MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Sensationell, jetzt weiß ich mehr.
Sehr interessanter Gedanke eine gerissene Linie ...
Einfach so ist die Linie ist gerissen ... also sozusagen kaputt. Puh
Oder ist die Linie gerissen ... also legt uns die Line rein so gerissen ist die. Junge Junge.
Sehr interessanter Gedanke eine gerissene Linie ...
Einfach so ist die Linie ist gerissen ... also sozusagen kaputt. Puh
Oder ist die Linie gerissen ... also legt uns die Line rein so gerissen ist die. Junge Junge.
MorphoSys schließt Sicherheitsteil der L-MIND-Kombinationsstudie mit MOR208 bei Patienten mit DLBCL erfolgreich ab
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...CL-erfolgreich-ab-5016701
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...CL-erfolgreich-ab-5016701
ist doch klar - sieht so aus als ob sie es ohne Expertengremium versemmelt haben, bisher ... so kommt es für mich rüber ... was haben denn die eigenen Leute die ganze Zeit gemacht? Laienhafte Aussage von mir!
Der Kurs kennt trotz (oder wegen?) der Investorenkonferenzen nur noch eine Richtung. MOR scheint noch zu teuer. Kopfschuettel.
Dass solche "kursziele" auch nur Einschätzungen sind. Klar von Menschen die sich m Bisse besser auskennen als ich/wir aber was heißt das schon... hätten alle Papiere in die ich je investiert war die "Kursziele" erreicht wäre ich jetzt Multimillionär :)
Schall und Rauch.... nicht mehr und nicht weniger...
Schall und Rauch.... nicht mehr und nicht weniger...
Gerade bei Morphosys sieht man es sehr schön - wie kann es denn sein, dass die größten Institutionellen mal locker 100% auseinander liegen? Das ist Kaffeesatzleserei bei denen, mehr nicht! Bei Biotech ist alles andere aber zugegebenermaßen auch schwierig.
Und zu der Sache mit der Millionen: bin 21 und zuversichtlich, haha
Und zu der Sache mit der Millionen: bin 21 und zuversichtlich, haha
Wir werden den Sprung Richtung 80-100 Euro bei MOR nur sehen, wenn die Zulassung für das Janssen Produkt kommt.
Kurstreiber in 2017 könnten aber die vielen Studienergebnisse sein, die anstehen; danach wird man auch sehen, wer die nächsten Kandidaten Richtung PhIII sind.
Ein anderer Kurstreiber könnten neue Partnerschaften der eigenen Pipeline sein; vielleicht sehen wir auch da in 2017 wieder Fortschritte, denn die MOR Pipeline wird reifer und jede Menge PhI / II Daten stehen an;
Grundsätzlich in ich weiter positiv, insbesondere weil die Pipeline so breit ist; da werden schon einige Produkte am Ende rauskommen, aber vermutlich sehen wir erst 2019/20 mehr davon.
Man sollte nicht vergessen MOR will den Sprung schaffen vom Biotech zum Pharmaunternehmen; das ist genau die richtige Strategie und davon werden alle Aktien Besitzer profitieren.
Ich bin seit 2007 hier investiert und kann jetzt auch noch 3 Jahre mehr warten.
Kurstreiber in 2017 könnten aber die vielen Studienergebnisse sein, die anstehen; danach wird man auch sehen, wer die nächsten Kandidaten Richtung PhIII sind.
Ein anderer Kurstreiber könnten neue Partnerschaften der eigenen Pipeline sein; vielleicht sehen wir auch da in 2017 wieder Fortschritte, denn die MOR Pipeline wird reifer und jede Menge PhI / II Daten stehen an;
Grundsätzlich in ich weiter positiv, insbesondere weil die Pipeline so breit ist; da werden schon einige Produkte am Ende rauskommen, aber vermutlich sehen wir erst 2019/20 mehr davon.
Man sollte nicht vergessen MOR will den Sprung schaffen vom Biotech zum Pharmaunternehmen; das ist genau die richtige Strategie und davon werden alle Aktien Besitzer profitieren.
Ich bin seit 2007 hier investiert und kann jetzt auch noch 3 Jahre mehr warten.
zwischen 40,5 € und 41,8 € rein.
Das war mein favorisiertes Korrekturniveau des Kursanstiegs zuletzt, bevor es dann wieder deutlich hochgeht. Hoffentlich bleibts dabei.
Jetzt jedenfalls bei 41-42 € einzusteigen (gegebenenfalls unterhalb 40 € abzusichern), ist sicherlich nicht die schlechteste Idee.
Das war mein favorisiertes Korrekturniveau des Kursanstiegs zuletzt, bevor es dann wieder deutlich hochgeht. Hoffentlich bleibts dabei.
Jetzt jedenfalls bei 41-42 € einzusteigen (gegebenenfalls unterhalb 40 € abzusichern), ist sicherlich nicht die schlechteste Idee.
die aktie lebt momentan von erfolgsmeldungen und die werden wir dieses jahr 2016 und 2017 noch sehen..wenn an der börse die geduld und das nötige spielgeld fehlt und die dazugehörige portion nerven sollte mann/frau einen großen bogen um aktien machen :-) schönes weekend euch...
eine sehr ansprechende charttechnisch. Analyse von Jörg Scherer/hsbczertifikate über Morphosys vom 11.10.2016!