CYTRX CORP nach del R/S
Seite 10 von 36 Neuester Beitrag: 06.02.22 19:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.11.17 11:48 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 889 |
Neuester Beitrag: | 06.02.22 19:19 | von: Glatzenkogel | Leser gesamt: | 202.962 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 36 > |
Ich hätte erwartet, dass nantcell schon viel mehr präsentieren würde, damit viele Investoren auf das IPO sich stürzen.
Mir ist auch ganz klar, warum es keine upfront Zahlung gab. Soon-shiong ist zwar Milliardär, aber sein nant Imperium ist nicht gerade liquide. Seine 2 IPO's mit nanthealth und nantkwest sind auch mehr oder weniger im dauersinkflug.
Nanthealth hatte sogar vor kurzem sich weniger mit 200 Mio frischem Kapital versorgt.
Vielleicht ist der Durchbruch mit den LADR Kandidaten geglückt und Aldox sollte nur aufzeigen, dass LADR funktioniert.
Aber was weiß ich schon :)
Wo am Anfang noch Luftsprünge gemacht wurden bezüglich dem Nantcell Deal wird immer mehr Ernüchterung der Alltag.
Der Deal hat kaum Geld in die Kassen von CYTRX gespült (13 Mio - 6Mio Zahlung an Nantcell). Zusätzlich ist durch die Geheimhaltungsvereinbarung weder bekannt, was genau als Milestone deklariert ist, noch in welcher Höhe die dazugehörige Zahlung liegt.
Dank diesem glorreichen Deal geistert wieder das Gespenst der Kapitalerhöhung die die Hallen.
Werden die Deals von BigPharma (wer ist da wirklich interessiert?) mit den neuen LADR Kandidaten ähnlich stark verhandelt, wie der Nantcell Deal, wird keine finanzielle Entlastung erfolgen.
Man erkennt eine leichte Resignation bei mir :)
Ich habe persönlich mein Investment bei dieser Aktie abgeschrieben. Dennoch werde ich meine Anteile halten und schauen, ob diese Aktie in geraumer Zeit noch einen gewissen Wert haben wird.
Immerhin sind wir ja fast bei 7,333 Lira XD
Aber es wird langsam, ist ja auch noch etwas Zeit.
Obwohl den erwartenden Gewinn von hier könnte ich z.Z. schon gebrauchen, um meinen Anteil an Targeted Microwave Sol. weiter zu erhöhen..
Mal schauen, vielleicht habe/n ich/wir ja Glück und der Kurs von Cytrx entwickelt sich schneller als gedacht..
Warten auf LADR ...
A) Daten LADR ok, aber nicht berauschend, Partnerschaften gewünscht, aber nicht in Sicht: 1,50 - 1,70
B) Daten LADR spitze, Potential blitzt auf, aber keine Partnerschaft in Sicht: 1,80 - 2,00
C) Daten LADR spitze, Ankündigung: erste Partnerschaft mit Big Pharma in absehbarer Zeit fixiert: 2,00 - 2,50
Es bleibt spannend, let's see and hope.
Die Posterpräsentation von der AACR ist schon auf der Webseite zum Download bereit.
Die Daten sehen vielversprechend aus, aber es sind halt nur "Mausdaten".
Daher ist das Potential schwer vorauszusagen.
Hört sich auch nicht schlecht an ;-)
....solange der aktuelle CEO noch am Ruder steht.
Schade ..VG
"Unsere innovative LADR ™ -Technologie (Linker Activated Drug Release) verwendet ein breites Portfolio neuartiger Linker-Moleküle, die selektiv an zirkulierendes Albumin binden und die Fähigkeit haben, mit einer Vielzahl von Krebsmedikamenten in Verbindung gebracht zu werden....."
Also ich denke schon das, das ein Kracher werden könnte.
VG
Mit verstreichen der warrants (ca.6 Mio shares werden nicht eingelöst und OS bleibt bei ca 28 Mio. Shares) wird es hier richtig losgehen.
Nantcell hat bzw. wird demnächst zu einer Investorenkonferenz rufen mit an Bord, Wells Fargo und die Goldmänner aus Sachsen.
Nichts desto trotz bleibt ein übler Beigeschmack, dass es hier nicht immer mit rechten Dingen zu geht.
http://www.ariva.de/crispr_therapeutics-aktie/forum
In der Zeit sollte das Nantbio IPO vollzogen sein und auch Cash zur Verfügung stehen, um eventuelle Milestones an Cytrx zu zahlen(deswegen keine Up-front Zahlung?!).
@Cash:
In steigende Aktien investieren kann ja jeder :D.
Trotz guter Neuigkeiten ein Minus von ca.10% einzufahren, dass ist hohe Kunst XD