2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel

Seite 93 von 136
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01
Eröffnet am:18.03.04 14:29von: aida73Anzahl Beiträge:4.387
Neuester Beitrag:25.04.21 03:01von: SilkelwtpaLeser gesamt:347.548
Forum:Hot-Stocks Leser heute:62
Bewertet mit:
17

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 136  >  

4000 Postings, 7795 Tage AbenteurerSilver_Surfer

03.06.06 11:37
Zum Glück bleibe ich jetzt von Highendworld verschont. Wenn ich den Namen schon höre kriege ich gleich Pickel.

Die Umsätze waren mit 22 Mio. schon ganz schön hoch, das wird noch Tribut fordern. Jetzt haben wir aber erst mal einen Testlauf mit der neuen PR-Maschine: Ich bin ganz positiv, dass der Spaß am Montag weiter geht.

"What a diffrence a day makes...."

So jetzt gehe ich weiter ausschlafen.

Viele Grüße Abenteurer

16074 Postings, 8450 Tage NassieJetzt kann es

04.06.06 12:16
mit den nächsten Lizenzen Schlag auf Schlag kommen. Toshiba und IBM sind in Kooperation
mit Sony. Das bedeutet das diese Beiden nun folgen. Dann noch die J3.
Das gibt die Spaßwochen bei PTSC.  

465 Postings, 6918 Tage izzygibt es uberhaupt

04.06.06 17:28
boerse am montag in amiland der gib es urlaub

was sind dann realistische prognosen fuer diese woche
endlich ist mai vorbei und es geht weiter  

3440 Postings, 6979 Tage Matzelbub I'm not sure I understand you fully. o. T.

04.06.06 18:07

465 Postings, 6918 Tage izzyist die boerse am montag

04.06.06 21:40
in New York geoeffnet, oder gibt es auch feiertag  

292 Postings, 8043 Tage Zocker24kein Feiertag Montag in USA

04.06.06 21:50

430 Postings, 6906 Tage kingwinnerlgehts heute weiter???? o. T.

05.06.06 09:43
wo ist euer meinung nach das nächste kursziel?????

701 Postings, 6897 Tage batailleneue ptsc empfehlung!

05.06.06 11:45
ist nach dem freitags börsenschluss herausgekommen!
www.stockprowler.com  

96 Postings, 6891 Tage reinerlaentweder vom pech verfolgt oder

05.06.06 12:01
ich habs einfach nicht drauf! :(

hab für 55 cent verkauft vor ungefähr zwei wochen!!
genau wie bei delphi da bin ich auch bei 50 cent mit der sl rausgeflogen!

oh man ich könnte mich tod ärgern! was macht man(ihr) gegen den ärger das gibts doch echt net kaum bin ich raus und am nächaten tag geht das ding hoch! echt unfassbar!!

aber ich gönne euch das sehr! viel glück weiterhin!(ohne mich wird es bestimmt weitersteigen) :(((((  

701 Postings, 6897 Tage bataille@reinerla

05.06.06 12:25
ich denke du musst dich einfach entscheiden falls du auf der otc mitmischen willst: entweder du tust nur zocken und daytraden oder du bringst ein wichtiges kapital mit, nämlich geduld! und wenn du dich dann für ein investment entscheidest gehst du nur raus wenn sich FUNDAMENTAL etwas an dem wert ändert, den du ja recherchiert hast - von dem du also grundsaetzlich überzeugt bist... und nur wenn sich die FAKTENlage zum schlechten wendet gehst du raus... denn es gehört nun zum spiel, dass die zittrigen haende rausgeschüttelt werden, schliesslich wollen die großen fische ihre gewinne maximieren. also nur mit geld "zocken" das man nicht unbedingt braucht, und dann GEDULD haben (zumindest bei den werten in die man aus überzeugung investiert- und die man sich nicht grundsaetzlich als kurzzeitzock ins depot legt)
mfg
bataille  

1767 Postings, 8008 Tage hhsjgmrreinerla

05.06.06 12:35
kaufe wieder PTSC und Delphi und mit etwas Geduld wirst Du es nicht bereuen
ich bin davon überzeugt ,dass sie von heute an immer noch mehr als 100%
steigen werden  

16074 Postings, 8450 Tage NassieKomisch

05.06.06 12:39
als die Shares für 50-60 Cents zu haben waren, wollte sie keiner kaufen. Jetzt bei über
einem Euro wollen alle rein.
Aber auch die heutigen Kurse sind noch günstig. Nach Eröffnung in den USA werden hier einige mit offenem Mund vor dem Rechner sitzen unter der Voraussetzung das die News über den Sony-Deal heute von PTSC bekanntgegeben wird.
Schön das ich in den letzten Wochen noch zweimal nachgekauft habe. Jetzt kommen die PTSC-Wochen. Haltet euch fest und schnallt euch an.  

