Tranding für kleinen Geldbeutel
unterstützung 4058
müsste halten um die positive tendenz aufrecht zu erhalten
wird sie unterlaufen sind 4020 direct erreichbar
Positionstrader: Und schon ausgestoppt mit Verlust. Vielleicht hat Nichtwirklich doch recht.
Wenn ihr einen SL von 15 oder 20 Punkten setzt, dass ist doch albern, da müsst ihr schon die Richtung präzise erwischen, bei den Schwankungn momentan
Wenn ihr bei 15 Punkten schon zu viel im Minus seid, ist IMHO entweder Eure Position zu groß bzw. euer Hebel oder euer Depot zu klein, um den anfallenden Verlust zu verkraften.
naja der Schein lief schon ein paar Punkte hoch, war also schon knapp 30 Punkte..., ja aber wo wilst Du die Grenze setzen? Die 100 Punkte hätten auch genauso nach unten gehen können, mit realen Daten etc. hat das ja nur bedingt zu tun. Das wäre Ihr Preis gewesen, schade Annemarie!
Also die Psychogrenze 4000 hat gehalten und der Dow ist aus der Tradingrange nach oben ausgebrochen. Alles Wissen nützt nicht, wenn man nicht am PC sitzen kann und daraus Profit nehmen kann.
ich kenne deine Positionsgröße nicht und was Du verlieren kannst.
Bei 1000 St sind 15 Punkte schon einiges bei 100 Stück sind 50 Punkte nicht so viel.
SL bei 1,40, und der Trade wär jetzt super im Plus. Schade.
Deswegen meine ich ja 15 Punkte sind schon recht knapp, außer wenn Du mit großen Stückzahlen Minutentrading machst und genau die Richtung erwischst.
tagestief fast 4000 ,hoch fast 4150.
man sieht das kleine sl`s bei den schwankungen nichts nützen,man macht dadurch nur die emmis reicher!
Bei deinem letzten Short-Versuch auf DJI (war es doch?) hätte ich dir ein "neiiiiiiin" entgegengeworfen, doch ich hatte es zu spät gelesen, da war schon alles hinüber.
Es gibt in Märkten wie diesen zwar auch einigermaßen sichere Tradingkonzepte, man muss dafür etwas mehr Einsatz (mehr Kapital) in die Hand nehmen. Mit 3-Stunden-Zocks , die keinen Hedge haben, kann man leider derzeit keinen Blumentopf gewinnen.