DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
eine Tonne Fracking sand kostet bis zu 75doller. Zu dem ist es sehr sehr billig diesen Sand abzubauen du musst Ihn aber erst finden weil er eine bestimmte Körnung und Durchmesser haben muss......die Aktie wird zudem mit 15mio cdn doller bewertet und die aktie steht erst am Anfang wie man im chart sieht seit November wird die glaube ich gehandelt. Es gab andere akiten die auch so angefangen haben und teilweise bis 10 € gestiegen sind. Ich bin aber nur mit 3000stück also 400€ drin Damals hatte ich eine Aktie für 2000€ gekauft auch pennystock aber davon rate ich ab. Oder man hat es so dicke wie express und max84 :). Ist eben nur Spaß ich habe mir vorgenommen Sie erst bei 1€ zu verkaufen mal sehen wenn es nicht klappt hatte ich trotzdem mein spaß ^^. Bei solchen Aktien ist es schwer erst wenn das Ding auf einmal 1000€ steigt steht das Dann irgendwo bei Finanzen aber von 100 Aktien passiert das vielleicht bei 1 würde ich sagen.....
Ich dachte allerdings, daß Declan in Sierra Leone tätig ist und Gold abbaut. Werde mich `mal intensiver um diesen Wert kümmern (Wochenende). Interessant ist er allemal; Auch wenn nur für einen Kleinbetrag.
Gruß
die machen auch Sachen mit Nickel, Arsen, Kobalt und Molybdän etc der Grund warum ich Sie gekauft habe ist aber die racking Sache. Die aktie ist vielleicht mit der hier WKN: A0LHKJ zu vergleichen. Ach eins noch für alle mal ein Lied finde ich sehr gut und treffend
Na wie gehts mein Freund ?
Schau mal
- UNI an wie bewertet 6 EUR und da geht noch was !
- Bankia wie beweret 1.4x Richtung !
- COBA an wie bweeretet bis zur HV +16x EUR !
Ich denke damit haben wir Franco überholt....und das ohne Duerr wer hätte das gedacht gell !
Ubrigens den Franken habne wir noch nicht gesehen der konsoldiert gerade bevor er wohl auch
ausbricht !
Und bis zu meiner Rentengrneze fehlen noch 35 k ! Ich denke wir werdne auf 300k gehen bei dem Tempo!
Wenn Du belege haben willst schau dir die postions von mir an die ich vor tagen dir
rein gestellt habe...
Fazit: Xpress neimals auslachen!
Gruss Xpress AG - CEO Xpress !
Die EZB belässt den Einlagenzinssatz bei 0,00%
Die EZB belässt den Leitzins wie erwartet bei 0,25%
jandaya
Sollte dein Verlust aufgehoben werden, würde mich dein Ziel interessieren. Good luck moritz
du solltest dir aber schön langsam die frage stellen ob du nicht doch noch einmal übers WE hältst
ey max ich hoffe du warst so schlau zu verkaufen....achso mein dax short hat jetzt knapp 100pkt plus...danke