TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 93 von 261
Neuester Beitrag: 20.08.24 11:05
Eröffnet am:12.08.20 14:47von: invicioAnzahl Beiträge:7.52
Neuester Beitrag:20.08.24 11:05von: MaikgLeser gesamt:1.839.617
Forum:Hot-Stocks Leser heute:574
Bewertet mit:
9

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 261  >  

2551 Postings, 4180 Tage Zupetta28 Verkaufsstellen

1
29.12.20 20:54
in ganz Ohio? Und dabei so einem geilen und großen Vertrieb. Das Produkt ist wie viele Wochen auf dem Markt? Muss man nicht mehr viel dazu sagen, oder? Und dann wieder die idiotischen Meldungen der letzten Tage. Wer nimmt das noch ernst? Und wo ist Guru ES? Und wieso hat sich der Kurs nicht wie von Moonwalker verbindlich zugesagt VERDOPPELT?  

3084 Postings, 4775 Tage brauchmehrkohleLöschung

29.12.20 21:02

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.20 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung

775 Postings, 7845 Tage yahooyoshiGuru "ES " hat mir ja wieder gefallen ... :) :)

29.12.20 21:52

717 Postings, 2468 Tage Der_SchakalVielleicht sollte sich der ein oder andere mal den

29.12.20 21:52

56 Postings, 1506 Tage Moji90Hallo zusammen

2
30.12.20 05:29
Ich erlaube mir mal auch, meinen Senf zum Thema Taat zu geben.

Ich lese seit gut 2 Monaten eure Beiträge und bin mittlerweile von der herablassend Qualität der Beiträge echt verwirrt.
Hier geht es um TAAT aber anscheinend hat sich das ganze eher in Richtung persönlicher Anfeindungen entwickelt.

Jeder sollte hier seine Meinung äußern dürfen aber immer im Rahmen der Einhaltung von Fakten.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hier wird teilweise über Sachen diskutiert, dabei reicht einfach mal ein gründliches lesen der News von Taat.

Ich werde hier nicht auf alles eingehen deshalb bleib ich bei den letzten Beiträgen und speziell die Thematik, die Stores.

Setti hat doch ausführlich erklärt warum Ohio und das es ein stetigen Wachstums Plan gibt.
28 Stores, ja das ist nicht viel aber es werden ja immer mehr.
Die Stores selbst, erwartet Ihr jetzt ernsthaft  das es so Shops sind wie Nespresso hat?
Im letzten Interview sagt Setti auch das TAAT lediglich 15 Mitarbeiter hat, hier versucht ein Unternehmen mit minimalistischen Aufwand maximales zu erreichen.
In den letzten News, wird auch gesagt das mit der nächste Lieferung, die trytaat Bestellung verschickt werden und weitere Stores hinzukommen.

Lass uns doch alle mal einen Gang zurückfahren, egal ob pro oder contra, weil auch diese ständigen Kursziele, die in den Raum geworfen werden sind nicht wirklich seriös.

Eine kleine Anmerkung noch für die, die immer noch glauben das ist alles fake, glaubt ihr wirklich, dass der Taat Gründer ein öffentliches Profil auf Insta hat, wo er sich und seine Familie präsentiert,  wenn er vorhat Leute über den Tisch zu ziehen? ich kenne ihn nicht aber soviel Intelligenz traue ich ihm zu, dass er es sonst nicht tut.

656 Postings, 1512 Tage DronatiaLöschung

30.12.20 06:09

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.20 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

1709 Postings, 4747 Tage brandy2Moji 90

30.12.20 06:14
So sehe ich das auch. Alles braucht Zeit und die bekommen sie von mir.  

2551 Postings, 4180 Tage Zupetta@Moj90

2
30.12.20 07:44
alles gut was Du schreibst. Hatte ich in früheren Posts auch als "charmant" bezeichnet (die Tatsache, dass man mit minimalem Aufwand das Maximum herausholen möchte). ABER das passt Null zu der  bezahlten reißerischen Berichterstattung und das passt Null zu teilweise kriminellen genannten Kurszielen und Verdrehung von News. Natürlich sind ES und eventuell ein paar andere hier bezahlte und gewissenlose Pusher. Und genau deshalb wird es auch persönlich. Hier werden Leute mit weniger Erfahrung verarscht und so Leute hasse ich (ja Hass ist ein Gefühl wie Liebe auch, WTF. Ich hasse auch Vergewaltiger, Tierquäler, Trump, Nazis, etc.).

