Kaufen oder noch warten

Seite 95 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:648.363
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 316  >  

1848 Postings, 5883 Tage Wesley_mmv

24.02.09 15:03
ich habe dich nicht verleumdet ;-) sondern lediglich zitiert mein Bester... aber du kannst mich ruhig auf ignore belassen, damit kann ich leben..., zum zitieren ist dies nicht hinderlich... Bussy, Wes  

4632 Postings, 5937 Tage MacBull...und die Motion-Perle steigt immer noch nicht,

24.02.09 15:38
müsste doch , wenn die super-longies einfach nachkaufen, trauen sich wohl nicht ?!  

20299 Postings, 6018 Tage Motox1982na was ist das den hier los?

24.02.09 15:40
gestern kein einziger von den kritikern hier, und heute sind sie wieder alle da (und im w:o) und prompt ein verkauf auf die 0,005, da denkt man sich doch seinen teil :-)

naja dann meldet meinen post wieder mal, bei euch kritikern ist ja der meldewahn ausgebrochen wie es scheint, unfassbar und manche beschweren sich über einen Jack Power, aber selbst die grössten Melder sein tsts glaubt man nur wenn man es selbst erlebt ;-)

@wesley, du dummchen, mmv hat dich auf ignore da kannst im schlecht hier im forum antworten, wenn dann musst in schon privat anschreiben wenn du willst das er es liest, tsts

naja heute ist ein schöner tag, machts gut! :-)  

1165 Postings, 5902 Tage IM Jack@Hafensänger

1
24.02.09 15:47
So ist es. Hierfür braucht man übrigens das Formular 225 "Change of accounting reference date".

Naja, vielleicht ist man eben nicht so schnell mit dem Einreichen der Formulare...

Diese Dokumente sind im übrigens jedem zugänglich man muss sie sich eben einfach beschaffen, sprich ein paar "Pennies" in die Hand nehmen und schon hat  man alle Dokumente zur Verfügung... Das ist absolut keine Hexerei!

Und ja, in der Tat die Firma Club TV Ltd. wurde offensichtlich nicht übernommen, da im Register keinerlei Wechsel eingetragen sind...  

54 Postings, 5937 Tage HawkeyesPlanzahlen auf der Webseite...

1
24.02.09 16:01
Also, um hier wirklich mal eine typische Basherei aufzudecken:
Es wurde hier gemutmasst, daß die Seite umgestellt wurde, um die nicht mehr vorhandenen Planzahlen zu kaschieren.
DEM IST DEFINITIV NICHT SO!!!

Ich kann, wenn es sein müßte sogar unter eidesstattlicher Aussage sagen, daß die Planzahlen schon einige Zeit nicht mehr auf der Homepage gezeigt wurden und NICHT erst mit Veränderung der optischen Gestaltung.
Mr ist das schon vor "ein paar Wochen" aufgefallen, hab es aber für nicht erwähnenswert gehalten, weil sowieso aus den Planzahlen demnächste Realzahlen werden sollen.

Liebe Basher, das war jetzt ein Satz mit X für Euch und ein klarer Beweis Eurer unhaltbaren "Beweise", die ihr ja immer so schön hier reinstellt.  

4632 Postings, 5937 Tage MacBullTja Hawkeyes, und der Kurs spricht Bände,

24.02.09 16:04
kauf doch einfach nach, wenn du so überzeugt bist!!  

170 Postings, 5920 Tage Nando17planzahlen

1
24.02.09 16:05
so ist es hawkeyes,

dies habe ich auch gerade in wo klargestellt.
da hat der liebe wes mir die worte im munde verdreht.

allerdings ändert das nichts an der tatsache, dass mir die hp nicht gefällt

lg
nando17  

20299 Postings, 6018 Tage Motox1982schon wieder neue HP!?

24.02.09 16:08
Die HP ist schon wieder total geändert worden seit gestern!

