Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?
ihr falls es heute seitens der Amis eher zu Käufen als zu Verkäufen kommt, dass die aktie am montag immer noch einen deutlichen schub nach oben machen wird wenn mit den zahlen alles so läuft wie angenommen (leicht oder etwas stärker über den erwartungen) ?
Als die Q2 Zahlen im August rauskamen,gings zunächst kräftig nach oben,jedoch wurden am selben Tag auch wieder Gewinne mitgenommen.Sell on good news eben.
Go Jinko und mach mich froh!!
Gruss und schönes Weekend
denke die Hanwha KE drückt heute die zuerst positive Grundstimmung. Kann uns aber auch Recht sein das die Aktie nicht schon heute total überhitzt ins We geht. Bin mal gespannt auf Montag und ich finde grüne Vorzeichen nach Börsenschluss wären schon ein richtig guter Erfolg... :-)
VG und schönes We
Taktueriker
...zu verstärkten Käufen kommen. Die Aktie hält sich bisher echt gut in diesem Umfeld. Hoffe wir erleben am Montag keine Enttäuschung. Am Dienstag ist dann Trina dran mit den Zahlen.
Muss nicht sein, kann aber.
Und wenn die Zahlen nicht überraschen oder die Erwartungen sogar verfehlen??
Man darf nicht vergessen, dass eine sehr hohe Erwartingshaltung eingepreist ist.
We will see...
Bin mir unschlüssig.
Allen viel Glück hier und heute.
BLUE
...wie bei Canadian nach Q3 kommt man halt nicht mehr gescheit rein.....bisher hat JKS NIE enttäuscht, warum heute? Klar, die Erwartungen sind wohl immens, die Perspektiven aber auch. Sehe das eher nach wie vor als Long-Invest. Bin aber auch nicht 100%-ig sicher, Viellleicht einen engen SL setzen?
Wie auch immer: Viel Glück jedem bei seinen Entscheidungen
man wohl abwägen, wenn die erwartungen deutlich übertroffen worden sind kann man sogar einsteigen heute. sollte man dann aber allerdings nicht allzulange halten (vielleicht morgen oder übermorgen wieder verkaufen), denn die korrektur wird kommen und das bald.
Dem Unternehmen werden rosige Aussichten prophezeit, mittelfristig wird der Kurs weiter anziehen, man sollte nur aufpassen, daß man auch den richtigen Zeitpunkt erwischt um wieder einzusteigen...
Warum größere Korrektur bei JKS oder grundätzlich bei Solaris? Begründung bitte!!
Sehe ich nicht.....
Jinko wird heute die Erwartungen deutlich übertreffen, ist meine Einschätzung, welche ich mir aus einer Reihe von Beiträgen den Quartalszahlen der letzten 4 Quartale als auch der Entwicklungen anderer Solaris welche bereits die Bücher geöffnet haben, gebildet habe. Nichts ist natürlich sicher aber mittefristig/langfristig ist hier noch viel Musik drin. Es wird nächstes Jahr wohl nicht mehr so dramatiasch steil nach oben gehen, aber das sit auch gesünder long term :-).