E.on SE - Chance oder Risiko
...naja...unten 3 Aufsatzpunkte...(oben nur Eines)...näheres über BM geschickt....und das passt ja auch noch, nicht wahr?
...die untere Linie gibt mehr Info...die obere kaum....und Zeitraum ist auch sehr kurz....
...zeigt die untere Begrenzung....
...So, die Amis sind im Plus....Morgen kann es wieder hoch gehen....
E.On ist für mich keine "Zockeraktie". Da gibts doch genug, wo ich mir Nachts sorgen machen müsste z.B. Commerzbank.
Von daher macht es für mich hier überhaupt keinen Sinn ständig zu verkaufen und wieder einzukaufen. (Ok, bei 14,50 habe ich mich geärgert nicht verkauft zu haben um jetzt für 14 wieder reinzugehen, EK 13,12)
Mein Ziel ist mittelfristig 16 Euro (Gap) und Rücksetzer bis dahin werden zum Nachkaufen genutzt :)
Alcoa übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,13 die Analystenschätzungen von $0,08. Umsatz von $6,01 Mrd über den Erwartungen von $5,89 Mrd.
Ausserdem Flatex muss ja auch was verdienen..........
Als ich in 2003 mit der Bayer aktie anfing, hatte ich vor Schiss ständig gekauft verkauft. War auch ein Desaster mit lipobay. Ich ging mit dem Kurs von genau 13 EUR bis auf ca.20EUR mit, ohne das geringste zu verdienen. Ist wahr ein Geduldspiel mit Dax aktien, wenn die einmal hoch gehen, kommen die nicht mehr leicht runter, wie man erhofft. Bin eben kein trader. Doch im weiteren Verlauf, hatte ich den fehlerteufel bezwungen und es lief einwandfrei. Wichtig ist ein Abstand von 1 EUR zur ek, dann ist man erleichtert.
Also ich bin mit Flatex sehr zufrieden! Alles ruckzuck. Früher gabs in Panikzeiten an der Börse mal Zeiten, wo man nicht mehr reinkam, aber auch die anderen Broker hatten da wohl so ihre Probleme.....hab ich aber lange nicht mehr erlebt. Schade sind die immer noch sehr eingeschränkten Funktionen wie zb Trailingstop! Eines der Besten Werkzeuge für den Trader, finde ich. Aber auch für jemanden der in den Urlaub fährt um weit abzusichern. Der geht nicht im Xetra! leider nur über Tradegate und über Stuttgart. Erster hat wenig Umsatz während des normalen Handels und Zweiter ist teuer mit Gebühren. bei den Überschaubaren Gebühren kann man auch mal bissel traden. mir reichen bei E.ON und meiner Position ca 1,5 Cent um alle Gebühren zu decken........
Wenn Du Fragen hast, frage weiter.........
Bossmen weiß nicht was du hast IVG läuft doch blendend bin schon 18% im plus,natürlich nur ne Zockerposi nicht wie bei E.on
Dragie von der EZB vielleicht verkündet er ja sowas wie die Japanische Staatsbank seht euch mal den Nikkai an, der stellt jede Zockeraktie in den Schatten!
Im Gegenteil, da die fast Kein Kreditgeschäft haben, ausser Lombardenkredite, die übers Depot abgesichert sind, sind die wohl sicherer als einige andere Banken mit ihren faulen Krediten............
Und Deine IVG ......jaja sowas hab ich mit Q-Cells durch............passiert mir nicht nochmal.
Keine 5 € würde ich da reinstecken.
Selber Schuld mit Q Cells und nicht vergleichbar mit IVG da die überlebensfähig sind,auch wenn es nen Splitt und Ke geben sollte und selbst bei ner Inso würde der Kurs kaum unter 50Cent fallen.
Man muss sagen in den Jahren 07-09 wurde der Dividendenabschlag ruckzuck wieder reingeholt in ca. 4-20 Handelstagen. Ein super-Investment! 2010 fast aber dann ging es schon Bergab. Aber das Desaster von 11 und 12 lässt einen das davor vergessen......
Nun ist die Frage ob es durch die Anderen bekannten Probleme überlagert wurde? Vielleicht, nachdem nun vieles eingepreist ist und leichte Erholungstendenzen zu erkennen sind, kehren wir zum alten Schema zurück?
Dafür spricht(wenn alles so bleibt) wieder auf historischem Kurs zu landen von 2003 bei 12,50.
Dagegen spricht die vorraussichtliche Dividende 2014 von ca. der Hälfte.......
So Bedde jetzt....bis gleich!
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.13 08:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
Zeitpunkt: 09.04.13 08:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
Eine Anmerkung noch für die Zocker hier. Derivate werden zur Divi bereinigt. Wer also glaubt, dass er da ein Schnäppchen macht, der glaubt auch, dass Banken was zu verschenken hätten...