Gestern hat die noch komplett anders ausgesehen als vorgestern und heute nun komplett anders als gestern, tsts :-)  

693 Postings, 5921 Tage scuzzHawkeyes

1
24.02.09 16:09
also sowas als basherei zu bezeichnen ist mehr als albern. möchte mal wissen wieso so viele leute glauben, dass jemand "verkauft", nur weil er angeblich von einem basher verbreitete schlechte news hört. ich kenne - wie schon so oft erwähnt - auch keinen fall, wo ein anleger sein geld verlor, weil er auf einen "basher" reingefallen ist. es gibt wohl auch keinen fernsehbeitrag darüber, dass ein Unternehmen Leute bezhalz um zu bashen. Was aber unstrittig ist: es gibt bezahlte Pusher. Es gibt fälle in denen pusher durch falsche verbrechen anleger ums geld brachten und es gibt tv-beiträge über bezahlte pusher.

nur weil man kritik übt, zweifel hat oder einem etwas merkwürdig vorkommt, ist man noch lange kein basher, sondern ein wacher, kritischer anleger, der sein investment stets hinterfragt und aufbegehrt, wenn unternehmen labern und nichts leisten. und es ist schon komisch Hawkeyes, dass du offensichtlich dein geld investierst und dir danach alles egal zu sein scheint. ich jedenfalls empfinde mich nicht als basher, nur weil ich nicht jubele, wenn morgen eine website noch erreichbar ist oder nach 8 monaten mal wieder ne PR aus dem fax quillt.  

58056 Postings, 6291 Tage jocyxman müßte ja annehmen , hier würde

1
24.02.09 16:10
irgendetwas planmäßig laufen. Die Geschichte von MNH zeigt doch nur ein Hü und Hott, wo ist da was planmäßiges zu sehen ?  

54 Postings, 5937 Tage Hawkeyes@Nando:

24.02.09 16:12
völlig normal, das ist ja auch sein Job als Basher.

@Nando und Motox: da wird wohl fleissig versucht zu basteln. Hoffen wir mal, daß bei den Versuchen auch mal ein gescheites Endergebnis raus kommt :-)

Ich persönlich finde diese Idee mit dieser blöden Startseite einfach nur grottig.
Als Flashintro, welches man weiterklicken kann, okay, aber nicht ewig dieses nervige runterscrollen und Enter drücken.
Klar, daß ich die Seite "entern" will, sonst würd ich doch nicht drauf gehen :-)  

58056 Postings, 6291 Tage jocyxSpassmacher sind sie auch noch auf der Homepage:

24.02.09 16:18
Soon in 40 territories, but we are now
       developping and growing every day.  

20299 Postings, 6018 Tage Motox1982glaub auch

24.02.09 16:20
das da gerade gebastelt wird, mir fallen viele dinge ein die auf der HP nicht mehr up to date sind, und die sollte man dann auch wenn die HP mal entgültig fertig ist auch einem ordentlich update unterziehen!

aber sieht so aus als zuerst die optik danach der inhalt dran kommt, wir werden ja sehen :-)  

450 Postings, 6073 Tage Hafensaenger@IM Jack

2
24.02.09 16:26
Naja, so richtig gute Nachrichten sind das ja nicht, deswegen vermutlich auch egal - auf jeden Fall nicht förderlich für das Investorenvertrauen. Ich weiss, es gab hier verschiedene user, die behauptet haben, dass MNH die Zahlen nicht liefert sei normal und nicht schlimm ("macht nix"). Der Registrar sieht das offenbar anders,denn er hat jetzt eine Aufforderung veröffentlicht und mit dieser läuft eine Frist. Wenn in dieser Zeit die rückständigen Unterlagen nicht geliefert werden (sowie die Strafzahlungen geleistet), nimmt er die Einstellung der Aktivität an und wird das Unternehmen aus dem Register streichen die evt. vorhandenen Guthaben fallen an die Krone.

..." he will publish a notice in the London Gazette that he intends to strike the company off. A copy notice is placed on the company's public record. If he sees no reason to do otherwise, the Registrar will strike the company off not less than three months after the date of the notice. The company will be dissolved on publication of a further notice stating this in the Gazette. At the date of dissolution any assets held by a dissolved company will belong to the Crown: see question 5. The company's bank account will be frozen and any credit balance in the account will be passed to the Crown. "
http://www.companieshouse.gov.uk/about/gbhtml/gbw2.shtml

Da auch keine Änderung des Geschäftsjahres eingetragen wurde, kann die Bilanz 2008 nicht Ende März, also vor Ende des Geschäftsjahres erstellt werden. Auch Anfang April hört sich nicht realistisch an - zumal man ja auch noch Zeit für den WP und das Testat benötigt - vor allem wenn man wirklich in den Entry Standard will.

Daneben ist es wohl so, dass auch scamp mit seiner Anmerkung zur Lizenz richtig lag. Im Lizenzvertrag ist festgehalten, das ein Transfer der Lizenz nicht möglich ist und eine anstehende Übernahme binnen 28 Tagen zu melden ist, um eine Prüfung des eventuell neuen Eigentümers gemäss den Vorgaben an Lizenznehmer durchzuführen. Andernfalls erlischt die Lizenz.

