Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Für meinen Teil halte ich mich etwas zurück. Nach unten (unter '60 will er nicht so recht, schon gestern so), nach oben scheint es bei 6900 doch etliche Verkäufer zu geben.
jetzt wäre es um klasse zu beweisen mal ein elfmeter zu sagen - meine indis sagen xy
und dabei behaupte ich gar nicht dass man immer richtig liegen muss....
Kommt auch gut:
"Von einer Top-Bildung ist auszugehen, wenn die Marke bei 6330/6300 Punkten nach unten gebrochen wird. Dies würde weiteres Korrekturpotenzial von zirka 500 Punkten nach sich ziehen. "
(aber ist wohl Glaskugel-like langfristig zu sehen)
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...hafft-er-den-Dreh-1003314
hinterher wissen wir alle was los war - milbe hat das mal "after-nosen" genannt
standen wir 2% höher, also man kann momentan nichts aber auch garnichts ableiten , wer auf 20 punkte tradet spielt eben , durch gekonntes sl kann man den markt schlagen, wer aber auf 100 punkte tradet lehnt sich getrost zurück und geniesst den ausbruch der meistens an solchen tagen wie heute zustande kam , während alle bären schliefen kam der bulle aus dem nichts....nur so kann man den bären bezwingen, also mit seinen eigenen waffen
Gut, wenn du das sagst, dann muß es wohl stimmen, werde mich dann um 22:00 Uhr noch mal an dich wenden :))
wie sieht es aus mit nordex aktie? kann man die aktie jetzt handeln ich glaube nicht ? was sagst du zur heidelberger druck ?
nur 2 wochen restlaufzeit, 350 punkte aus dem geld, riesiger spread.
der zeitwertverlust frisst hier jeden gewinn im dax schnell auf
langfristig rauf oder runter? mein bauch sagt das wir wieder über 1,30 kommen ? und fallen nicht mehr weiter? oder ist der ziel 1,26?
ja ich bins habe urlaub 1 tag urlaub 3 tage unbezahlte urlaub, haben momentan wenig cameras kommen von daher urlaub ;-) weiste ja wo ich arbeite oder bei canon
ich kann günstig bekommen so 30 prozent günstiger ;-), an reperatur bekommen wir nur die kleinen kompaktkameras ;-)