Kaufen oder noch warten
mmv nimmt es selbst vorweg, wie er sagt, fürchtet aber zugleich (und prangert dies an), dass sich andere user in diese Richtung äußern könnten... unverständlich?... aber genauso sehe ich es auch..., niemand sagt, sie würden nicht kommen, aber erwarten kann man sich davon augenscheinlich nicht viel... warum also vorab schon wieder Streitigkeiten heraufbeschwören mmv? sind sich doch alle einig :-)
Gruß
Wes
Im Übrigen gab es ja eine Gesellschaft mit Namen Hollywood Entertainment - welche ja durch den Reverse Take Over etc. etc. - die ja ebenfalls ganz toll vollmundig Ankündigungen gemacht hat mit ihrem "Geschäftsmodell"...
Also da müssten ja - zumindest Ausgaben ganz bestimmt, oder hat Herr von den Bersselaar auch ganz selbstlos alles selber finanziert? - Vorgänge buchhalterisch erfasst worden sein...
Herr van den Bersselaar wird diesbezüglich doch bestimmt ausreichend Auskunft gegeben haben können, da er ja bei Hollywood schon mit an Bord war und erst per 2.2.09 offiziell ausgeschieden ist.
Es geht bei Motion in erster Linie darum, dass gemachte Aussagen auch eingehalten werden... Und vorallem auch das diese Aussagen auch inhaltlich einer Überprüfung stand halten!
Ich für meinen Teil lese die Beiträge ja nicht mehr (ignorieren-Funktion), da sie einen keinen einzigen Schritt weiter bringen, höchstens provozieren ...
... und was gibt es von MNH Neues? Naja, so einiges, wenn man denn verstanden hat, wofür ein IR Office eingerichtet wurde.
Also ich bin wiederum gespannt, ob der Termin diese Woche bezüglich der Veröffentlichung von 2007er Zahlen gehalten wird. Dann stünde für mich schon fest, dass so ein IR Office doch eine tolle Sache sit, weil wiederholt Ankündigungen eingehalten würden ...
Küsschen
MMV
Fast nix neues, nur alles neu angeordnet, denke mal nicht dass das die entgültige Version ist, wär echt Schade!
Aber ansonsten stufe ich das auch als unbedeutend ein ...
Gruß
MMV
Die Seite sieht jetzt ok aus... es sollen NEWS folgen, denn nur das kann diese Seite aufwerten :-)
Gruß
Neo
Zeitpunkt: 24.02.09 16:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID von Bartsimpson
Die HP von gestern abend hat mir persönlich besser gefallen
... der Handel auf der 0,005 EUR ist vermutlich von gagi inszeniert. War bisher immer so, wenn er über meine Person mutmaßte ...
... also lasst euch nicht verunsichern. Es sind für diese Woche Zahlen angekündigt und die werden auch kommen, wenn dem CEO wirklich was am Zurückgewinn des Vertrauens liegt!
Und alles andere bis dahin sind doch nur wieder üble Spielchen. Wer hier nachwievor von einer Abladeaktion spricht, der hat bei der großen Börsenerfahrung, die ienige haben wollen, wohl noch keine gesehen. Denn das läuft nun wahrlich anders ab ...
Küsschen
MMV
... der Handel auf der 0,005 EUR ist vermutlich von gagi inszeniert... alos lasst euch nicht verunsichern
*lach* mmv, du mußt dir aber auch bald mal eine neue (nicht so abgewetzte) Geschichte einfallen lassen, um die longies bei Laune zu halten... und den miserablen Handel von motion zu erklären ;-)
Wes
Sorry!
Ist wirklich bedauerlich, dass Du Deine Drohung nicht wahrgemacht hast, zur Aufwertung den Thread zu verlasssen!
Also, zu Deiner speziellen Info.
Jeder der sich eine bisschen am *Freiverkehrssegement* auskennt, weiss dass es verschiedene Formen von "Abladestrategien* gibt.
Nicht vergessen, wer sehr viele Aktien zum Nulltarif hat, ist immer im Vorteil.
Grüsse
scamp
ich hoffe das Essen wird zumindest gut heute :-)
bis dann... und allen einen erfolgreichen Tag!
Wes
ich bin echt enttäuscht und hätte mal besser auf mein erstes bauchgefühl gehört. aber die mails waren einfach zu vielversprechend, dass ich naive kuh mal wieder dachte, dass die welt so schlecht nicht sein kann.
bin gespannt, ob diese woche tatsächlich zahlen für 2007 kommen. wie allerdings ende märz bzw. anfang april schon die 2008er zahlen versprochen werden können, ist mir ein rätsel. das jahr 2008 endet doch erst am 31.03.09. naja - wo nichts ist, muss wahrscheinlich auch nichts gebucht werden und dank der neu ausgegebenen 200 mios, die wohl in den letzten wochen an den mann gebracht wurden, scheint ja nun etwas geld für den wirtschaftsprüfer drinne zu sein
Und so hat er sich der Aufgabe eben angenommen und ebenfalls zu einem "Nörgler im Namen der guten Sache" mutiert. Allerdings als einer mit einem "Balken vor dem Kopf" wie er ja selber des öfteren in seinen Posting schreibt, da er die "Nörgler" ja mit Ignoranz straft...