"This Licence is not transferable except with the prior consent
in writing of Ofcom. Without prejudice to the generality of the
foregoing, such consent shall not be given unless Ofcom is
satisfied that the person or persons to whom it is proposed to
transfer the Licence would be in a position to comply with all
of the Conditions"

"Where the Licensee is a body corporate, the Licensee
shall notify Ofcom:
(a) of proposals affecting shareholdings in the
Licensee or any body corporate which controls
the Licensee, or the directors of the Licensee
or the directors of any body corporate which
controls the Licensee, and of any proposals to
enter into any arrangements of the type
referred to in Condition 13(2) below, by giving
advance notice of such proposals where they
are known to the Licensee as soon as
reasonably practicable where such proposals
would constitute a change in the persons
having control over the Licensee within the
meaning of Schedule 2, Part I paragraph 1(3)
of the 1990 Act; and
(b) of changes, transactions or events affecting
shareholdings in the Licensee or any body
corporate which controls the Licensee, or the
directors of the Licensee or the directors of any
body corporate which controls the Licensee
(irrespective of whether proposals for them
have fallen to be notified) within 28 days of the
Licensee becoming aware of any such change,
transaction or event and where such change,
transaction or event would constitute a change
in the persons having control over the Licensee
within the meaning of Schedule 2, Part I
paragraph 1(3) of the 1990 Act."

http://www.ofcom.org.uk/tv/ifi/tvlicensing/.../tlcs_licence200805.pdf

Da die Lizenz noch immer auf Club TV läuft (erteilt Juni 07) und ein Eigentümerwechsel nicht im Companieshouse gemeldet wurde, ist wohl davon auszugehen, das MNTV derzeit nicht über eine gültige Lizenz verfügt - zumindest formal nicht.

170 Postings, 5920 Tage Nando17hp

24.02.09 16:27
#motox,

die hp ist ein witz,

ich hab mir mal für meinen geburtstag bei t-online so einen baukasten "gekauft"
da gibst du den text ein und dann suchst du dir ein paar outfits und farben aus

thats it - ein klick und die hp ist anders. für ein innovatives medienunternehmen ein
schlag ins gesicht. sorry, so gerne ich an die vision von rio glauben möchte, aber
die hp war mir schon immer ein dorn im auge und wenn das nun der versprochene
neuauftritt sein soll, dann weiss ich persönlich wie ich die dinge einzuschätzen habe  

54 Postings, 5937 Tage Hawkeyes@scuzz 2359

24.02.09 16:29
ich weiß nicht, wie Du zu dieser Aussage kommst, ich kann es nur ahnen.

Nein, mir ist bei weitem nicht egal, was mit meinem Invest/Geld passiert, aber ich habe hier bei Motion ein sehr gutes Gefühl.
Im Zweifelsfall kann ich auch noch 1, 2, 3, 4 Jahre warten, bis es richtig losgeht. Das Geld hatte ich zwar anfänglich als trade eingesetzt, aber mittlerweile, ducrch intensive Recherchen, mache ich mir auch keine Sorgen mehr, daß es sich in Luft auflösen könnte, da ich es aus dem täglich verfügbaren handelbaren Geldvolumen rausgenommen habe und es als Langzeitinvest sehe. Nicht zuletzt wegen unserer lieben Abgeltungssteuer, aber auch deswegen :-)

Ich empfehle Dir mal die einschlägige Literatur durchzusuchen. Natürlich gibt es sogar bezahlte Basher(-gruppen)!!!

Ich habe nichts gegen kritische Meinungsäußerung, aber bitte dann auch mit einwandfreien Beweisen, ja? Alles andere ist definitiv basherei.  

20299 Postings, 6018 Tage Motox1982@Nando

24.02.09 16:37
Na ich hoffe auch mal dass das noch nicht die entgültige HP sein wird.

Natürlich wird wohl eine prof. HP wohl auch um einiges teurer sein, vielleicht wird jetzt nur die Optik ein wenig überarbeitet und hoffentlich bald auch mal der Inhalt, sodas die Seite zumindest mal ansprechender ist.

Aber für die Zukunft erwarte ich mir natürlich auch eine bessere HP, ganz klar!  

