Genta - der letzte Thread
wie war das noch? börsenguru und crash-prophet roland leuschel sieht den aktienmarkt in einem langjährigen abwärtstrend und sagt eine währungsreform voraus!? ....demnach sind wir so oder so alle pleite, wenn wir keine sachwerte haben!
und hier: http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/Impressum_id_103_.htm
lesen und schmunzeln
Gehts hier rapide Berg auf, schnappen die Leute vor Hysterie über, stagniert es mal ein wenig, sind alle zutiefst demoralisiert. Was ist denn los hier? Jeder der dabei ist weiss dass ein Totalverlust möglich ist. Wem dieses Risiko zu hoch ist der ist hier einfach fehl am Platz. Lest drei voneinande unabhängige Analysen und Ihr habt vier verschiedene Meinungen. Einfach Lachhaft. Der Aktionär, ob die wohl gründlicher recherchiert haben als dutzende von Usern hier im Thread über Monate hinweg? Klar, klar! Momentan warten hier alle auf die Präsentation der AGENDA-Daten, nix Zulassung !!! Und diese Daten sind laut Genta sehr gut. Kann man glauben, kann man lassen, und wie sollte der Aktionär das bitteschön besser wissen? Bei guten Daten geht's hier ab, und da spekulieren einige drauf, bei schlechten Daten ist der Laden fritte, so gehört sich das für eine Pommes-Bude! Und alleine die Spekulation auf gute Daten wird Kurs die nächsten Tage hochtreiben, ist in den vergangenen Tagen nicht anders gewesen, so seh ich das hier.
und nix anderes habe ich gesagt.
>Klar, klar! Momentan warten hier alle auf die Präsentation der AGENDA-Daten, nix Zulassung !!!
danke. genau meine meinung. mehr wollte ich nicht wissen.
aber meinungen sind nicht gefragt. der rosa-brillen-markt hat hochsaison.
cu bei $0.2 oder auch $10. wie's die news so wollen.
Genta wird es dieses Mal schaffen, das ist meine Meinung
und dabei bleibe ich.
Aktionär hin oder her, die "Experten" können was empfehlen,
ich bilde mir dennoch meine Meinung dazu, die nicht immer
mit der von den "Experten" übereinstimmt. Und genau so ver-
hält es sich mit "Warnungen". Als eingefleischte Gentaner haben
wir uns mehr mit der Materie befasst, als jeder selbsternannter
Börsenguru,somit können wir ohne weiteres eigene Urteile fällen.
Viel Glück uns allen.
mc
gut auf den Punkt bringen.
In einem bin ich mir aber sicher, der Aktionär hat der Aktie in Deutschland mit seinem
Beitrag tendenziell eher geholfen als geschadet. Denn der Aktionär wird in den meisten
Foren als guter Kontra-Indikator gewertet und letztlich hat er die Popularität von Genta
in Deutschland weiterhin gesteigert und ermöglicht bei möglichen positiven Nachrichten
einen noch größeren Run auf die Aktien.
Besten Gruß in die Runde
Winthorpe
recht unerheblich. Die USA zählen bei dieser Aktie, ich wollte nur darauf hinaus,
das aber auch in diesem Nebenkriegsschauplatz, dieser Artikel kaum einen
nennenswerten negativen Beitrag geleistet hat, denn mehr Volumen in den
entscheidenden Zeiten wird mit Sicherheit nicht positiv sein.
Gruß
entscheidenden Zeiten wird mit Sicherheit nicht NEGATIV sein."
(SME: Small and Medium-Sized Enterprises / kleine und mittlere Unternehmen)
eine Anlaufstelle quasi zur Berücksichtigung der Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen.
Aufgaben: (google-translated)
Verwaltungs-und Verfahrensrecht Unterstützung Gebührenermäßigung für wissenschaftliche Beratung, Inspektionen Gebührenbefreiungen für bestimmte administrative Dienstleistungen von der EMEA;
Zahlungsaufschub für die Gebühr für einen Antrag auf Genehmigung für das Inverkehrbringen oder verwandte Inspektion; Bedingte Gebührenbefreiung für die wissenschaftliche Beratung folgt und ein Zulassungsantrag nicht erfolgreich ist; Unterstützung bei der Übersetzung der Produktinformationen, die Dokumente in dem Antrag auf Genehmigung eingereicht wird.
Und seht mal wer mit auf der Liste steht ( Stand 22.07.2009)
Leider weiss ich nicht wie lange die da schon eingetragen sind ...
http://www.emea.europa.eu/pdfs/SME/registeredcompanies.pdf
geht doch schon wieder hoch.
wäre mal wichtig, dass auch wieder ein tag kommt, wo der kurs mal über dem letzten liegt...also genta, bitte heute mal über 0,96 USD schließen...am besten über 1$!
FOLGENDE INSTRUMENTE WERDEN MIT WIRKUNG ZUM 29.09.2009 NICHT MEHR VON
EINEM DESIGNATED SPONSOR BETREUT. AUS DIESEM GRUND WIRD DIE HANDELSFORM
VON CONTINUOUS TRADING NACH ONE AUCTION GEAENDERT:
EFFECTIVE SEPTEMBER 29, 2009, THE FOLLOWING INSTRUMENTS WILL NO LONGER BE
SUPPORTED BY A DESIGNATED SPONSOR. THEREFORE, THE TRADING MODEL TYPE WILL
CHANGE FROM CONTINUOUS TRADING TO ONE AUCTION :
KUERZEL INSTRUMENTNAME ISIN INSTRUMENTENGRUPPE
GNQ9 GENTA INC. US37245M6030 NAM4
SAEMTLICHE AUFTRAEGE IN DEM O.G. INSTRUMENT WERDEN AUFGRUND DER AENDERUNG
DER HANDELSFORM HEUTE NACH DEM POSTTRADING GELOESCHT.
PLEASE NOTE THAT DUE TO THE CHANGE IN TRADING MODEL TYPE ALL ORDERS IN
ABOVE-MENTIONED INSTRUMENT WILL BE DELETED TODAY, AFTER THE POST-TRADING
PERIOD.
© 2009 Xetra Newsboard
Handelsplatz Xetra, bei dem Genta kaum gehandelt wird.
Genta wird in D primär in Frankfurt und München gehandelt.
Daher die Modus Umstellung bei Xetra, das ist also für den Handel unerheblich und
nur logisch.
Weiter gehts aufwärts :-)