OHB Technology : anschauen , Hightechplayer ..
Und keiner weis in welche Richtung es dann weiter geht. Hellsehen, hatte ich in der Schule nicht.
aE
würde der Kurs über 15,- EUR schließen (genau gesagt über 15,02), liegt er über allen Tageslinien. Die Chartys lieben es, wenn der kurs über allen TL trohnt. Und in den automatischen Analystentools wird ein heftiges Kaufssignal ausgelöst. Die 15,- sind nicht so wichtig, nur zufällig verläuft die 200er genau hier. Ich lehne mich entspannt zurück.
OHB hat bis Jahresende noch kräftiges potential - das zieht alle Gierigen an, wetten? Um den langfristigen Abwärtstrend zu verlassen, muss der Kurs über 15,75. Auch kein Hexenwerk, oder?
Also: Wenn ich meinen Bollingern trauen darf, dann gibt es in Kürze einen Ausbruch. Man weiß nie so richtig in welche Richtung, doch so eng wie sie stehen (Intraday), dürfte der Ausbruch deutlich sein.
Die 5000 Stück von 13:58 sind natürlich ein Wort, die Brocken werden also größer. Gut so. Hätte ich 50k Aktein, würde ich dann 5k auf einmal verkaufen? Sicher nicht. Hier machen zwei Chartpolitik. Immerhin hat sich ein Gegenpol gebildet...
naja...
Da müsste die marktkapitalisierung noch kräftig steigen - durch den geringen Streubesitz. Entschieden wird darüber übrigens im März - bis dahin kann sich ja noch so einiges tun...
ist, dass er (oder andere) nix mehr vor seinen Block stellt. Der scheint nur noch darauf zu warten vernascht zu werden...
Gutes Zeichen, dass die Umsätze deutlich höher bei steigenden Kursen sind.
Übrigens wurde der wesentliche Teil des heutigen Volumens oberhalb der 15 € gehandelt, der kurze "Einbruch" unter 15 Euro am Vormittag war durch nur sehr geringe Stückzahlen verursacht.
7 December 2010
ESA PR 27-2010 The recent Space Council again demonstrated the will of Europe to boost space policies.
To reflect this, the EU’s Lisbon Treaty for the first time includes competence for the EU in the space domain.