AIG und die Zukunft
Seite 945 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.003.447 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 563 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 943 | 944 | | 946 | 947 | ... 1008 > |
Kommentar Utopien allein machen ein Unternehmen noch lange nicht erfolgreich - sie können sogar seine Existenz erschüttern. Der geplatzte Deal zwischen Prudential und AIG ist dafür nur ein Beispiel. von John Kay
http://www.ftd.de/karriere-management/management/...nen/50128749.html
Ich hoffe, dass AIG - Chef Benmosche die richtigen Visionen hat, nicht übermütig
wird, auch Kritiker zu Worte kommen lässt und dann die richtigen Entscheidungen
trifft zu unser aller Wohl.
frisch aus frankreich vom kurzurlaub zurück, erwacht mein depot im neuen glanz.. danke aig und weiter so!
Da die Zeiten sich nach und nach ruhiger darstellen werden, bin ich auf andere Werte wie zB die Dt. Bank umgestiegen. Das ist einfach ein totsicheres Investment. Bei AIG ist der kurzfristige Weg einfach nicht vorgezeichnet. Es herrscht immer noch viel Unsicherheit.
Ich warte hier weiter ab. Bei Kursen um die 25 Euro würde ich wieder einsteigen.
Nachgekauft habe ich nicht, weil ich es andereserseits nicht richtig erwartet habe.
Auf Rückgänge zu 34$ warte ich nicht. Aber bei 36 würde ich vielleicht...
Mal sehen, was die heutigen US-News zum Häusermarkt etc bewirken.
40 soo nah schien. Nun dümpeln wor wieder gen 37 und Ernüchterung kehrt ein.
Der Optimist kann sagen: 20$ und Pennystock kamen nicht.
Der Pessimist stellt fest: Die 40$ sind schon ne Marke und die 100$ sind dieses Jahr weit entfernt.
Ich stelle für mich fest. 35$ sind ein gutes Polster und 45 sind realistisch und würden mich beruhigen.
irgendwie gibts keine klare Richtung und so bleibt man stets im Zweifel ob man drinbleiben soll oder nicht
News kommen, befürchte ich eine Fortsetzung des schon begonnen
Abwärtstrends.
Einen Ausstieg sehe ich im Moment noch nicht.
Allen Investierten viel Glück.
Bei 35 sollte aber wieder ein Boden sein, denn dann kommt Unterstützung.
Ich werden bei diesem Punkt überlegen zu reagieren.
obwohl ich gehofft habe, dass nach dem gestrigen Absturz heute
eine Beruhigung eintreten würde.
AIG-Bankrotteur Cassano bricht sein Schweigen
"The man who crashed the world" schrieb Bestseller-Autor Michael Lewis über Joseph Cassano. Der 55-Jährige stürzte den Versicherungskonzern AIG beinahe in den Abgrund. Vor einer Kommission wird er aussagen, zusammen mit Goldman-Vize Cohn.
Die Financial Crisis Inquiry Commission (FCIC) bittet einen Mann in den Zeugenstand, der sich bisher ausschwieg: Joseph Cassano, der mit dem Verkauf von Subprime-Versicherungen American International Group (AIG) an den Rand des Abgrunds führte. Die Anhörung findet am 30. Juni um 15.00 Uhr MESZ statt. Die FCIC arbeitet in den USA die Finanzkrise auf.
Ich sehe was was ihr nicht seht und das hat 40 $
Jennens Bretter sind AIG und LVS.
Ich wünsche allen viel Spass beim Berg besteigen; oben ist die Sonne und man hat einen weiten Blick !
Und eins kann ich bestätigen: oben fühlt man sich wunderbar !!!!
Aber man ist nicht jeden Tag gut aufgelegt.