In der Tat kann man sagen, dass es im Freiverkehrssegment viele verschiedene Arten von "Abverkauf" gibt.
Eine davon ist unter anderem die "stehter Tropfen höhlt der Stein"-Strategie. Sofern man über genügend Aktien verfügt und diese sozusagen zum Nulltarif erhalten hat, kann es sich durchaus lohnen kontinuierlich in kleineren Beträgen von immer wieder Stücke auf den Markt zu geben.
So ergeben sich am Ende der Reise durchaus ganz erkleckliche Summen. Man kann es sich ja mal selber ausrechnen. Im Durchschnitt pro Tag zwischen EUR 4'000 - 5'000 Euro, das 4 - 5 x die Woche über mehrere Woche verteilt, das ganze über mehrer Monate...
Dafür, dass man für die Aktien ja unter Umständen nichts bezahlt hat ergibt sich am Ende eine ganz angenehme Summe.
Die "Ablade-möglichkeiten" im Freiverkehrssegment sind wie gesagt wirklich sehr vielfältig. Und wer es wirklich clever macht, der macht es so, das man es eben auf den ersten Blick gar nicht als solches erkennt! Nicht immer führt der schnellste und der offensichtlichste Weg ans Ziel.
Einfach mal darüber nachdenken...
Habe keine Einsicht ins englische Register.
Gruß
MMV
Und wenn du dich mit gagi verbrüderst, dann lässt das schon tief blicken. Aber vielleicht seid ihr euch wirklich sehr ähnlich.
Wenn Du wirklich mal was sinnvolles beitragen möchtest, dann recherchiere doch mal bitte, ob MNH wirklich ab 2008 den 31.12. als Bilanzdatum hat.
Aber wirst du vermutlich nicht machen, hat ja nichts mit CT zu tun ...
... ich für meinen Teil bin mir recht sicher, dass wir diese Woche noch etwas vom IR Office sehen werden! Und die Homepage wurde sicherlich auch nicht nur deshalb verändert, um weiter abladen zu können ...
Küsschen
MMV
was aktuell im companieshouse eingetragen ist, da ist zunächst mal nichts von geändertem Geschäftsjahr zu sehen, die Nichteinreichung der Zahlen hat aber bereits zur letzten aufforderung geführt, danach kommt dann dissolved.
Darunter noch der Eintrag von Club TV, seit Gründung im Mai 07 keine Veränderungen, vor allem kein Eigentümerwechsel.
Name & Registered Office:
MOTION NETWORK HOLDING PLC
27-28 EASTCASTLE STREET
LONDON
W1W 8DH
Company No. 05912983
Status: Active - Proposal to Strike off
Date of Incorporation: 22/08/2006
Country of Origin: United Kingdom
Company Type: Public Limited Company
Nature of Business (SIC(03)):
7240 - Data base activities
7260 - Other computer related activities
Accounting Reference Date: 31/03
Last Accounts Made Up To: 31/03/2007 (FULL)
Next Accounts Due: 31/10/2008 OVERDUE
Last Return Made Up To: 30/06/2008
Next Return Due: 28/07/2009
Name & Registered Office:
CLUB TV LTD
91-93 CLEVELAND STREET
LONDON
W1T 6PL
Company No. 06258566
Status: Active
Date of Incorporation: 24/05/2007
Country of Origin: United Kingdom
Company Type: Private Limited Company
Nature of Business (SIC(03)):
7487 - Other business activities
Accounting Reference Date: 31/05
Last Accounts Made Up To: (NO ACCOUNTS FILED)
Next Accounts Due: 24/03/2009
Last Return Made Up To: 24/05/2008
Next Return Due: 21/06/2009
Last Members List: 24/05/2008
sind wohl leider in der billig-baukasten-selbermach-hp nur 10 unterpunkte möglich. und besser ist es, dass man die planzahlen 2008 nun nicht mehr einsehen kann
das letztere ist wohl der Grund für die website 'Umgestaltung' ;-)
nur rausnehmen wäre zu auffällig gewesen, aber so sind sie halt im Zuge der Umgestaltung abhanden gekommen...
aber nando du übertreibst... du bist doch keine 'naive Kuh'... komm der Wes läd dich auf eine Kaffee ein :-)
Grüßli,
Wes