhalten nachweisen können. „Ich bin unschuldig.“
Warum schreibst du eigentlich, sie hätte das getan?
Das war noch nicht mal vor Gericht. Warst du dabei beim Kinderschlagen, oder wo nimmst du die GEwissheit her, so wie du formulierst? Ich hoffe für alle beteiligten, es stellt sich heraus, das kein Kind geschlagen wurde.
Aber wenn Du schon solche Fragestellungen formulierst.
Du schreibst, das S21 teuer wird.
Warst Du schon in der Zukunft, oder woher weißt Du das.....
Ich finde es schrecklich, Gewalt gegen Kinder geht gar nicht!
Und natürlich ist so ein Plagiator und Betrüger wie Guttenberg kein Grüner. Du weißt das, ich auch. Die politisch bestellten CSU-Staatsanwälte haben ihm den glimpflichen Ausgang gegeben, ohne dass der Typ irgendwas bereut, oder sich bei denen entschuldigt hätte, bei denen er sich gesetzwidrig hemmungslos bedient hat:
Guttenberg-Opfer
"Er hat getäuscht, ohne zu bereuen"
... Bei ihr hatte der Ex-Minister abgeschrieben. Bislang hielt sie sich öffentlich zurück - jetzt gibt sie ein Interview und kritisiert die Einstellung der Ermittlungen.
....Guttenberg hat nach den Recherchen von Guttenplag etwa acht Prozent seiner Arbeit von mir übernommen. Auf 56 Seiten finden sich demnach meine Textstellen, darunter Teile meiner Gliederung und Schlussfolgerungen. Ich fühle mich auch ohne hohen wirtschaftlichen Schaden ausgebeutet und bestohlen.
... Ich habe als Geschädigte bis zum Schluss keine wirkliche Reue erkennen können. Er hat getäuscht, ohne ehrlich zu bereuen.
... In der Öffentlichkeit hat sich Guttenberg dazu nicht hinreichend geäußert, auch mir gegenüber nicht.
....
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,799515,00.html
Anstand ist ein Fremdwort für einen Typen wie Guttenberg.
Leute bestehlen, nicht bereuen, nichts entschuldigen.
Jedenfalls wird sein Comeback interessant.
Jeder kann ihm seine Lügerei öffentlich vorhalten, denn sie ist ja sowohl von der Uni, als auch von der Staatsanwaltschaft festgestellt.
Da muss der Lügner durch. Aber in der Union haben es auch schon andere Karriere gemacht, bis hin zur Kanzlerschaft, die ihre NSDAP-Mitgliedschaft vergessen hatten, und nicht nur das ehrliche zitieren.
AndiH., da bin ich voll bei dir.
Wobei mir es wurscht ist, welcher politischer Gesinnung der Schläger ist.
Ich verstehe trotzdem nicht, warum du dieses Thema im Zusammenhang mit Guttenberg immer und immer wieder bringst.
Eine Wunderheilung! Gott will es!
Was ein Pfundskerl. Ich brech ins Essen.
Dann sollte Er ein politisches Comeback dringenst vermeiden,sonst trägt er demnächst eine Stevie Wonder Brille.
Genau NICHT ! - Denn dafür werden diese Professoren aus Steuern bezahlt.
Was soll denn eine Prüfung, wenn sie nicht stattfindet?
@ Lulea - Betrüger? - Wenn alle Betrüger aus dem Bundestag rausgingen, wäre er ziemlich leer.
Über Milliarden abstimmen - ohne zu wissen, um was es geht - wie einige SPD-ler -
finde ich nicht nur dreist, sondern Betrug am Volk!
Beim bashing kommt es hier weniger darauf an, ob es ein Vergehen gibt, sondern aus welcher Ecke der Geschlagene kommt.
So wie mom. die FDP gemoppt wird, nur weil es usus ist.
Und diese Autoren-Heulsuse soll froh sein, daß von ihren Zeilen nur Dank z.G. überhaupt geredet wird. Jetzt kann sie ihre Seiten teurer verkaufen.
Das ist grüne Sozialpolitik. Da wollte der Guttenberg die Axt anlegen und schon wurde er abgeschossen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.