693 Postings, 5921 Tage scuzz@haw

24.02.09 16:46
ich gebe dir teilweise recht. jedoch ist es doch meißtens so, dass die gern zitierten basher stets sagen warum sie was kritisch sehen. nur liefern zumeist jene, die das bashen nennen keine beweise dafür, dass die kritik unzutreffend ist. außer ein: ich habe recherchiert und weiß, dass alles anders ist, reicht nun mal nicht als beweis. zumal sich genau eben jene "beweise" oft später als falsch heraus stellten.  

1165 Postings, 5902 Tage IM Jack@Hafensänger

1
24.02.09 17:02
Danke für deine Ausführungen.

Ja diese Lizenzgeschichte ist in der Tat sehr seltsam.

Dass die Firma im Register einen Eintrag "active Proposal to Strike off" hat, setzt dem ganzen jedoch noch die Krone auf.

Es sind einfach solche  Dinge die ich sehr störend finde bei dieser Gesellschaft. Das hat auch nichts damit zu tun ob man nun ein "Start-Up" ist oder nicht.

Wenn man seine "Bücher" per Datum x einzureichen hat, dann reicht man die per Datum x ein und nicht 3 Monate oder noch später und riskiert eine Auflösung von Amtes wegen oder nur schon so einen Eintrag.  Eine Unternehmung sollte in der Lage sein innerhalb weniger Wochen seine Bücher nachzuführen und abzuschliessen. Insbesondere wenn es sich um eine "kleine" Firma handelt. Zumal ja die Buchführung nicht so ein Problem sein sollte, wenn man ja so gut wie keine operative Tätigkeit hatte...

Solches zeugt für meine Begriffe von nachlässiger und schludriger Geschäftsführung und die Geschäftsleitung ist für meine Begriffe somit auch nicht in der Lage eine einwandfreie Geschäftsführung zu gewährleisten. Insbesondere wenn man sich vor Augen führt, dass es sich hierbei ja um eine "public Company "handelt die Aktien "öffentlich" handelt, wenn auch nur am Freiverkehr.  

1848 Postings, 5883 Tage Wesley_Hawkeyes

24.02.09 17:11
anzugeben, dass die motion network Planzahlen für 2008 weg sind von der Internetsite, hat weniger mit 'bashen' zu tun, als mit der Realität ;-) der Kern bleibt, sie waren einmal benannt und nun sind sie weg...

was hier in den threads zu dem Wert 'beschworen' wurde, reicht auch ohne deine Eide... die lass ma lieber wo sie sind...

nötigenfalls orientieren wir uns am Kurs ;-) übrigens wo bleibt eigentlich die umworbene buy-back-Aktion (Aktienrückkaufprogramm) für Februar? der Februar ist diese Woche um... bin mal gespannt, wann sie startet oder war das auch nur ein ungültiges Werbeversprechen?

Gruß
Wes  

450 Postings, 6073 Tage Hafensaenger@IM Jack

1
24.02.09 18:42
"Zumal ja die Buchführung nicht so ein Problem sein sollte, wenn man ja so gut wie keine operative Tätigkeit hatte..."

Dem ist zuzustimmen, zudem ja "alle bisherigen und momentanen Ausgaben aus Ihrem Privatvermögen bestritten" wurden, "um sicherzustellen, dass die Firma frei von Verbindlichkeiten bleibt."

ich halte mich ja eigentlich lieber an Fakten, aber jetzt werde ich mal spekulativ

Mir scheint die Ursache für diese Problematik liegt in der Zeit vor MNH begründet - es scheitert ja schon an der Bilanz 2007 und da war auch noch Hollywood und Herr Van Den Bersselaar tätig. Hast Du dir mal angeschaut was die gemacht haben und was dabei herausgekommen ist (im Verhältnis zu den Verlautbarungen in den PR z.B.) ? Was weiss man eigentlich über den Verbleib der 7,5 Mio. aus der Wandelanleihe ? Ich finde dazu nichts.

974 Postings, 5843 Tage Manus100@ all

24.02.09 19:05
Ui,ui,ui.

BID nur noch 140.000 zu 0.004!!!!!

Die Luftbude beginnt sich aufzulösen.

Jetzt hat wohl der letzte Lemming erkannt, was das hier für eine miese Abzockbude ist.

Viel Spaß bei den Panikverkäufen.

Gruß  

531 Postings, 6854 Tage scampGuten Abend Hafensänger!

5
24.02.09 19:57
Ja diese Wandelanleihe ist auch so eine interessante Geschichte. Bei Swiss Hawk wird sie in der Bilanz / ER 2007 auf jeden Fall erwähnt.