Und dann passen die offensichtlich tatsächlichen Firmenaktivitäten  NULL zu der aktuellen Bewertung/MK.

Und nochmals zum Vertrieb (und das ist nur ein Beispiel von vielen, welche man hier widerlegen könnte). Kein professioneller Vertrieb kann so arbeiten. Das Produkt nach 4 Wochen in 28 Shops? Das ist ein lächerliches Ergebnis. Kein grosser Vertrieb nimmt so ein Produkt mit so einem schwachen Marketing auf. Das meiste Marketing erfolgt für die Investoren aber kaum am Markt. Und das bei einer Produkteinführung und das in den USA. Ich arbeite auch weltweit mit Vertrieben und kenne mich etwas damit aus. Das kann mir niemand als Fakt vormachen eher als Fake. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die eine TAAT Tante aus dem Video alleine durch Ohio fährt und das Produkt aus dem Kofferraum heraus einzeln in die POS stellt. Und es gibt noch viele Punkte mehr welche bis zum Himmel stinken.

Wie lange soll das denn gehen bis TAAT seine MK rechtfertigt? Wie gesagt es gibt viele andere Punkte welche einfach lächerlich sind und wer denkt, dass alles "gut" ist weil Setti ein Twitter Profil hat attestiere ich keine große Erfahrung in dem Geschäft. Genau so passiert es sehr oft am OTC! Hab jetzt aber echt kein Bock weiter hier zu schreiben nur um mich beleidigen und provozieren zu lassen, damit Dritte kein Geld verlieren. Wer es jetzt nicht kapiert hat muss da halt durch...  

5256 Postings, 2632 Tage TonyWonderful.Ja, wäre toll, wenn Zupettas Ergüße

30.12.20 07:51
endlich mal ein Ende hätten.

LG Tony  

2551 Postings, 4180 Tage Zupettawofür engagierst du dich

30.12.20 08:28
Toni? Nur für Dich?  

2551 Postings, 4180 Tage Zupettakannst ja meine

30.12.20 08:40
Beiträge ignorieren, wäre mir auch lieber....  

791 Postings, 3960 Tage straßenköterNatürlich ...

7
30.12.20 09:06
ist TAAT kein Fake. Das Produkt gibt es. Darum geht es doch nicht. Es geht doch darum, dass die Aktie bewusst gepusht wurde, um die für die Marketingleistungen erhaltenen Aktien wieder mit viel Gewinn an den Mann zu bringen. Dazu profitieren die Startinvestoren, die das angezettelt haben. Ist halt ein klassischer Push. Früher kam so etwas per Fax über Faxe aus der Schweiz, heute ganz legal als Anzeige von Börsenbriefen. Da kann jeder mitspielen und sagen, dass man die Welle reiten und daran verdient, dass es so viele suchende Glücksritter gibt. Aber doch nicht die Nummer, dass man an den großen Durchbruch glaubt und das eine dreistellige Mio.-Kapitalisierung gerechtfertigt sei. Das sagen nur diejenigen, die aktiv pushen oder diejenigen, die am Ende ihr Geld verlieren werden.

Jetzt mal ehrlich. 28 Stores? Selbst wenn jeder Store jede Woche Zigaretten für 1000€ verkaufen würde, kommt man auf was für Umsätze? Und diese Videos oder besser Promos? Die dienen doch auch nur dazu, den Aktionären zu zeigen, dass es die Aktie gibt. Überlegt doch mal, wer wann zu welchem Preis die Aktien bekommen hat. Ist doch nicht so schwierig.

7669 Postings, 2151 Tage Roothom@moji

30.12.20 13:31
" hier versucht ein Unternehmen mit minimalistischen Aufwand maximales zu erreichen."

Das trifft es wohl ganz gut.

Bedeutet aber eben auch, dass die aktuelle MK viel zu hoch ist. Worauf ja die meisten Kritiker hier abzielen.

Das passt nicht zusammen. Mit solch minimalem Aufwand erreicht man die kolportierten Ziele nicht. Daher wird irgendwann der Aufwand steigen müssen.

Und das wiederum muss finanziert werden. Was weitere KE erwarten lässt. Und wenn dann tatsächlich eine MK im Mrd-Bereich erreicht würde, dann gibt es so viele Aktien, dass auf die einzelne Aktie viel weniger entfällt, als manch einer denkt.

Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg und es ist völlig offen, was am Ende herauskommt.

717 Postings, 2468 Tage Der_SchakalIch kann nur 2 Dinge sagen.

30.12.20 19:24
Zum einen finde ich das Produkt als solches ziemlich genial. Und zum anderen habe ich viel Zeit. :)

Kommt gut ins neue Jahr.  

639 Postings, 1680 Tage Suschi1975Weitere stores hinzugefügt...

30.12.20 23:40

5094 Postings, 1828 Tage Moonwalker07Na dann bin ich mal gespannt

31.12.20 16:24
wieviele Stores im nächsten Jahr dazukommen, werden ja baldigst die News mit der zweiten Lieferung erhalten. 2021 wird ein aufregendes und vielversprechendes Jahr für Taat werden, freue mich drauf.  

1709 Postings, 4747 Tage brandy2Ich erinnere mich an Settis

31.12.20 18:51
Worte " Wir haben bei Taat einen Marathon vor uns und kein Rennen" Meine Meinung ist:
"Wer rennen möchte, muß die Spur wechseln und alle Anderen bleiben in dieser Spur!
Allen ein Gesundes Neues Jahr! Nur das zählt!  

197 Postings, 5112 Tage niemandweissRakete

31.12.20 19:25
... an der NASDAQ aktuell

Alle guten Vorsätze zum neuen Jahr. Rauchen ohne Nokotin.

1709 Postings, 4747 Tage brandy2@niemandweiss

31.12.20 19:37
habe ich schon gesehen! Konnten auch noch bis Montag warten! Wollte
dann eigentlich zu 1,501 Euro noch einmal kaufen. Schade!  

1709 Postings, 4747 Tage brandy2Was für News zum 31.12.super

31.12.20 21:14
TAAT (TM) PLANT EINE ERWEITERUNG DURCH VERDOPPELUNG DER PRODUKTIONSKAPAZITÄT FÜR TABAK (TM), ENTWICKLUNG EINES US-AMERIKANISCHEN ONLINE-SHOPS UND EINREICHUNG VON MARKEN IN 54 LÄNDERN

775 Postings, 7845 Tage yahooyoshiHier mal der Grund für die "" Rakete "" ...

31.12.20 21:14
... von heute Abend in Kanada ...
Und für alle faulen Leute , habe ich das schon mal in die Heimatsprache übersetzt :)

Guten Rutsch an alle !!

von @nasdaq am 31. Dezember 2020, 14:55 Uhr
TAAT ™ plant eine Erweiterung durch Verdoppelung der Produktionskapazität von Tobacco ™, Entwicklung eines US-Online-Shops und Einreichung von Marken in 54 Ländern

LAS VEGAS und VANCOUVER, British Columbia, 31. Dezember 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - TAAT ™ LIFESTYLE & WELLNESS LTD. (CSE: TAAT) (OTCQB: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP2) (das „Unternehmen“ oder „TAAT ™ “)freut sich, Fortschritte bei seinen Initiativen zur potenziellen Ausweitung der Produktion und Vermarktung seines Flaggschiffprodukts TAAT ™ sowohl im Inland in den USA als auch auf neuen internationalen Märkten bekannt zu geben. Durch die Optimierung des Layouts der Produktionslinien, die Automatisierung der Arbeitsabläufe und das Hinzufügen neuer Maschinen zur Verarbeitungsanlage des Unternehmens in Las Vegas, NV, in der das Beyond Tobacco ™ -Basismaterial von TAAT ™ hergestellt wird, wird die maximale Kapazität der Anlage um ca. 100% erhöht. Basierend auf dieser erweiterten Produktionsbandbreite, die es ermöglichen könnte, TAAT ™ in größerem Umfang bereitzustellen, hat das Unternehmen die Entwicklung einer E-Commerce-Plattform beschleunigt, über die TAAT ™ von Rauchern im legalen Alter in den USA online gekauft werden kann. Um sich weiter auf mögliche internationale Erweiterungen vorzubereiten,TAAT ™ und / oder Beyond Tobacco ™ , um Rechte an geistigem Eigentum in Märkten zu sichern, in denen TAAT ™ möglicherweise in Zukunft verkauft wird.

