Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
@ Shlomo bitte Bashe weiter, damit ich nich paar 10K reinbuttern kann unter 40 und vl sogar bei 30 :)
Der Fall muss also sehr lukrativ und vor allem erfolgversprechend sein, damit sich die Klagen überhaupt lohnen. Wie ich bereits schrieb, hat CDPR mit der jüngste Pressemeldung ja nochmal kostenfrei Munition für die Anwälte nachgeliefert. Wie doof kann man sein....
Weiterhin Daumen runter für die Aktie. Geht ja heute folgerichtig runter. Unter 50 kommt der Abverkauf, da liegen mit Sicherheit alle Stopps. Im Resisto-Thread haben sie schon kapituliert.
Dazu kommt, das ich mir vergleiche zwischen gta 5 und cp2077 angesehen habe. Der Fokus lag auf der spiel Physik. CP hat hier oft deutlich schlechter abgeschnitten... (Auto überfährt Passanten, Auto ins Wasser, ins Wasser schießen, Auto demolieren, usw.) Muss schon sagen das mich das etwas geschockt hat, gta5 ist 8 jahre alt und vielen Bereichen der spiel Physik klar überlegen. Kann allerdings nicht bewerten ob gta5 von Anfang an so war
https://www.youtube.com/watch?v=-LB5N8Eht2g
Es gibt aber noch viel mehr... Hatte zuvor auch einiges auf Youtube geschaut, aber nicht über die spiel physik
Wie kann man nach 8 Jahren entwicklung nur solche Böcke schießen wennn man sich als Blockbuster positionieren möchte. CP ist bestenfalls im Alphastadium released worden.
Schau auch mal den vergleich zu Farcy 5.
Diese Art zu argumentieren erinnert mich einfach immer mehr an einen Verschwörungstheoretiker (wie zum Beispiel diese schlimmen Coronaleugner gerade). So frei nach dem Motto: Alles was positiv für die Aktie sein könnte gibts nicht außer es ist mir dienlich schlechte News zu verbreiten oder einen Untergang zu prophezeien!
Echt verstrahlt, dass du dich dann noch selber als neutral bezeichnest xD. Neutral sein heißt nich Dinge zu leugnen, bis man sie dann doch zugibt aber natürlich nur um sie schlecht zu reden.
Ich hoffe man erkennt auf Dauer deine wenig sachlichen und sehr destruktiven Kommentare und sperrt dich auch hier aus dem Forum aus, da du lediglich versucht Leute zu Panikverkäufe zu drängen. Ich werde aufjedenfall mal ein Paar deiner Kommentare an die Moderatoren weitergeben, in denen du klare Verkaufsempfehlungen gibst. Mal sehen was die dazu sagen ;)
Es ist kein Fehler, so wie ich eine einst bullishe Meinung zu CDPR nach dem versemmelten Release und den folgenden krassen Fehlern (sowie denen vor 8 Jahren, die erst heute offenbar werden) in eine sehr bärische Meinung zu ändern.
Gleiches gilt für DLCs und Multiplayer, für die ich nun - mit mehr Hintergrundinfos versorgt - auch schwarz sehe.
Wie geht es dir mit einer Aktie die fällt obwohl du sie hier tapfer verteidigst? Dies Art zu argumentieren kennt man von Trumpisten zu genau., wo du mich gerade als VTler bezeichnest weil ich im Gegensatz zu dir den Kursrutsch begründen kann.
Patch 1.1 wird keine Wunder bewirken, auf den alten Konsolen werden danach die GameBreaking Glitches behoben sein, es wird weniger abstürzen, insgesamt wird es eine Tendenz zum "spielbar" geben, dass wars dann aber auch. Ich habe gestern ein Video eines Youtuber gesehen, er spielte es auf der PS5 und hat jetzt genervt aufgegeben weil es stündlich abstürzt. Wie ich schon im Dezember geschrieben habe, dass man nicht volle Kraft in die Entwicklung der NextGen steckt ist denkbar dumm, stattdessen wird Zeit und Geld in eine Totgeburt gesteckt. Diese Entscheidung ist für mich nach wie vor völlig unverständlich
Mir ging es eher darum den aktuellen Abverkauf zu stoppen. Hoffen auf neue Zahlen ist im Endeffekt nur auf baldige Veröffentlichung von verkauften Exemplaren und news, dass die Spiele wieder im Store erhältlich sind bei Sony zum Beispiel.
Im Prinzip haben interessierte Kreise die PM genutzt, um die Aktie kursschonend zu entsorgen. Das Spiel geht halt so. Ob das das Motiv für die PM gewesen sein könnte sei mal dahingestellt, was wir wissen ist lediglich dass die Führungskräft bei CD vieel Aktien besitzen. Mir kam die Meldung jedenfalls auffallend dick aufgetragen daher. Tatsache ist jedoch: Mal wieder sind viele Fanboys drauf reingefallen.
CD Projekt ist eine solide Firma, die einen Fehler gemacht hat - und kein Pennystock. Börsen neigen zu Übertreibungen - auch nach unten.
Wir müssen runter auf 30 gib ALLES
Vl übernahmegerüchte?
Vl wird cyberpubk nie wieder auf sony veröffentlicht?!
Vl wurde alles gerefundet?
Vl Betrugsfall wie Wirecard?
Hoffe ich konnte helfen
Vl hat ja noch ein analyst nen schlechten Kommentar oder? REPUTATIONSSCHADEN!
Warum kaufst du bei 55 wenn du die Aktien bei 30 siehst? *kopfschüttel*
"Facebook - weil datenklau
Micron - weil du nicht kennst
Sberbank - weil Russen"
Mach du mal als Übung, du hast ja jetzt vom Besten gelernt.
Ich sag doch, dieser Thread ist derbes Comedy-Gold...
Verdammt ich glaube ich kaufe wieder
Mach bitte weiter und bashe diese CDPR
Die sind ganz schlecht und können nix erklären es uns allen bitte