Deshalb ist ja im Grunde genommen auch die Bilanz / Erfolgsrechnung 2007 so eine interessante Geschichte in Bezug auf Motion. Denn da müsste ja etwas darüber zu sehen sein und vielleicht auch über den Verbleib des Geldes.

Auch ich habe mir diese Hollywoodgeschichte einmal angeschaut.

Interessant fand ich zum Beispiel das Detail, dass bei der Web-Seitenregistration unter http://www.whois.net/whois_new.cgi?d=hollywoodentx&tld=com bei Contact war Mr. van den Bersselaar eingetragen ist, seine email Adresse wird jedoch mit contact@swisshawk.ch angegeben.

So ein Zufall. Da schien es noch nicht so zu sein, dass man allfällige "Interessenkonflikte" ausmachte... Am 22.8.2006 wird die Firma unter dem Namen HomeTV Entertainment Group Ltd. im UK-Register eingetragen. Wird dann später zu einer Plc umgewandelt und umbenannt in Hollywood Entertainment Plc.  Diese Seite www.hollywoodentx.com wurde am 2.9.2006 angemeldet. Zur gleichen Zeit wurde die Firma Swiss Hawk im Handelsregister eingetragen resp. auf den Namen Swiss Hawk firmiert. (http://www.hrazg.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/...0&lang=1&sort=0) Was für ein Zufall...

Und am 1. Februar 2007 gibt Swiss Hawk dann bekannt dass man eine 40% strategische Beteiligung erworben hat... Schon wieder Zufall oder abgekartete Sache? Swiss Hawk erwirbt eine Beteiligung an einer Firma die sie evtl. selber aufgestellt hat oder zumindet involviert war? (Das ist jetzt eine Vermutung/Spekulation von mir...)

Nun, von solchen Vorgängen kann man halten was man will. Offenbar hatte Herr van den Bersselaar  somit auch Verbindungen zu Swiss Hawk oder wie sonst kommt der Gute dazu bei einer Web-Seiten-Registration eine solche email-Adresse als Konakt anzugeben?

Die Firma Hollywood Entertainement hat ebenfalls nichts auf den Markt gebracht, resp. man findet nichts dazu ausser tollen Meldungen die nicht das halten was sie versprechen. Ausser einem Listing am Freiverkehr welchem sich dann ja Motion Network Holding bemächtig hat in Form dieses Reverse Take Overs, welches zwar irgendwie sich gut anhört aber finanziell der Firma Motion und ihren Visionen keinen Cent in die Kasse spült.

Und wer arrangiert diesen RTO? Natürlich Swiss Hawk... und wer veröffentlicht bis zum EBK-Maulkorb alle News für Motion? Natürlich Swiss Hawk...

Und bei Motion geht es dann im gleichen Stil weiter wie es bei Hollywood Entertainment aufgehört hat. Meldungen und sonst nicht viel.

Ach ja und Aktien die im Vorfeld des Revers-Take-Overs generiert wurden... Nun das mit der Lizenz und dem "proposal for strike off". Schlechte Vorzeichen um ein "seriöses" Geschäft zu starten, fürwahr...

Entweder hat hier jemand seine "due diligence" nicht gemacht bevor er sich mit diesen "Geschäftspartnern" eingelassen hat oder...

Das ist natürlich meine persönliche Meinung!

Grüsse
Scamp  

683 Postings, 5817 Tage Topspin1953@wally3000...

2
24.02.09 21:50
"Und bei MNH ist wohl die 0,006 der klare Boden."

denke eher....die 0,004 werden hier bald Realität sein !!

naja....viele Böden gibt es hier eh nicht mehr......

habe leider das dumme Gefühl.....hier werden jene Recht behalten,
die man ständig als Basher, Miesmacher und Schwarzmaler bezeichnete.....

Buy Back-Action ??
und da gibt es doch  die 200 Mio. Shares, die noch zusätzlich auf den Markt kommen....
was ist bei Swiss Hawk los ??

Fragen über Fragen.....bloss keine Antworten....

stimmt auch nicht ganz.....einer gibt die Antwort.....nämlich der K U R S !!!  

290 Postings, 6531 Tage wally3000Topspin1953

24.02.09 22:24
Na, da platzt ja einer richtig vor Schadenfreude.

Habe mich wohl getäuscht. Schade!!

Aber mir kann es ja noch egal sein, habe einen sehr niedriegen EK.

Manch andere scheinen wohl jetzt die Nerven zu verlieren.

Ich denke hier kann noch so einiges passieren.....  

Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben