AIG und die Zukunft
Seite 910 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.009.672 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 908 | 909 | | 911 | 912 | ... 1008 > |
wenn die Aktie über 100$ gehen sollte dann habt Ihr einen kleien Gewinn gemacht.
1000$ : 0,30 Cent/Option = 3333,33...Stck :10(Bezugsverhältnis)=333,33..Aktien zu 90$=
29999,99...€ (Zahlbetrag)+1000$ Optionsschein=30999,99$
Wenn du die Aktien für 100$ kaufen müsstest würdest du 33333,33...$ ergo2333,31$ Gewinn
Ich nutze Optionsscheine nur zum Kurztraden.Alles andere ist Sch....!
Ps.: Restlaufzeit bei mir, immer 3-6 Monate ,mehr nicht! So lief es bis jetzt bei mir am besten.
Heute wäre ich mit ein 1,5 bis 2 % zufrieden.....
heute. intel hat super zahlen präsentiert und auch jp morgan hat einen fetten gewinn eingefahren.allerdings muss man auch sagen,dass die zahlen bei JP vermutlich massiv geschönt wurden (da ging ja letzte woche in der amipresse der verdacht rum,dass die bilanzzahlen der banken nicht nur auf grund der gelockerten bilanzregeln "geschönt" sind,sondern auch weil man kurz vor Qzahlen regelmäßig KURZFRISTIG die verbindlichkeiten runterfährt,um sie direkt nach veröffentlichung wieder hochzufahren... negativ auch noch,dass unbestätigten meldungen zufolge ein immofonds von morgan stanley über 5 mrd usd verlust gemacht hat (oder anders formuliert der fonds fast 2/3 an wert verloren hat) - der größte verlust in der geschichte...wenn wir heute über 40 usd aus dem handel gehen,wäre das schon gut,denke ich.
Gegen Ende der Laufzeit ist der Wert sowieso schon am unterem Ende. Deswegen mache ich nur Daytrading damit oder max.1 Woche. Man muss sich schon ein wenig einlesen wenn man "Hochkomplexe Finanzinstrumente" handeln möchte. Ich gehe davon aus das die Leute hier nicht blind Optionsscheine kaufen. Wenn doch, na dann Pech gehabt. :D
Goldfather mal sehen wie weit runter es geht. :D
Irgendwann muss es doch auch weiter aufwärts gehen, wir sind doch schließlich jung und brauchen das Geld ;-)
äh guten Morgen AIG ler und zur Grillsaison die 50 $ jawohl
und schönen Tag noch.
FB du bist zu negativ.
Der Anstieg im April bis auf 41,22 $ Montag war mit 20 % wohl zu stark, sodass
die Konsolidierung noch nicht abgeschlossen ist.
Aber wer weiss das schon bei AIG.