hat Guttenberg seine Doktorarbeit geklaut?
oder wie willst du das begründen ?
und deine Antwort ist ein Wikipedia Eintrag..... ??
nochmal, wie definierst Du kriminell ?
Im Anbetracht dessen - findet ihr nicht auch, dass diese Diskussion über Dr.-Titel ein wenig inflationär ist?
Ich weiß, das es bei der Diskussion um KT nicht um Dr.-Titel sondern um Glaubwürdigkeit geht. Aber hängt die Latte mit den dissertationen nicht so hoch - weiß doch jeder, der selber mal eine verfasst hat, wie das abläuft.
Und über die persönliche Integrität und Kompetenz sagt das gar nichts aus...
Ich sage es ganz ehrlich: Ich habe mir diese Kniefickerei nicht aus Eitelkeit zugemutet, sondern weil ein Arzt in den Augen des Patienten ohne Titel kein guter Doktor ist. So einfach ist das... Ganz viele Kommilitonen von mir sind mit der Dr.-Arbeit irgendwie gestrauchelt, aber ich weiß, dass sie sehr kompetente Ärzte sind und sich besser für Ihre Patienten engagieren als die habilitierten Kollegen aus meinem Semester.
Also - das mit den Titeln nicht so heiß essen... Auch nicht bei KTG!
Greets,
Marc
http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/...-article4841981.html
Was hat er in seinem Leben beruflich geleistet?
Was ist nun, wie definierst Du denn kriminell... oder willst Du uns die Antwort schuldig bleiben.....?
Fast 200 Anzeigen gab es gegen Karl-Theodor zu Guttenberg, doch nur eine einzige stammte von einer Betroffenen: Sonja Volkmann-Schluck. Bei ihr hatte der Ex-Minister abgeschrieben. Bislang wollte sie anonym bleiben - jetzt gibt sie ein Interview und kritisiert die Einstellung der Ermittlungen.
weiter: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,799515,00.html
was ist nun mit der Antwort.
Wie definierst Du kriminell
wieso du dich wohl nur drückst....?
Die moderne Gier überfällt Alles, was konservativ ist, oder sonstwie in Ordnung.
z.B., weil bis 60% zufriedene Bayern die CSU wählen, wird sie verteufelt.
Auch die FDP macht keine schlechte Politik! - zur guten hat sie keine Macht.
Jetzt wird sie sogar attackiert, weil sie weniger Steuern den Bürgern abtrotzen will.
Dagegen wird die SPD als gerecht gehalten, obwohl sie permanent die griechischen Groß-Kapitalisten stützt bis zum Untergang deren Landes!
Gesinnung tötet Vernunft!