Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
So Tira, wenns nächste Woche nicht steigt wirst Du eingeschläfert. ;-)
@Tirahund: Ja das glaube ich auch. Oder wenigstens kastriert. ;-)
http://www.onvista.de/...p;SEARCH_VALUE=facebook&SELECTED_ID=NSIN
Immerhin wollen sie kein Bild, kein Ausweisnummer und sie fragen nicht deine freunde, ob du es auf dem Foto auch wirklich bist.
Nein, ich fand einfach die Webseite und die Auswahlmöglichkeiten besser gemacht als bei Onvista - rein technisch.
Hoffe das der Anstieg einfach nur mit dem doch sehr positiven marktumfeld von gestern zu tun hatte & bestimmt noch einige die tiefen Kurse für das glattstellen der Leerverkäufe genutzt haben.
Oder gab es positive News von fb, die ich verpasst habe?
Nächste Woche werden wir ja sehen, ob der Abwärtstrend weiter besteht oder ob es der Anfang einer hoffentlich kurzen gegenreaktion ist...
Schönes Wochenende @ll
überverkauften Lage bei FB zusammen.....
wäre schön sie bei 23 -24 dollar für den nächsten short der bis zu den q3 zahlen reichen darf (mit diversen swings zu kriegen)....
long experimente sind hier zu vermeiden see you cloud
P.s. bei ekdkq tut sich was ich sage nur patenter laden
Guten Wochenstart für alle - bin jetzt nur noch mit einer kleinen Position short (DZ94KY), da mir die Sache aktuell zu unsicher ist. Mal sehen wie sich der US Markt zeigen wird.
kobold greetings to cloud ;-)
Aktuell wieder die klassische Wimpelformation - anschließend sollte sich der vorige Trend fortsetzten (also nach oben) - so die Theorie. Bin gespannt - aber extrem vorsichtig - good luck @ all shorties
in der letzen Stunde mehr eine Keilformation mit untertützung bei knapp 21,70 USD @Börsenkobold - wenn der Hahn kräht - nun für meine Wimpel/Keilformation :-) FB bleibt aber unberechenbar -