68 Postings, 6909 Tage Der TaipanSony-News sind da

05.06.06 15:30
Patriot Scientific Corporation Announces Licensing Agreement With Sony Corporation

CARLSBAD, Calif., June 5 /PRNewswire-FirstCall/ -- Patriot Scientific Corporation (OTC Bulletin Board: PTSC) confirmed today that Sony Corporation has purchased a license to the Moore Microprocessor Patent(TM) (MMP) Portfolio. Sony joins an expanding group of global system manufacturers, including Fujitsu, Hewlett-Packard and Casio Computer that have become MMP Portfolio licensees this calendar year. Terms of the license were not disclosed.

"This is a pivotal time for the MMP licensing program," said David Pohl, Patriot Scientific chairman and CEO. "Adding Sony to our ever-growing number of MMP licensees reinforces the strength of our jointly owned patent portfolio as well as our business and licensing strategy. The MMP Portfolio Licensing Program rewards first movers in their industry sectors with substantial discounts. Sony was successful in achieving this distinct honor."

About Patriot Scientific

Patriot Scientific has emerged as an effective and dynamic intellectual property licensing company, developing and marketing innovative and proprietary semiconductor technologies. The company's portfolio of proprietary designs encompasses what is believed to be fundamental ultra-low-power array microprocessor technology, as well as pending patents designed to protect Patriot's proprietary technology.

Detailed information about Patriot Scientific can be found on at http://www.ptsc.com . Copies of Patriot Scientific press releases, current price quotes, stock charts and other valuable information for investors may be found at http://www.hawkassociates.com and http://www.americanmicrocaps.com . An investment profile on Patriot Scientific may be found at http://www.hawkassociates.com/patriot/profile.php .

About Alliacense

Alliacense(TM) is a TPL Group Enterprise executing best-in-class design and implementation of intellectual property licensing programs. As a cadre of IP licensing strategists, technology experts and experienced business development/management executives, Alliacense focuses on expanding the awareness and value of TPL's intellectual property portfolios. For more information, visit http://www.alliacense.com .

About the Patent Portfolio

The patent portfolio, marketed as the Moore Microprocessor Patent Portfolio, contains intellectual property that is jointly owned by publicly held Patriot Scientific Corporation and the privately held TPL Group. The portfolio encompasses seven U.S. patents as well as their European and Japanese counterparts. Both TPL and Patriot assert that their jointly owned patents protect techniques used in designing microprocessors, microcontrollers, Digital Signal Processors (DSPs), embedded processors and System-on-Chip (SoC) implementations. The MMP Portfolio is exclusively managed by Alliacense, a TPL Group enterprise.

Safe Harbor statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Statements in this news release looking forward in time involve risks and uncertainties, including the risks associated with the effect of changing economic conditions, trends in the products markets, variations in the company's cash flow, market acceptance risks, technical development risks, seasonality and other risk factors detailed in the company's Securities and Exchange Commission filings.

NOTE: Moore Microprocessor Patent, MMP and Alliacense are trademarks of Technology Properties Limited (TPL). All other trademarks belong to their respective owners.

Patriot Media Relations       Patriot Investor Relations
    The Hoffman Agency            Hawk Associates
    David Friedman                Frank Hawkins or Ken AuYeung
    +1-303-868-9641               +1-305-451-1888
    dfriedman@hoffman.com         info@hawkassociates.com
SOURCE Patriot Scientific Corporation

91 Postings, 7065 Tage pousahm

05.06.06 16:24
auf deutsch? versteh leider net alles,
wieso 10% abschlag im kurs?  

