E.on SE - Chance oder Risiko
Aber so uns im Regen stehen zu lassen... :-)
Deine Haltung ist bekannt, aber worin liegt diese in Bezug auf Eon noch mal begründet?
bild von meinem balkon kommt im laufe der WO
entschuldigung cd, wollte dich nicht beinflussen! und will auch nicht, dass das Forum zum Psychoforum mutiert
das geht nicht nur so bei Dir alleine. Man hat sich eine Strategie ausgedacht, mit Positionsgrössen und stopp loss. Beim Papiertrading ist alles noch ok. Wenn mit eigenem Geld gehandelt wird, ist das schon etwas anderes. Da kommen schon einmal Gedanken auf, wenn man eine Position mit z.B. 500€ Verlust schliessen soll. In der Theorie ist das ganz einfach, aber die Umsetzung in die Praxis fällt manchmal doch schwer.
Ich selber ertappe mich immer wieder, bei solchen Situationen. Ein grosser Vorteil ist, wenn man die Theorie bereits kennt, aber diese noch nicht in die Praxis 100%ig umgesetzt hat.
Während ich diese Zeilen schreibe, befindet sich mein 14er Short Call noch immer im Minus und ich schliesse zu jetzigen Kursen noch nicht, da ich nochmals mit einer Konsolidierung in den nächsten 2 Wochen rechne. Zur Absicherung gegen Kurssteigerungen habe ich noch einen 14er Short Put am Laufen. Dieser greift aber nur, solange die Kurssteigerungen nicht sehr stark sind.
Im Gegensatz zu Optionsscheinen profitiert jedoch der Optionsverkäufer von der Reduktion des Zeitwertes am Laufzeitende.
Jeden Tag ein neuer Buschstabe....inverses W = M...:=)
Die EMA100 bei 14,059 fungiert jetzt als Unterstützung...hoffentlich...
Muss an Bossmen denken...das wird doch ein Abverkauf geben
es riecht nach Abverkauf
ich glaub noch nich ganz dran dasset heut so abgrützt... bis jetzt hat sie sich genau da herglumpit wo sie noch darf...
meiner meinung nach...
bald schreibe ich nicht mehr von W- Formation sonder von der backslash-slash-backslash-slash-Formation -> und das dann alles noch im 5er - ick gloob ick krieg Koppschmerz´n ;-))
Diese Chartanalyse habe ich soeben entdeckt und noch in keinem CT Standardwerk gefunden
- Vor einem Slash kaufen
- Vor einem Backslash verkaufen
- Bei einem Underscore abwarten
Ja, was einem aus Langeweile durch den Kopf geht....
Mo und Di sind keine guten Tage für die Versorger....wegen der Planetenkostellation....oh...je...jetzt auch noch Astrologie
Ach was, der gute alte _wes hat sogar schon backslash-slash in ein Zeichen gepackt, da wurde ein"x" daraus. Bei dir ist dann nur noch alter Wein in alten Schläuchen :-)
und unser freund "TV" bringt mich auf völlig neue Szenarien
Mein Nickname hat nichts mit einem elektronischen Unterhaltungsgerät zu tun, wie man fälschlicherweise vermuten könnte. Aus diesem Grund habe ich auch mir auch ein entsprechendes Avatarbildchen ausgesucht.
FERN Seher, das war mir schon klar, aber TV ist kürzer *ggggg*. Es sei denn, du empfindest TV als offence bzgl. Abkürzung für "Transe" :-)))
also meine Eigenurinuntersuchung ergab gerade, der Kurs wird nußig :-))))
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.13 19:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge ID
Zeitpunkt: 08.04.13 19:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge ID