Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
könnten kommen wenn irgendwo was durchsickert, ansonsten müssen wir bis Ende März warten bis die Gebotsabgabe geschlossen ist. Aber spätestens dann sollte es richtig losgehen, da ja dann alle Gebote auf einmal veröffentlicht werden sollten.
Wunder mich nur, wer hier seine Anteile für 0,07 € verkauft...
Wunder mich nur, wer hier seine Anteile für 0,07 € verkauft...
huns die Fakten zu Posten...
Bis zum 31.März Gebotangabe
Am 4. April Auktion
Am 7.April Anhörung/Entscheidung
hört man ja gar nix mehr. also ich verbuche dieses invest unter "ente" und lasse sie auf unbestimmte zeit liegen. manchmal gehören "enten" auch dazu. ist halt so. aber mal ehrlich, man hört nix mehr und das volumen spricht auch seine sprache. wenn hier was gehen sollte, wüsste man das in der republik banana doch schon vorab und der kurs würde entsprechend agieren. sollte es anders kommen, würde ich mich ja freuen. viele grüße.
solange keine Gebote von möglichen käufern bekannt gegeben werden, wird sich
hier nicht viel tun...
dass der kurs seit einer woche stabil ist, ist ein gutes zeichen.
sobald neue nachrichten kommen( kurz vor ende der frist) wird es wilde spekulation
geben!! und ich denke , dass der kurs dann einen sprung macht..
vorher glaube ich nicht ,dass sich etwas ändert.
hier nicht viel tun...
dass der kurs seit einer woche stabil ist, ist ein gutes zeichen.
sobald neue nachrichten kommen( kurz vor ende der frist) wird es wilde spekulation
geben!! und ich denke , dass der kurs dann einen sprung macht..
vorher glaube ich nicht ,dass sich etwas ändert.
nächsten Tagen heiß, 31.03 bis 7.April, danach werde einige den Kurs nachrennen,
und sich in den A..... beissen, weil sie nicht schon früher eingestiegen sind. Börse hat
natürlich auch etwas mit Glückspiel zu tun. Bis bald.
und sich in den A..... beissen, weil sie nicht schon früher eingestiegen sind. Börse hat
natürlich auch etwas mit Glückspiel zu tun. Bis bald.
habe mich eingedeckt, nicht nur mit ein paar Euronen. Ich bin von Blockbuster überzeugt
und habe eine größere summe investiert.
und habe eine größere summe investiert.