701 Postings, 6897 Tage bataillewieso abschlag? gewinnmitnahmen! o. T.

05.06.06 16:25

21604 Postings, 6911 Tage Jorgos@Nassie

05.06.06 16:40
Sitzt Du jetzt mit offenem Mund vor dem Rechner ?:;)))
Schade, dass die Aktionäre in USA den Deal mit Sony nicht verstanden haben. Aktionäre sind eben blöd ! Thats life :;)  

91 Postings, 7065 Tage pousahm

05.06.06 16:49
dann erklärt doch mal bitte ;)  

1767 Postings, 8008 Tage hhsjgmrhallo Leute

05.06.06 16:51
bleibt doch mal ganz ruhig, ist doch gut wenn die Daytrader wieder rausgehen,
nur nicht so hastig nach oben das ist nicht gesund
und wenn die Aktionäre in USA den Deal mit Sony verstanden haben,
dann sieht die Sache doch gleich ganz anders aus

560 Postings, 6859 Tage Bobby333Warum das eigentlich ?

05.06.06 16:52
Darauf haben doch alle gewartet, das die hartnäckigen Japsen nachgeben und schwuptiwup
fällt der Kurs in den Keller. Warum ? Vor paar Monaten haben solche News den Kurs 30-40% pro Tag nach oben getrieben, und jetzt ! oder steckt wohlmöglich mehr dahinter ???

Gruß @ All  

1767 Postings, 8008 Tage hhsjgmrkönnte mir vorstellen

05.06.06 17:03
viele Amis habe die News schon am Freitag gekannt und nehmen
heute ihre Gewinne mit, nicht mehr und nicht weniger ist für mich
absolut nachvollziehbar  

16074 Postings, 8450 Tage Nassie@Jorgos

05.06.06 22:46
In der Tat habe ich den heutigen Kursverlauf anders erwartet.
Denn es geht um die strategische Dimension des Vertrages mit Sony. Danach ist der Prozeß
in Texas bereits vor Verhandlung positiv zugunsten von PTSC entschieden. Und auch IBM
bleibt wegen des Cell-Chips, der gemeinsam mit Sony und Toshiba auf den Markt gebracht wird nichts anderes übrig als sich auch mit PTSC zu einigen.
Daraus ergibt sich so viel Potential für PTSC, das wir eigentlich neue Jahreshöchststände sehen müßten.
Warum der Kurs heute einen anderen Veraluf genommen hat, wird sich klären. An der Story und der damit verbundenen Kurseinschätzung hat sich für mich nichts geändert.  

4000 Postings, 7795 Tage AbenteurerEs war das Phänomen des fait accomplie

1
06.06.06 09:38
Das am Montag eine Pressemeldung kommen würde war jedem klar. Das Spiel ist ja jetzt auch schon bekannt – erst veröffentlicht TPL, dann PTSC. Wer sich also eindecken wollte, hat das, soweit möglich,  bereits am Freitag getan. Das der Kurs trotz 18 Mio. verkaufter Aktien nicht weiter in den Keller gerutscht ist, ist sicher der PR-Maschine Hoffman zu verdanken. Nach diesem Ausverkauf können wir uns nun wieder entspannt zurücklehnen, und uns auf die nächsten Kursgewinne freuen.

Allen eine schöne Woche,

Abenteurer

3440 Postings, 6979 Tage Matzelbubschönes faiblblaccomblbrrr, Abenteurer

06.06.06 15:28
aber Hallo, was das auch immer war, war mir recht, hab mir einen Nachschlag geholt :-) !!  

4000 Postings, 7795 Tage AbenteurerGuten Appetit!

06.06.06 15:34
(Matze das ist auch so mit Rambus gelaufen - alle haben drauf spekuliert das sie den Prozess gewinnen, bis dahin wild gekauft. Dann hat Rambus tatsächlich gewonnen und der Kurs ging auf Tauchstation.) Vollendete Tatsachen eben....

Grüße Abenteurer

430 Postings, 6906 Tage kingwinnerlsie geht runter

06.06.06 15:43
vielleicht sogar bis die nächsten news kommen.... vielleicht kann ich bei 30 cent wieder einsteigen.. keine Verkaufsempfehlung.. nur meine Meinung

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 136  >  
   Antwort einfügen - nach oben