Kaufen oder noch warten
die letzten tage wurde ja alles auf der 0,006 gesammelt, wenns so weiter geht wie die letzten tage und wochen müsste morgen eigentlich die 0,006 wieder weggekauft werden, naja werden ja sehen wies kommt....
Aber hier braucht nur ein "grösserer" longie seine Nerven verlieren und der Kurs rasselt runter ins Jenseits, deshalb finde zumindest ich ist der Kurs z.Z. ehen nebensächlich, die Hauptsache ist das MNH die Finanzierung bekommt dann gehts hier auch ab, wenn nicht dann wars das.
Küsschen
MMV
man man, das liest sich ja schon verworren. nicht übel, was du da rausgefunden hast. ein einziges gefleckt an seilschaften. ich sehe das mal positiv und hoffe, dass trotz dieser verzweigungen am ende was produktives heraus kommt. allerdings ist es eben wegen dieser strukturen nicht weiter verwunderlich, dass bisher nichts raus kam :-)
Aber - am Aschermittwoch ist alles vorbei -
Mal sehen, wann hier Aschermittwoch ist ?
Wes
"Rechthaben" mit sinkenden Kursen ist noch nie so leicht wie gerade gewesen
In diesem Börsenumfeld kann kaum ein Wert steigen
nein? man muß doch das stranden von motion nicht immer auf das Börsenumfeld schieben... im Prinzip geht es ja auch nicht um 'rechthaben'... aber natürlich gibt es Werte, auch in diesem Börsenumfeld, die recht ordentlich stiegen/steigen und man erquicklich mitverdienen konnte/kann (ohne ! dafür werben zu wollen, da teils nach CT inzwischen outperformed) schau nur WSTM, AWEC, IAG als 3 von vielen aktuellen Beispielen... mehr will ich gar nicht anführen, sonst werde ich gleich wieder wegen off-topic gemeldet... kenn das schon, hier gehört sich auf motion beschränkt, is ja schon gut... ich meine nur, dass das Börsenumfeld nun mal wieder herhalten muß, ist bei der Liese kein Argument (mehr)...
Gruß
Wes
Und was heisst denn "nun mal wieder" ?
Eine solch heftige Finanzkrise haben wir alle noch nicht mitgemacht - Neuanleger fehlen fast überall und
Altanleger ziehen letztes Geld noch raus - 97% der Kurse sind derzeit am Boden
So auch hier
Gruß
Wes
abdersherum haben user bemerkt, dass gestern wohl zahlreiche Werbemails zu motion network bekamen, mit 'bestätigten Kurszielen von 10 Cent' u.s.w. das kennen wir ja... (hat mir ein WO Freund mitgeteilt, mehr darf ich nicht sagen)
du siehst stecki es wird, wenn, auch (wohl eher) in die andere Richtung gearbeitet... wird hier nur vorerst nutzlos bleiben (meine Meinung)
schaunmermal
Gruß
Wes
das fiel mir nur am Rande an deinem posting auf... seis Thema beendet und denke du dir deinen Teil, aber schalte mal auf Logik um?...
Gruß
Wes
Und die des bekannten Bashers sind nachvollziehbar?????
Ha ha.
Würde ich auch ohne deinem Rat machen.
bevor du weiter deinem Meldewahn fröhnst:
Melder: MotoG Zeitpunkt: 25.02.09 13:25 Grund: trotz feststehender harter fakten behauptet der user gegenteiliges....unverschämtheit....mir wurden auch definitiv von einem user bashermails zugescickt und dieses wird geleugnet.....bitte um löschung, böse tatsachenverdrehung
hier geht es weniger um Tatsachenverdrehung Moto, als um das Aufbauen von Scheinverfolgungen... das ist off-topic zudem hat der Inhalt von board-mails gem. den thread Regeln nicht veröffentlicht zu werden ;-) und kann daher kaum als Beweis hier angeführt werden... das solltest du mal bedenken, bevor du hier auf mich losgehst ;-)
Wes