CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?
Seite 92 von 141 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 08:26 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 4.518 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:13 | von: Inesrhtla | Leser gesamt: | 734.414 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 526 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 141 > |
den Freihandel von Cannabis in Kalifornien ab 1.1.18 hin.
Kann uns von Nutzen sein.
Close nahe dem Tageshoch unter krassem Volumen.
Bei dem aktuellen Cannabis-Hype, könnte ich mir Kurse um 0,15 Euro bis zum Ende der Woche vorstellen. Das wären aktuell nochmal 50%. CBIS läuft mMn immer näher zum 52-Wochen Hoch.
Könnte mir vorstellen, dass allmählich Kaufpanik aufkommt und niemand den Zug verpassen will. Wie gesagt, das Sentiment ist zZt extrem Bullish. Wenn jetzt im Laufe des Januars noch News kommen, sollte es nochmal einen ordentlichen Schub geben mMn.
Viel Glück allen!
Ich beobachte nun den Wert schon einige Zeit und lese auch hier im Forum mit und gab auch hier und da meinen ehrlich gemeinten Senf ab. Sollte nicht als bisher verstanden werden.
Ich stehe dieser Firma sehr mißtrauisch gegenüber, jedoch sehe ich sehr wohl, dass der Kurs gerade eine schöne Welle nach oben macht und ich Frage mich, warum die Welle nicht mitreiten und einige Prozente mitnehmen.
Also: nicht böse gemeint. Allen Investierten viel Erfolg
Eher nicht ? Oder? Lieben Gruss!
So das ich gestern, bei 0,091€ nachkaufen mußte, was aber richtig war.
Bei dem Druck nach oben, bleibe ich aber sehr lange drin.
Frage mich aber nicht mehr, jeder ist hier auf sich gestellt.
Cannabis Science Negotiates With Crown Baus Capital Corp (OTC: CBCA) for Future Blockchain Cryptocurrency ICO Growth While Adding Strength to its Pharmacy Openings and Pharmaceutical Drug Development Programs
RVINE, CA, Jan. 03, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Cannabis Science, Inc. (OTC Pink: CBIS), a U.S. company specializing in the development of cannabinoid-based medicines, is pleased to announce its intent to partner with its sister company, Crown Baus Capital Corporation (OTC Pink: CBCA), to strengthen CBIS’ planned blockchain crypto-currency ICO offering.
Details of the CBIS and CBCA cryptocurrency blockchain arrangement are expected to be finalized and announced shortly. Mr. Dabney and his management team are working to make the best deal structure for all shareholders involved, including a CBIS equity stake in CBCA or vice versa. Working together is in the best interests of both CBCA and CBIS as this type of relationship leverages the capabilities, experience, and expertise of both Companies. CBIS seeks to link the capital structure of CBCA with its upcoming asset backed blockchain cryptocurrency ICO, as well as leverage the pharmacies and pharmaceutical drug development programs currently underway as well as in the robust pipeline.
https://finance.yahoo.com/news/...egotiates-crown-baus-133639579.html
Sehe keinen Grund, meine Meinung zu ändern.