hat Guttenberg seine Doktorarbeit geklaut?
kennst Dich aus...
musst ja,
und nun... sicher hast wieder alles vergessen.
ich verstehe.
:-)
Halloh! Du Schreiberling: Es haben 5 Professoren mit 10 Augen hingesehen,
es haben - bis auf 1= Eine - plagiatierte nichts gesehen!
Und Sie, Herr Vogel haben auch nichts gesehen!
Nur 1 SPD-Professor in Bremen, der sein Amt benutzte, um dem CSU-Minister zu schaden, hat endlich Was gefunden.
Und - die Journi's sollten hierzu wirklich den Mund halten, denn sie schreiben fast NUR AB! - Deutlicher: Sie leben vom Abkupfern.
@ # 2348 - Mouton
Welcher Mörder - welches Opfer ??
Du stehst nicht nur daneben, sondern draußen vor der Tür!
Hetzte ohne Sinn = Blödsinn!
Kalter Schauder.
Allein schon dies ist doch wohl Befähigung genug für weitere ministerielle Aufgaben!
Und freimütig stellst Du uns noch Dein Thema vor
http://www.ariva.de/forum/...rbeit-geklaut-433477?page=93#jumppos2345
Dann freue ich mich, da Du ja offensichtlich ein Experte bist, möchte mit Dir eine interessante Unterhaltung in Bezug mit Deinem Fachthema beginnen. #2351
Auf ein Gespräch über die Bilanzierung der Emissionsrechte läßt Du Dich aber nicht ein.
Du gehst lieber wieder auf die persönliche Schiene.
Sorry Mouton, wenn hier der Verdacht fällt, das Du keine Ahnung von IFRS 5 hast!
Wo hat KT betrogen ?
der hatte es erst gar nicht mit einer Doktorarbeit, was ja einigermaßen mühevoll ist , auch wenn Passagen ohne Quellangaben verwendet wurden, versucht. Sondern Fischer ist glatt vom Schulabbrecher, mit krimineller Vergangenheit zum Außenminister avanciert.
Das sind die Karrieren die beim Wähler ankommen.
Er sagte in einem Zeit-Interview: "Wir haben derzeit die schlechteste Regierung seit 1949, aber D ist stark genug, das auszuhalten.
an die Dissertation von Gregor Gysi mit dem Titel “Zur Vervollkommnung des sozialistischen Rechtes im Rechtsverwirklichungsprozeß” welche 230 Seiten umfasste.
Also, da ist mir der Guttenberg, trotz des Schmus wesentlich symphatischer.
Vor lauter Geld, hat er mit VIER Computern arbeiten müssen, na dann ist klar, dass er nicht korrekt zitieren konnte ;))
summa cum COMUTAEEEEE
"aber er war ein guter Außenminister,"
Sorry slater, aber kannst du deine Aussage an irgendwelchen Fakten festmachen. Ich meine das mit einem GUTEN Außenminister - welche besondere Verdienste hatte Fischer vorzuweisen ?
Nun will man mit Dir darüber reden, dann erzählst Du mir, das es Dich ein wichtiger Bestandteil von IFRS 5 nicht interessiert.
Selten hat sich jemand in so kurzer Zeit selbst verraten.
lol
und Du willst über jemanden Urteilen Mouton
Oder mach es wenigstens sauber sortiert mit deinen 2.- und 3.-IDs.