Heidelberger Druck will Gas geben..
Aktienrückkäufe tätigt man am besten billigst
und
nicht zu wahnwitzigen Höchstpreisen
wie damals zu 34 €/Stück
und
nicht zu wahnwitzigen Höchstpreisen
wie damals zu 34 €/Stück
Es werden Beteiligung vom Bund eingebracht und die Casheinlage breit gestreut in ETFs. Da kommt man am SDAX auch nicht ganz vorbei
Quartalsbericht vorlesen. Für dieses Quartal wird sicher Nordamerika wieder bedeutsam sein. Dort dürfte es ganz ordentlich gelaufen sein.
Digitale Etikettendruckmaschine Gallus One erscheint im April 2023
20. September 2022
https://www.sprinter.com.au/...al-label-press-upcoming-in-april-2023/
20. September 2022
https://www.sprinter.com.au/...al-label-press-upcoming-in-april-2023/
man hat aber den Eindruck, dass die Aktie weiter nach oben will. Sollte sie noch einen Hüpfer machen, gehe ich kurzfristig von 2€ x aus.
Wie die letzten Tage. Die Aktie eröffnet unverändert, dreht dann bis Mittag ins Minus um dann wieder Richtung Abend auf plus minus Null aufzuholen.....
Ich bin mir recht sicher, dass der Aktienkurs auch im April 2023 noch veröffentlicht werden und deshalb auf den einschlägigen Portalen (z.B. Ariva, Finanzen, Yahoo) erscheinen wird.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
bei steigenden Umsätzen sind überwiegend ein positives Zeichen. Sollte noch das letzte Hoch vom November 2022 bei 1,81 geknackt werden, können wir uns auf freundliche Kurse einrichten.
Starke Konjunkturdaten aus China. Konsum, BIP und Anlageinvestitionen deutlich besser als erwartet im Dezember.
Mehr Konsum = mehr Print
Mehr Konsum = mehr Print
ich meinte mit "wo" welche Kurshöhe?
hab´ mich missverständlich ausgedrückt...insgesamt war das Posting nicht sehr ernst gemeint...
hab´ mich missverständlich ausgedrückt...insgesamt war das Posting nicht sehr ernst gemeint...
Über Monate schreibst du immer wieder über Leerverkäufer, Reißleine ziehen usw. Kein Leerverkäufer musste über die zurückliegenden Monte eine Reißleine ziehen.!!
Hier die letzten Veränderungen laut Bundesanzeiger
UBS Asset Management (UK) Ltd
0,55 % 2023-01-03
Park West Asset Management LLC
1,60 % 2022-11-09
BlueMountain Capital Management, LLC
0,59 % 2018-10-19
Hier die letzten Veränderungen laut Bundesanzeiger
UBS Asset Management (UK) Ltd
0,55 % 2023-01-03
Park West Asset Management LLC
1,60 % 2022-11-09
BlueMountain Capital Management, LLC
0,59 % 2018-10-19
UBS hat kürzlich reduziert. Und mehr ging wohl auch nicht bei den mikrigen Umsätzen.
Ich wiederhole: es müssen 3 (in Worten: Drei) Millionen Aktien am Markt gekauft werden!!!!!!
Ich wiederhole: es müssen 3 (in Worten: Drei) Millionen Aktien am Markt gekauft werden!!!!!!