AIG und die Zukunft
Seite 903 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.011.767 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 901 | 902 | | 904 | 905 | ... 1008 > |
gefällt mir wenn das so weiter geht.
Von Nachhaltigkeit kann bei AIG derzeit aber noch keine Rede sein, die Aktie ist und bleibt ein Zock, zumindest so lange, bis der Staat raus ist und es ist noch absehbar, wann er jemals raus sein wird. Wer aber nicht auf Dividende aus ist, sondern nur auf Kursgewinne, der kann mitzocken ;-)
Der Kurs wird auch wieder kräftig fallen, allerdings wissen wir nicht, ab wann er fallen wird. Es kann morgen schon vorbei sein, oder erst bei 55$, es ist fast ein Glückspiel. Laut Charttechnik, aber die ist bei AIG nur bedingt geeignet, haben wir enormes Steigerungspotential, bis eben genau 55$.
holla die Waldfee,
habe mir das Spiel auswärts angeschaut und komme gerade heim und seh den Kurs. Was zur Hölle ist denn hier passiert.
Und vor allem die Frage, wie gehts weiter. War ja ein echt ordentliches Volumen dahinter. Wie seht ihr das, nehmen wir den nächsten Wiederstand auch noch oder kommt ein Rücksetzer? +10% schreit ja irgendwie nach einer Korrektur. Aber jetzt verkaufen und dann wie Rico teuer nachkaufen zu müssen möcht ich auch nicht.
http://www.ariva.de/Updata_AIG_Chart_t349816?pnr=7645882#jump7645882
So rangieren der Skandalversicherer AIG und Goldman Sachs in einer Umfrage des Reputationsberaters Harris Interactive ganz oben auf der Liste der am wenigsten vertrauenswürdigen Firmen der USA.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...ter-kampf-um-liebe;2557877
doch 12,9% übersteigen wird und die Aussage des amerik. FED
Chefs Ben Bernankee, daß die amerik. Wirtschaft noch nicht über den
Berg ist und seine Sorgen hinsichtlich des amerik. Defizetes haben
gestern die amerik. Börsen belastest. Alle 3 Indizes sind mit einem
Minus aus dem Handel gegangen.
Daher war eigentlich absolut nicht damit zurechnen, daß die
Aktie des Unternehmens AIG steigen wird und dann auch noch über 10%.
Der gestrige Kursanstieg hat mir wieder einmal vor Augen geführt,
daß AIG eine Diva ist und macht was sie will. Sie ist unberechenbar
und hat sicherlich schon einige -mich eingeschlossen- an den Rand eines
Nervenzusammenbruchs geführt.
Eigentlich gab es gestern -aufgrund der Vorgaben/Aussagen- kein Grund
zu $36.62 wieder einzusteigen. Aber irgendwie sagte mir mein Bauchgefühl,
daß ich kaufen MUSS. So ist aus einem sauren Apfel letzendlich eine süße Kirsche
geworden. Ich habe zwar 80 Aktien eingebüßt, aber der Kursanstieg basierend
auf meinen Einstieg -von knapp 9%- ist mehr, als eine Entschädigung.
Unabhängig davon, daß ich wieder einmal Geld verschenkt habe, werde ich weiterhin
kaufen und verkaufen. M.E. wird es wird es weiterhin auf und ab gehen.
Dein Zweifel beruht darauf, daß Du Dir nicht vorstellen kannst,
daß es ohne Kursrückgänge in Richtung $100 gehen wird.
so, mal sehen was der Tag so bringt.
Die Jungson der Citygroup sind doch auch alles Verbrecher, der drecks Optionsschein müßte eigentlich viel höher stehen (über 0,80 EUR), da wurde doch wieder an irgendeiner Schraube manipulativ gedreht.
Letzte Stunde gestern war ja ein richtiger Paukenschlag. Macht mir Hoffnung heute auch wieder einen grünen Tag zu sehen.
Damit dürfte die Nervenschlacht weitergehen
Viel Erfolg
BO
ist die AIG Aktie ja vielleicht doch aufgrund der Hotel Verkaufes gestiegen.
Zwischenzeitlich haben wir ja mehrfach und detailliert gehört, warum dieser Schein Schei... ist.
Aber wenn ich heute die aktuellen Zahlen anschauen, versteh´ ich rein gar nix mehr:
Der Grund für meinen schier unerträglichen Frust:
Ich habe die Scheine gekauft, als der Aktienkurs bei ca. 25 Euro stand. Jetzt steht AIG über 29,- Euro also ca. 17 % höher !! und der Schein liegt bei ungefähr 60 % im Minus !! Das hätte ich mir im schlimmsten Traum so nie und nimmer vorgestellt.
Heute steigt die AIG um die 10 % und der Schein (nicht zu vergessen, es handelt sich um einen call) ist um 25 % gefallen.
Jetzt verrat mir einer, was die CG Schwei.... hier für ein grausames Spiel spielen. Dieser Schei... Laden hätte Pleite gehen sollen