Tranding für kleinen Geldbeutel
Und was meint hier? Heute wieder Zickzack erst runter dann mit Amis rauf?
'nem Tagesausblick
(dieser Ausblick ist sehr gewagt, da die Vorzeichen heut ziehmlich auf grün stehen)
Ich betrachte es aus !rein! charttechnischer Sicht!
Am Freitag, Lösung vom oberen Bollinger Band
(deutet auf Ende Aufwaertstrend = Signal).
Am Montag endete die Talfahrt mit erreichen
der Mid Line - erfolgreicher Abprall gestern.
Trotzdem sehe ich die Lösung vom oberen Bollinger uebergeordnet und sage Zeichen stehen auf short!
Deshalb Tagesschluß heute bei 3.920-50... (?)
BT
Ich bin noch im 4300 KO
http://www.ariva.de/...s_GAP_bei_3989_t370348?pnr=5634472#jump5634472
Nochmal die Frage (wenn man nicht so Herzklappenscheine hat stellt sich die Frage ja gar nicht) gilt die KO Zeit von 8:00, 8:30 oder 9:00 bis 17:45?
Aktuell hat Citi immer noch einen Spread von 2 ct auf den Schein, normal waren es 1 ct. Komisch. Aber akutell bin ich bei +/- 0.
@Positionstrader: wenn dadurch die Postings kürzer würden, müsste ich dir zustimmen, aber durch diese Tabelle rechts und zwei ZEilen Text, verändert sich die Größe nicht. In diesem Button "geprüfte ID" in Übergröße sehe ich allerdings auch keinen Sinn. Auf alle Fälle nehme ich deine Kritik zum Anlass, von Zeit zu Zeit die Signatur zu wechseln.
Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als ( 4.120 EUR - Kurs des Basiswertes in EUR) * 0,010 in EUR
Um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, enthält der Preis des Knock-Outs ein Abgeld, das bis zum Laufzeitende gleichmäßig abnimmt (was sie getan haben)
Bei finanzen.net (wo die Threads auch zu lesen sind) gibts keine Tabelle rechts mit den Bewertungslinks etc. , und die Signatur ist auch nicht abgetrennt, sondern in gleicher Größe wie das Hauptposting, das bläht das Posting schon ziemlich auf und verwirrt zum Teil richtig, weil man das nicht sauber auseinanderkriegt.
solange der dax unter 4020 handelt ist ein test der 3987 nicht auszuschließen.
hält 3987 nicht stand liegt ein weiteres downziel bei 3951.
aber steigt der dax nachhaltig über 4020 könnte es eine erholung geben bis 4093.
widerstand 4058
über 4058 dürfte 4093 erreicht werden
sollte der dax wider erwarten unter 4020 fallen ist die tendenz weiter fallend mit ziel 3987 und 3951
Das waren genau 80 Sek.! So schnell
geht mir sonst nur beim Roulette einer ab!