Churchill Capital Corp/Lucid
Aber der heutige Anstieg ist wohl dem hier geschuldet
http://www.idahoreporter.com/2021/...to-cciv-that-is-why-stock-is-up/
Einer der Investoren möchte seine Anteile an CCIV verkaufen.
Kann man zweideutig sehen. Einerseits hält CCIV dann mehr Anteile vom Kuchen, andererseits muss man sich fragen wieso ein Investor vorm IPO adios mi amigos sagt.
Muss man selber wissen wie man das gewichtet
Das passiert, wenn man die Dinge nur überfliegt :D
Hmmm, ich sehe das dann auch wohl eher kritisch, wenn der Merger kurz bevor steht, warum soll man da raus?
Man könnte eher davon ausgehen, dass post-merged die Anteile sich nochmal verdoppelt, -dreifachen, -vierfachen, oder übersehe ich wieder was?!
Knappe 36 Dollores sind aber auch ne Ansage, junge junge ... die BoA hat den Einsatz ja jetzt dann schon vervierfacht!
Also, quo vadis Lucid? Verkaufen und Gewinne mitnehmen, oder gierig bleiben, abwarten und ggf. auf 10$ zurückfallen ?! ARGH
GLASKUGEL, wo bist du, wenn man dich braucht???
mfg tomsch
Jetzt erst mal abwarten, die ganzen Vermutungen sind mir noch zu wenig es gibt keine Bestätigung
Gibt es keinen Deal dann geht es seht schnell wieder auf die 10 Dollar.
Ich stelle mich jetzt an die Seitenlinie und warte erst mal ab.
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/...-2021-2-1030078128
Vor 22:00 Uhr schaue ich rein und Kurs stieg hoch. Was ein geiler Tag;)
Sollte der Merger nicht zustande kommen, fallen wir doch eigentlich nur auf 10$ (Blankocheckwert) zurück, theoretisch?
Ich wollte heute zum dritten Mal raus und bei 25/26€ wieder rein. Aber ich beisse mir auch in die Eier, wenn ich die Merger-Fahrt nach Bestätigung verpasse :/
Da steht morgen dann 32 Tage Merger ... Heute stand 31 Tage seit Merger?
Kann sein das es nie der Aktienmantel wird aber die Hoffnung treibt die Aktie hoch man sollte wie immer nicht der letzte sein der Abspringt, also nicht zu Gierig werden.
Gibt auch schon Leute die sagen CCIV wird es nicht die MK ist schon zu hoch.
Am Freitag ist ja das Gerücht gekommen CCIV kauft Anteile von einem Lucid Investor stimmt das nicht geht es mal schnell wieder runter im Kurs.
Groß einsteigen erst wenn der Deal da ist
Was eine CCIV-Aktie wert ist, zeigt sich erst wenn die Details des Deals bekannt sind.
Wie ist Eure Einschätzung?
Was eine CCIV-Aktie wert ist, zeigt sich erst wenn die Details des Deals bekannt sind.
Wie ist Eure Einschätzung?
101
Shares outstanding:
207.000.000
Institutional shares:
80 776 712 (39%)
Institutional value:
799,194$ (1000$)