Banco Esp. Santo Portugal
Seite 96 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 773.230 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 363 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 169 > |
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.14 12:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben und die Pöbeleien einstellen.
Zeitpunkt: 12.08.14 12:14
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben und die Pöbeleien einstellen.
ich betreibe einen kleinen kunsthandel in südbaden. im dreiländereck (frankreich, schweiz, deutschland), falls du mal zwischen freiburg und basel sein solltest, bist du herzlich eingeladen, die kleine galerie und das poster des fotos anzusehen, verbunden mit einer gastlich fröhlich herzlicher einladung, sowie ich das aus meiner kindheit in südeuropa und auch hier kenne!
besinnen wir uns am besten auf die wahren werte im leben, was besseres kann man eh nie "erwirtschaften"!
un cordial abrazo
wo bist du investiert??
wo rätst du ab??
bist du ein aktien- bzw. marktversteher oder doch nur ein hochstapler? beweise dich doch mal mit zukunftsbezogenen aussagen ausserhalb von bse!
hinterher ist JEDER schlauer (-ok, - fast jeder), und jedes blinde huhn findet auch mal ein korn.
mich wurmt es schon extrem gewinne aus anderen invests verloren, bzw. in diesem fall "verzockt" zu haben!
Die Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche
Zwei Mitglieder der einmal mächtigen Familie von Espirito Santo Portugals haben vom Ausschuss der Miami Espirito Santo Bank zurückgetreten.
Jorge Espirito Santo Silva und Ricardo Espirito Santo Silva beide resigniert am 6. Aug, um das Management der Familie der Einrichtung zu beenden, hat Sprecherin Dindy Yokel gesagt. Vorsitzender und CEO G. Frederick Reinhardt bleiben verantwortlich, und keine neuen Vorstandsmitglieder sind in dieser Zeit hinzugefügt worden, sie hat gesagt.
Seine Muttergesellschaft, Banco Espirito Santo, wurde von der Bank Portugals übernommen und eine Sicherheitsleistung von $ 6.6 Milliarden am 3. Aug zur Verfügung gestellt. Obwohl es gesunde Kapitalniveaus und ein relativ sauberes Buch des Vermögens hat, wurde die Miami Bank in eine Lache des Vermögens gelegt, das für die Liquidation auf dem Plan steht.
ZUSAMMENHÄNGENDER INHALT: Espirito Santo Bank in Miami, um wahrscheinlich verkauft zu werden
“Das Management von Banco Espirito Santo wird die beste Lösung für die Teilnahme in der Bank von Espirito Santo finden, die einen Verkauf einem Dritten einschließen kann”, hat die Bank von Sprecher von Portugal Ricardo Polha in einer Behauptung gesagt. “Dasselbe gilt für [Maklerhändler] E.S. Financial Services, die eine Tochtergesellschaft der Bank von Espirito Santo ist.”
Mehrere Quellen haben der Geschäftszeitschrift gesagt, dass einige Miami Banken bereits Espirito Santo Bank für ein mögliches Geschäft nah untersuchten.
Da Espirito Santo Bank von Federal Deposit Insurance Corp. als eine getrennte Bank von seiner Muttergesellschaft gechartert wird, muss es zu funktionieren, und es ist für die Verluste an seiner Muttergesellschaft nicht verantwortlich. Es wird jedoch für die Bank wichtig sein, seine Kontoinhaber zu überzeugen, während dieser Zeit des Übergangs in der Nähe zu bleiben. Die meisten seiner Kunden sind international.
Bin Musiker und glaube auch stark an die wahren Werte. Wenn Du mal gute Musik zur Vernissage oder Finnisage brauchst, kannst Du gerne auf mich zukommen.
Beste Grüsse
Parstein
unsere website, allerdings gerade im umbau befindend, findest du unter "giesicke" bei google, ein altglashandel ;-)
schau rum wenn's passt.
Die Kredite der BES an die ESFG wurden jetzt durch Übertragung einer Lebensversicherung an die Novo Banco kompensiert, die von dieser jetzt an den Meistbietenden verkloppt werden kann.
(nach meiner bescheidenen google-gestützten freien Übersetzung)
you.'re welcome Mr.cool
Es wurde jetzt die Mindeatanzahl der Stimmen
für die Petition erreicht
Status§gesperrt bis
13.08.14 09:59
E-Mail geheim §
Registrierungsdatum§14.05.11 21:51
Anzahl der Sterne 1441
Danke ich hatte um eine Sperre gebeten da es unter der Gürtellinie ist wie dieser User sich uns geschädigten Aktionären gegenüber verhalten hat.
Schade leider nur bis morgen aber immerhin etwas ruhe;)
Hab gerade mal auf den Seiten des DSW und des SDK nachgeschaut aber nichts gefunden.
Die könnten sich doch zumindest mal wie die Spanier an die portugiesische Initiative dranhängen.
Wenn die BES(Bad Bank) nicht mehr soviele Schulden haben sollte, und der Rekapitalisierungsbedarf immer weiter zurückgeht,können wir die Altaktionaere mit einer Wiederaufnahme des Böersenhandels der Aktie rechnen?
Bekommen wir eventuell irgendwann noch mehrere € cent für unsere Aktien ?
Was meint Ihr ?
Mit Frau verlierst Du auch Geld. Denk nur den monatlichen Unterhalt nach der Scheidung. Du zahlst und hast garnix davon. Nutte leistet fürs Geld ja noch etwas.
----------------------------
Unterschreib ich 100 %
die Deutschen sichern sich gegen alles mögliche ab, aber da wo es drauf ankommt,
gehn sie blind ins unglück.
Ich hatte 100.000 euro hingelegt als einmal-Zahlung bei meiner Scheidung
damit ich unterhalts und rentenfrei war.
Für das Geld hätte ich mir 10 jahre alle 3 Monate eine neue Thai einfliegen
lassen können.
Ich heirate bei dem Unterhaltsrecht nciht mehr
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.14 12:20
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.08.14 12:20
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Neues Segment bald kommt der Handel nur eine Frage der zeit
http://www.bolsadelisboa.com.pt/products/equities/PTBES0AM0007-XLIS