Pro & Contra Aurelius (ohne Spam)
Seite 94 von 99 Neuester Beitrag: 17.05.21 18:42 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.17 15:44 | von: zwetschgenq. | Anzahl Beiträge: | 3.464 |
Neuester Beitrag: | 17.05.21 18:42 | von: Nobody II | Leser gesamt: | 1.580.060 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 99 > |
https://www.google.com/amp/s/www.4investors.de/...stock&ID=147014
Warten wir ab, bis die Krise vorbei ist. 2022/2023 sehen wir, falls Corona als normale Grippe + Impfung behandelt wird, wieder ganz andere Kurse.
Dann sind Kurse von durchaus um die 30 und eine Dividende von 2 wieder drin.
Wir werden sehen.
Dank Google kann sich aber jeder der mag informieren.
Damals war der Auslöser kein Virus sondern nannte sich Reparationszahlung an die Belgier und Franzosen 1923.
Deutschland konnte nicht zahlen und rief den Generalstreik aus als Franzmen ins Ruhrgebiet marschierten.
Gleichzeitig wurde Geld für die Bevölkerung gedruckt was zur Inflation führte. Resultat Big Bang am 25.10.1929 . Durch die "Rettungspaket" sehe ich genau wieder diese Konstellation auf uns zurollen. Das Verhältnis Waren und Dienstleistung zu der Geldmenge gerät aus den Fugen.
Dirk Müller hat ein Video 26.03.2020 bei YouTube eingestellt.
Haben ja nun auch mitbekommen, dass selbst Firmen wie SAP kein Garant ist. Auch Aurelius könnte eher zu den Gewinnern zählen als Grenke. z.B.
Seid bereit, meine Meinung.
dauert, die Seitwärtsbewegung schon 3 Jahre. Der Wind dürfte also bald drehen.
Naja vielleicht geht es bei den Aktienmärkten in den kommenden Tagen wieder ein wenig runter und mit Aurelius auch, um wenigstens nochmals für 13 oder wenn es ganz gut läuft für 12 reinzukommen.
Die Übernahme von Pullmann Fleet Services war hoffentlich nicht die letzte für dieses Jahr.
Glaube nicht daß es nochmal stark runtergeht, aber man weiß ja nie.
weiß jemand wie die o.g. Anleihe bedient wird?
(zwetschgenquetsche)
Was passiert mit Hanse Yachts?
Wann erfolgt die Kapitalerhöhung?
(Tausch Verbindlichkeiten in Eigenkapital)
Was macht die Produktion bei HY? (angebliche viele Corona-Fälle)
Vielen Dank für die Antworten im voraus.
Zu HY kann ich dir nichts sagen. Am besten da in die Foren (ariva und w:o) zu HanseYachts gehen oder direkt an HY wenden.
danke für deine Antwort.
Ich meinte zu meiner Ausgangsfrage, ob die Anleihe mit
den freien liquiden Mitteln bezahlt wird.
Sonst hätte man anstatt der viel zitierten 400 Mio. nur noch
ca. 300 Mio. zum einkaufen...
Ein Teil wurde ja schon umgewandelt oder zurückgekauft.
Wird es am 12.11. antworten seitens des Mgmt. geben?
Gruß peperoni1268
Und ich gehe davon aus, dass zur anstehenden Veröffentlichung der Q3-Zahlen übermorgen Äußerungen zur Geschäftsentwicklung, zum Portfolio und NAV, zur Dealpipeline bzw. zum aktuellen Zustand auf M&A-Markt, zur Wandelanleihe sowie zur Zukunft (sprich Ausblick) kommen. So war es immer, und so wird auch bleiben.
Zudem erwarte ich eine aktualisierte Portfoliografik und bin auf den Conference-Call gespannt. Dieser lässt sich (wohl) bereits am Folgetag auf der Aurelius-Webseite nachhören und auch die Präsentation wird dann hochgeladen sein. Interessant für alle, die übermorgen nicht teilnehmen können.
Ich freue mich schon auf die Infos.
In dem Sinne:
><((((*>
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...che=rapide&mots=aurel
Dazu die Geschichte des neuen US Präsidenten mit irischen Wurzeln der Druck auf Johnson ausüben wird.
Aurelius hat sich ja bekanntlich in Großbritanien günstig eingekauft.