Verity / Pro und Kontra
Seite 92 von 142 Neuester Beitrag: 16.11.21 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.13 21:26 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.536 |
Neuester Beitrag: | 16.11.21 21:02 | von: noenough | Leser gesamt: | 272.752 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 142 > |
Bei UNS ist also ALLES in bester Ordnung ;-)
Achilles1: ein wahnsinn
19:29
wie viel energie und zeit für vrty aufgewendet wird , zumal man ja nicht investiert ist und auch keine gewinne einfahren kann, wenn die aktie steigt....respekt für so viel selbstlosigkeit und fürsorge, sobald vrty bei 10$ angekommen ist gibts eine rießen party und auch alle nichtinvestierten mit leeren taschen, welche uns auf dem weg als zuschauer begleitet haben, sind herzlichst eingeladen damit man zumindest mal dabei sein darf, wenn reiche feiern...hehehehehehehe
Zitat Achilles1 ENDE !
Archi , du glaubst doch nicht WIRKLICH den Unfug den du da verzapfst.....lach ;-))
Ich schätze, dass ist ein reiner Verzweiflungsakt und/oder Galgenhumor....hahahah Du witziges Bürschchen ;-)) hahahahaha ;-))
Verty wird zur Zeit NICHT mehr gehandelt....Noch Fragen ??
NULL Interesse , NULL Umsatz = NULLLL Gewinn ;-)) und dann von 10 Dollar zu schreiben
.......... brüllll, grööööhl ;-))
Wie sehen das deine Kollegen ? lol ;-)) auch so entspannt und lustig wie du ???
Meinst du immernoch, dass sich ( wie immer ) die NICHTinvestierten bei dir einfinden sollen damit sie mal Megareiche kennenlernen ?
Oder willst du nicht mal lieber etwas realistischer werden ??
Achilles1: entspannt zurücklehnen und genießen
22:42
tut sooooo gut dabei zu sein..
;--)) freut mich für DICH Archi, dass du sooo gut drauf bist und dich über dein Invest freust ;-))
Und wieder schliesst sich der Kreis = ALLE GLÜCKLICH ;-))
klar , dass nimmt ihm KEINER ab denn W E R erfreut sich schon wenn sein Invest fällt und fällt....??
Verzweiflung nennt man das in meinen Augen und mit dieser These stehe ich garantiert nicht alleine da.
Aber , solange wie Archi seine Art nicht überdenkt, solange kann man ihm nicht helfen.
Er MUSS lernen, von solchen Werten die Finger davon zu lassen denn solche Firmen schaffen es einfach nicht weil sie Cash für 6 Monate haben und dann gibts wieder ein Splitt und wieder und wieder......Aber mach ihm dassss mal begreiflich....mhhhh....
Bei Verty gehen die Lichter so langsam aus. Der Umsatz spricht eine deutliche Sprache.
Nicht EINER kauft den Wert hoch und die Minimalsumsätze sind alles VERkäufe.
Achi meint , wenn er irgendwas kauft dann MUSS es NUR hochgehen, ohne wenn und aber. Selbst Ungereimtheiten will er nicht an sich rannlassen und lacht noch die Leute aus, die in ihrer Verzweiflung verkaufen weil sie keinen Sinn mehr in ihrem Invest sehen.....unfassbar......
WIE bitteschön will man DAS schaffen ?
Da brauchts echt ein WUNDER.......und Archi spricht von sage und schreibe 10 Dollar....tttzzzzzzz........
.....wären ja NUR 7000%........ttzzzzzzz...........
Archi....AUFWACHEN ! ! !
Schlimm ist es nur für die, die auf das Geschreibsel reingefallen sind und nun festsitzen, wie du es zugibst. Halte keine Abwärtstrends, ignoriere nicht den Chart, einfachste Antwort. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, dem zu entkommen oder das Fettnäpfchen auszulassen und ich spreche aus Erfahrung. Gruß
man nutzt geschickt die Wünsche und Lebenseinstellung eines bestimmten Menschenschlags ("pro öko"), bemängelt in aufrüttelnder Weise die Schwächen und Nachteile des bestehenden Systems, nichts neues, alles alter Tobak... um für das Penny zu werben bzw. sie zu veranlassen, Geld locker zu machen...
und dann schleicht sich der Kurs nach unten und man sitzt in der Falle. Wiedergeben tut einem niemand auch nur 1 Penny, Werber lösen sich in Luft auf... sind "auf der sicheren Seite", lachend und feixend und "Landwirte" machen genauso weiter, wie bisher... das einzige was verändert wurde, ist der Geldstand im Portemonnaie der Angezapften... der Rest und selbst teils diese, 'jubeln' nahtlos weiter, bis in alle Ewigkeit...
wenn's nicht so erschreckend wäre, würde ich sagen "köstlich" ("Unterhaltungswert")
drück dir die Daumen, dass der Kurs sich nochmal erholt...
Gruß
Wir reden von der OTC - Haifischbecken ohne Ende, 2 % reale Werte (wenn es denn hinkommt ;-)) . Jeder der meint das er Geld investieren will sollte gerade bei OTC, Pinksheets von einem möglichen Vollverlust ausgehen PUNKT. ich bin schon lange bei Aqualiv bzw. Verity dabei. Damals war noch ganz der große Focus auf Aqualiv "Wunderwasser" Schiss. Mein Gott ich hab nie gedacht das es was wird bzw. ein reales Produkt ist (hocuspokusdreck). Nur gehofft das z.b. durch 50 Millionen Ankündigung (Investor) ein Penny hochschiesst. Habe dann, fast am Boden, nach gekauft. Nicht weil ich Aqualiv geil fand ... neeeeee, verbilligen ist dann zauberwort oder spielen bzw. Roulette das andere ;-) - in dem falle hatte es sich dann gelohnt - traden das zauberwort. Ja, Hirschmann ich weiss, ich erzähl nur Stuss hab nur verluste gemacht - geschenkt. Hab halt den Fehler gemacht noch mal zweites Mal rein zu gehen... naja, schauen wir mal.....
Was ich sagen will - wer in diese Werte geht MUSS wissen... hier leben die Dinger von Zocks, FAkenews, hohlen Phrasen, Bekundungen irgendwann (nirgendwann ;-)) tolle Umsätze zu fahren....... dafür dann einen einzelnen User,der Realitätsverlust hat, verantwortlich zu machen...... Ne, sorry nicht wirklich. Hier ist jeder eigen blöd wenn er an der OTC Geld verliert.....;-)