Pures Dynamit 300% +x möglich
Zeitpunkt: 13.03.12 13:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Bashversuch
Schade, denn gestern abend war er einigermaßen normal, aber jetzt geht der Blödsinn scheinbar wieder los.
Naja, wenn es ihn glücklich macht. :-)
So ist es; dann hätt ich jetzt ein paar tausender mehr auf dem Konto.
Pater Detlef
dass jemand 300 stück in´s ASK stellt um den kurs zu drücken.
das einsammeln von unten wird immer schwieriger. die großen verkäufe in´s BID bleiben aus. die reise geht bald ohne euch basher los.
ich selber habe teile/shares für den kurzeitigen gewinn/zock. langfristig bleibe ich mit der anderen hälfte long.
Und das Interesse ist weiterhin hoch denn bisher gab es ja auch nichts Negatives.
und welche seriöse andere firma (die es aktuell noch gibt) hat nun seit firmenstart innerhalb der ersten 3 Jahre eine Umsatzsteigerung von 1500% hingeglegt? könnt ihr nicht beantworten oder wollt ihr nicht?
und ja, selber rechnen kann ich auch. 2011 (start) in 3 Jahren macht 2014. haste gut erkannt! ;o)
in diesem sinne.
Lies ihn bitte mal durch oder frag Deinen Frisör (gemäss Rok kriegt man dort die besten Tipps).
Beantworte doch besser mal die Frage von luni, ich kann es nämlich nicht.
UND ja es ist für mich eine Shampoobude, und nicht mal ne gute
Verstehe ich dich richtig, dass du der Meinung bist es ist nicht interessant 115000 Haarsalons weltweit zur Vermarktung der hier zu sehenden Produkte heranzuziehen???
http://www.jpselects.com/store.aspx?l=00020007000000000000
für meine unklare formulierung. nichts desto trotz beginnt dennoch das 3. geschäftsjahr in 2013 und somit hab ich nicht ganz unrecht. :o)
gut nach stand der dinge wird die auswertung dann im september 2014 erfolgen. ob wir, die die aktie wohl "bashen" und ihr, die die aktie hammer finden, dann noch dazu schreiben wage ich zu bezweifeln... :o)
@ allgemein
möchte ich mal loswerden. was ich hier dennoch gut finde, ist dass es nie beleidigend wird auch wenn es frustrierend ist bei den kursen und "ihr" euch auch mit den negativschreibern auseinander setzten müsst. dafür mal daumen hoch! :o) schlechte trades wünsche ich keinem, denn irgendwo sitzen wir ja alle im selben boot der börsenspekulationen. nur wo licht, da auch schatten. ;o) nur hier nuuuuuuur von licht reden... naja. soll jeder selbst entscheiden.
in diesem sinne!
Deputy Chairman
Es gibt nur wenige Menschen im Vereinigten Königreich, die die vielfache Beteiligung von Lord Mancroft im Bereich Gaming wettmachen könnten. Er ist Mitglied des Gemeinsamen Ausschusses der das Gaming-Gesetz des UK bestimmt und Vorsitzender der Wohltätigkeits-Lotterie-Organisation "Inter Lotto" die eine UK-weite Lotterie-Lizenz besitzt.
Lord Mancroft besitzt einen erblichem Lord-Titel und wurde während der Reformen von 1999 gewählt, um seinen Sitz im Oberhaus beizubehalten. Er ist nahezu konkurrenzlos, wenn es darum geht, das gegenwärtige und künftige Regelungs- und Geschäftsumfeld der Gaming-Industrie des UK zu kommentieren.
Sein Glaube, dass mobil für das globale Gaming der Zukunft von zentraler Bedeutung ist steckt hinter seiner Entscheidung, Stellvertretender Vorsitzender von ROK zu werden.
Vielleicht siehst du jetzt warum es Sinn macht ihn im Vorstand zu haben ;-)
zu ROK GLobal...Diese sinnlosen Behauptungen immern. Zwischen JP Selects und ROK Global bestehen lediglich Vertriebsverträge.
Trotzdessen sieht es momentan sehr interessant aus. Anscheinend legt jemand massiv Wert darauf, sobald jemand aus dem Ask größere Stücke kauft sofort ein paar lächerliche Cent unlimitiert ins Bid zu werfen um die Kursnotierung unten zu halten.
Durchaus möglich das sich hier noch immer jemand in großen Stil eindecken will. Evtl. stocken die Fonds auf und versuchen so möglichst billig einzusteigen.
spannende Geschichte.
Ich selbst bin momentan nicht bei ROK Global investiert, behalte mir es aber vor jederzeit zu Kaufen oder Verkaufen.
Viele Grüße
Tim