INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
ich finde man sollte Investierten bei Rösch AG bzw. Paketeria AG nicht unbedingt Charakterschwäche vorwerfen, wenn sie sauer sind, weil sie einen großen Haufen Geld verloren haben. Ist doch für die nur legitim frustiert auf sich selbst und den/die Verursacher zu sein und somit aus eigener Erfahrung heraus warnend den Zeigefinger zu erheben. nmM
Wie erfolgreich das ganze hier wird, werden wir ja sehen und miterleben. Ich bin (noch) mehr optimistisch
Wenn du mir noch mehr den Thread zumüllst, wirst du gesperrt BONDJames!
Vorsicht ist bei jedem Invest geboten und nicht ausschließlich bei Injex AG.
Mich persönlich interessiert die Vergangenheit nicht so sehr, denn ich lebe im hier und jetzt und erhoffe mir mit Injex einen Erfolg. Auch ich bin positiv gestimmt, dass hier erfolgreich im Interesse der Verantwortlichen und Anteilseigner gearbeitet wird.
Also meinetwegen kann es los gehen :-)
dass mein Post gelöscht wurde. Danke an meinen besonderen Freund Bi...! Ich möchte keinen Unfrieden stiften, sondern habe es nur gut gemeint. Warum soll ich das, was ich lese, nicht auch anderen mitteilen können? Nun gut, ich werde mich hüten, es in Zukunft zu tun.
was ist daran nicht eindeutig? Eine Aktionärin hat AR auf Xing gefragt, wann das normale Handeln wieder möglich sein wird. Das betrifft doch auch die Injex und deren Aktionäre. AR hat darauf hin auf ihre Frage geantwortet und was sicherlich auch erfreulich ist, dass jetzt PR und IR an die Arbeit geht. Nicht mehr und nicht weniger. Und die Qellenangabe sollte mittlerweile auch bekannt sein. Es ist oder war nicht der 1. Beitrag von der Xing-Seite!
Zeitpunkt: 29.02.12 14:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Sticheleien bitte unterlassen
Du gibt´s mir echt Rätsel auf mit Deinen Beiträgen. Bislang waren alle Xingbeiträge sooo eingestellt. Das konnte man doch auch verstehen. Und zum Punkt Fleißarbeit: Ich sitze hier nicht in der Schule, so wie die Personen auf Deinem Foto und schreibe einen Aufsatz darüber!
P.S: Dein Foto erinnert mich an meine Tätigkeit in einer Förderschule, da sah es genauso aus. Hat mir aber dort echt Spaß gemacht :)
Zeitpunkt: 01.03.12 14:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationsposting - Wortwahl mal mässigen.
das vorherige Posting war nicht für Dich bestimmt. Aber ich danke Dir für Deine ehrlichen Worte und ich lasse mir auch von keinem den Mund verbieten. :)
Wir lachen dann, wenn andere nicht´s mehr zu lachen haben, gelle???
Und jetzt ist´s für mich gut, sonst artet die Sache aus. Es geht hier um Injex und die scheint sich zu mausern.
Oder Dauermauser, damit die Injex auf dem Weg zum Weltmarktführer immer weiter voranschreiet´.
na also frankfurt hat auch nachgebessert.......€-)
Aktie, ISIN DE000A0STYL7, WKN A0STYL, 6PK
Frankfurt Realtime
Geld / Brief | 2,307 : 2,400 |
Stück | 1.000 : 2.000 |
Spread abs/rel. | 0,093 / 3,87% |
Differenz Vortag | 0,248 / 11,75% |
Zeit | 29.02.2012 13:39:37 |
Kursinformationen
Frankfurt | |
---|---|
Letzter Preis | 2,253 |
Datum, Zeit | 29.02.2012 13:17 |
Differenz zum Vortag | 0,147 / 6,98% |
Tagesumsatz in € | 14.544,45 |
Umsatz in Stück | 6.785 |
Preisfeststellungen | 8 |
Geld/Brief | 2,307 : 2,400 |
Geld/Brief Volumen in Stück | 1.000 : 2.000 |
Geld/Brief Zeit | 29.02.2012 13:39:37 |
Tageshoch | 2,253 |
Tagestief | 2,020 |
52-Wochenhoch | 5,740 |
52-Wochentief | 0,810 |
Letzter Preis Vortag | 2,106 |
Handelszeiten | 08:00 - 20:00 |
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/paketeria+ag+DE000A0STYL7
THE TOTAL NEEDLE-FREE DELIVERY MARKET IS EXPECTED TO GROW RAPIDLY AS MORE OPPORTUNITIES ARISE FROM NEW TECHNOLOGY AND EMERGING ECONOMIES.
www.visiongain.com/Press_Release/141/...nology-and-emerging-economies
letzter kurs, endlich geht es wieder aufwärts:
Frankfurt Realtime
Geld / Brief | 2,307 : 2,400 |
Stück | 1.000 : 2.000 |
Spread abs/rel. | 0,093 / 3,87% |
Differenz Vortag | 0,248 / 11,75% |
Zeit | 29.02.2012 13:39:37 |
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/injex+pharma+ag+DE000A0STYL7