Aeterna Zentaris Inc.
ist Zoptarelin geschuldet, dem Hoffnungsträger, der 15 Jahr Abstieg
vergessen machen soll. Wenns klappt, dann richtig.
Im Grunde die letzte Kugel im Lauf ...
Ist da gerade jemand im Thema oder kann sich mal schlau machen. Ueber das Handy etwas beschwerlich.
Mal schauen, was unsere Bumsbude heute so anstellt.
Bin bei 0,60€ rein... und überlege die Reißleine zu ziehen und den Verlust einfach hinzunehmen..
Was denkt ihr darüber?
Die Kohle, die ich investiert habe, habe ich mental schon gestrichen.....denn wenn's abgeht, dann aber richtig (meine Meinung) und dann möchte ich dabei sein.
Ich gehe davon aus, dass hier einige "Hintermänner" billig rein wollen...
Wünsche uns ALLEN richtig viel Gewinn :-)
Bin zum Glueck mit anderen Werten ordentlich im Plus, so das ich bei einem Totalverlust die 3000 Euro Minus verkraften kann. Zudem wird das bei der Besteuerung von Gewinnen gegengerechnet. An einem Ende raus, am anderen wieder rein. Trotzdem aergerlich.
Bei 0,30 kaufe ich noch einmal 5000 und verdoppel meinen Bestand. EK dann mit Gebuehren ca 0,46 Euro und den Kurs benoerige ich dann um ohne Schaden aus der Nummer raus zu kommen. Klappt das nicht, sind halt 4500 Euro gefaehrdet.
Erst einmal warte ich weiter ab.
Zudem existieren noch weitere Entwicklungen und Patente!
AEterna hat schlecht gearbeitet in der Vergangenheit, das fällt ihnen jetzt auf die
Füße. Kein Vertrauen, leichtes Spiel für die Shorter. Aber Totalverlust .... :--((
fazit: man hat sich für eine investition entschieden und solange sich fundamental nichts ändert, sollte man auch zu diesem invest stehen...
Da braucht man sich ja nicht wundern, das der Kurs jeden Tag weiter in den Keller geht und das mit einem Tempo, das einen schlecht werden kann. Bald 50 Prozent verlust!
ich glaube immer noch an die Geisterhand die den Kurs in die Höhe treibt.
Totalverlust ist zur Zeit nicht möglich da noch einiges an Geld da ist.
wie lange noch?
die müssen doch schon mill. an verlusten haben.
mit 100mill. bewertet werden!
die haben Produkte die 200-600 Mill. an Umsatz
bringen sollen, sind am Ende der Phase drei Studie,
Chinas größter Pharmakonzern steigt richtig ein,
über 50 mill. bares,
warum der Kurs??????