INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
wertpapiere.ing-diba.de/DE/Showpage.aspx
jetzt her mit den news!
führ´ uns zum schotter - andy!
https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/...&$$event_minisearch.y=0
Nur in Stuttgart und Frankfurt an der Börse noch keine Änderungen auf der WL und auch noch nichts über die Suche. Aber was nicht ist, kann ja heute Nacht noch werden.
Gruß und
schönen Abend,
tnzs
xing postings melden wer macht denn sowas^^ahja da war ich auch bav als der das machte............
na egal ich freue mich auf die kommenden sachen in unseren meinem invest.............
Bin ebenfalls Minderheitsaktionär von INJEX AG und möchte mich ab sofort der Diskussionsrunde anschließen. Stark unterschätzer Wert. Allgemeine pessimistische Investorenstimmung in der Aktie könnte 2012 für eine überraschende positive Performance sorgen. Auffällig sind umsatzhöhere Kaufintervalle. Darauffolgend umsatzschwache Tage an denen die Aktie meist stärker verliert. Die Aktie läßt aber keinerlei ernsthafte Abgabebereitschaft auf dem gegenwärtigen Niveau erkennen. Vielmehr könnte man vermuten jemand verfolgt die Absicht mit gezielten Kaufaufträgen eine nennenswerte Stückzahl Aktien über die Börse zu akquirieren. Aufgrund des geringen Freefloat muß ein Käufer behutsam und strategisch einsteigen - fundamental gerechtfertigt dürfte die Aktie 2012 sogar ein Kursziel von 8 € anpeilen. Charttechnische Übertreibungsphasen bis 14 € durchaus möglich.
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...h_list.destHistoryId=91065
Gesellschaftsbekannt- machungen | »Mitteilung nach § 20 AktG | 04.01.2012 |
Paketeria Aktiengesellschaft
Berlin
Mitteilung nach § 20 AktG
Hiermit teilt die Paketeria AG, Berlin mit, dass die Medical Marketing Berlin GmbH, Berlin mehr als der vierte Teil der Aktien %2
Zeitpunkt: 29.02.12 08:09
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Der Link führt nicht ans Ziel - bitte den Link aktualisieren!
@pierro gönnt uns wohl nicht die freude, wie es scheint! das gibt mir zu denken, was im nachbarthread bezweckt werden soll.
ich bin dennoch froh, das ein weiterer meilenstein durchbrochen ist und bin gespannt, wie nun die nächsten zahlreichen news den kurs beflügelt. darum schaun wir mal positiv in die zukunft! auf eine hoffentlich gute woche.
den DOW der über 13000 geschlossen hat, den Nikkei mit 1,2 % im Plus eine EZB die den Markt mit billigem Geld flutet
also alle Zeichen auf grün. Die News sollten raus denke ich...
Gattung gesperrt. Bitte sprechen Sie unseren Mitarbeiter im Brokingservice (0 18 18 - 10 00 (9,9 Cent/Min aus dem aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarife können abweichen)) an, erreichbar 24 Stunden am Tag, sowie 7 Tage in der Woche."
Nikkei nur minimales Plus
Zum DOW : wenn der heute über 13020 schliesst siehts gut aus
Spekuliere auf ne kleine Rallye
Mal sehen was die Herde macht.
Zocke .mit Calls auf Dax Dow und evtl.auf Bankenwerte . Kleiner Short auf Coba wegen der KE die bis 02.03 läuft
Nicht vergessen : Der Markt ist das größte Rindvieh.
Zeitpunkt: 29.02.12 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Passwortgeschützter Bereich ist nicht für jeden zugänglich und damit nachvollziehbar.
Ich hasse diesen Unfug mit der übertrieben korrekten Auslegung der Forumsregeln.
Ob nun news schon vorbereitet sind bzw. wann wird die angekündigte Info-Flut losgehen?
Diese Melderei geht mir derart auf den Geist! Aber beidseitig! Nirgends geht's so zu wie hier!