hat Guttenberg seine Doktorarbeit geklaut?
Leistungsträger Dr. zu Guttenberg - was hat er denn genau geleistet?
Deine Rhetorik hier unterstreicht diese Aussage! lach
Hast du dafür eigentlich mehrere IDs? Eine zum Lesen und eine zum Posten?
Diese "Öffentlichkeit" besteht aus einer Handvoll Linker und einiger Journi's - und ntl. wenige TV-Redakteure.
Dazu einige Pöbler, die endlich damit die CSU anpinkeln können.
Das breite Volk belächelt doch eher einen literarischen Doktor.
Also: Ich möcht nicht mit Doktorhut auf die Straße gehen.
Dann wird auch der Dümmste merken, dass in der Politik alles Erlaubt ist, selbst das Abschreiben und Schreiben lassen von Titeln für Geld, "gang und gebe ist", man braucht einfach nur Geld, und das haben diese Sorten von Menschen genug...!
Und die haben das schon immer gemacht, aber jetzt wird das immer deutlicher...!
Denn bei diese Familien????? gibt es keine Dummen....!!!
PS::: So der Vater, so der Sohn...!
der Herr Betriebswirt, dipl. Kaufmann oder was auch immer
(an diesem Beispiel sieht man doch wieder, wie leicht man einen Titel erhält)
Was sagst Du dann zur Geschichte von Cem Özdemir
ich bin gespannt !
doch was wetten, es kommt nichts
Deren Charakter bestand darin, eine große Spende der Familie einzustecken, dem Sohn ungelesen den Dr.Hut mit s.c.l. zu überreichen - und ihn danach für fehlend zu erklären.
Vor 150 Jahren hätte der Baron wohl alle 5 Heini's zum Duell bestellt.
Ein paar Ohrfeigen hätten denen schon gut getan.
F.J.S. hätte sie vermutl. zum Rapport bestellt, doch der feige MP. . . .
Ich bin der liebste Mensch von Welt (sagt mein näheres Umfeld) und sozial engagiert.
Auf der Mikroebene karitativ, bin ich politisch aber eher liberal, obwohl ich gar nicht politisch bin - ist unser Zeitgeist!
Wenn ich aber unbelesene Münder aus dem Proletariat schreien höre, ist für mich nicht die Lautstärke sondern der Inhalt entscheidend. Und da hapert es dann meistens.
Ich bin auch nicht mit goldenem Löffel im Mund zur Welt gekommen - im Gegenteil. Deshalb feht mir umso mehr das Verständnis für all jene, die KT als einen begünstigten Adligen betiteln, der nun von der Justiz mit einem Obulus von 20000 Euro bedacht wird.
Der wirtschaftliche Schaden, dass er jetzt wegen einer solchen Bagatelle nicht mehr Verteidigungsminister ist, ist in einem Vielfachen anzusiedeln.
Wenn so Vollpfosten wie Sigmar Gabriel (Grundschullehrer!) und Sarah Wagenknecht (Behindert) erstmal das internationale Parkett betreten werden, dann können wir hier in Deutschland das Liicht abschalten....
Ich hoffe nur, das ein paar mündige Bürger ohne Vormund und Öttinger in der Hand das genauso sehen!
In diesem Sinne!
Greets,
Marc
Darüber hab ich meine Arbeit geschrieben.http://www.ax-net.de/inhalt/standards/ifrs_5/ifrs5_2004.pdf War bei diesem guten Mann: http://www.cbp.uni-saarland.de/kk/
Wer hat denn den wirtschaftlichen Schaden? Die Bundesrepublik Deutschland oder der Herr G.?
Wenn du tatsächlich meinst, dass G. den Schaden habe, dann zeigt das, wie sich die Politiker (alle!) aufgrund ihrer hervorgehobener Position wirtschaftlich (privat) bereichern. Wenn du allerdings meinst, der Schaden sei dem Staat entstanden, dann solltest du das mal näher darlegen.
>>Wenn so Vollpfosten wie Sigmar Gabriel (Grundschullehrer!) und Sarah Wagenknecht (Behindert)
Und diese Äußerung finde ich abgesehen von der Parteizugehörigkeit völlig daneben und eines Arztes unwürdig, wenn er sich in dieser Form über behinderte Menschen äußert!