In einer Pressemitteilung vom 13. November 2020 gab das Unternehmen bekannt, dass es seine Ausrüstung aufrüsten werde, um die Produktionsrate von Beyond Tobacco ™ zu erhöhen. Zu diesem Zeitpunkt produzierte das Unternehmen ungefähr 272 kg Beyond Tobacco ™ pro Tag, was ungefähr 50% seiner maximalen Kapazität von 544 kg pro Tag bei zwei Schichten von acht Stunden entspricht. Das Unternehmen hat mehrere verbesserte Einheiten von Produktionsmaschinen erhalten und installiert und seine Geräte und Vorrichtungen neu konfiguriert, um die Raumnutzung zu maximieren und durch Automatisierung eine höhere Effizienz zu erzielen. Infolgedessen hat das Unternehmen festgelegt, dass es in der Lage sein wird, mehr als 1.088 kg Beyond Tobacco ™ pro Tag zu produzieren, was ausreicht, um mehr als vier Paletten (jeweils 1.440 Kartons) TAAT ™ herzustellen. Außerdem,

Aufgrund der anfänglichen Verkaufsleistung und der positiven Aufnahme von TAAT ™ durch Raucher im legalen Alter in Ohio hat das Unternehmen beschlossen, die Einführung seiner E-Commerce-Plattform zu beschleunigen, über die Raucher im legalen Alter in den USA einkaufen können TAAT ™ Original, Smooth und Menthol online im Karton. Abonnement-Lieferoptionen für TAAT ™ werden ebenfalls verfügbar sein und Rauchern im legalen Alter die Möglichkeit bieten, ihre wiederholten Käufe von TAAT ™ zu automatisieren. Obwohl das Unternehmen über seinen ersten Tabakgroßhandelspartner¹ Zugang zu fast der Hälfte aller Tabakverkaufsstellen im Bundesstaat Ohio hat, erkennt das Management von TAAT ™ die Chancen, die sich durch die Einführung eines Direktvertriebskanals über das Internet für potenzielle Verbraucher ergeben Zugang zu einem breiteren Publikum von Rauchern im legalen Alter in den Vereinigten Staaten. Außerdem, Das Unternehmen beabsichtigt, Erkenntnisse aus dem Verkauf über den TAAT ™ Online-Shop zu nutzen, um neue Märkte in den USA für mögliche zukünftige Erweiterungen zu identifizieren. Der TAAT ™ Online-Shop wird auch Funktionen enthalten, die für die Tabakindustrie Standard sind, wie z. B. Überprüfungswerkzeuge für Alter und Standort. Das Unternehmen geht davon aus, dass der TAAT ™ Online-Shop für die USA im Januar 2021 eröffnet wird.

Screenshot eines vorläufigen Designs für den TAAT ™ US-Onlineshop, der im Januar 2021 veröffentlicht werden soll:
https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/3e0632b9-1851-4bc

https://youtu.be/0pVs9vgPpIo  

775 Postings, 7845 Tage yahooyoshiEin besseren Tag ...

31.12.20 21:18
... hätten sie sich nicht aussuchen können.
Zwar ist das Volumen an gehandelten Aktien nicht sehr groß , aber fast 20 % in den letzten Minuten ist schon mal ganz ordentlich. Leider holt die Aktie damit aber auch nur ihre zuvor gemachten Verluste der letzten Tage auf . Aber trotzdem eine gute Nachricht :)  

374 Postings, 1639 Tage fbo|229284482Richtungsweisend! Gratulation and Investierte

31.12.20 21:55

7669 Postings, 2151 Tage RoothomUnd nicht vergessen, was auch in einer

3
31.12.20 22:27
der Meldungen steht:

"Zuletzt kam die Aktie ein wenig unter Druck. Der Grund dafür liegt vier Monate zurück. Ende August 2020, als der Kurs der Aktie noch zwischen 0,70 – 0,90 CAD notierte, wurde eine Kapitalerhöhung zu 0,70 CAD abgeschlossen. Diese Aktien waren vier Monate gesperrt. Es ist also nur natürlich, dass manche Kapitalgeber der ersten Stunde Gewinne realisiert haben."

Weitere KE war im Oktober und im Dezember wurden warrants gewandelt. Wird also im Februar und April wieder spannend.

Und die Frage steht im Raum, warum bei diesen  Aussichten Gewinne realisiert werden. Auch von Insidern...

Aber erstmal einen guten Rutsch!

https://www.ariva.de/news/...ifestyle-ver-4-fachte-produktion-9017384

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben