SUNEDISION (SUNEQ) nach der Insolvenz
Seite 10 von 14 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:17 | ||||
Eröffnet am: | 22.04.16 17:05 | von: Aktienflüste. | Anzahl Beiträge: | 334 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:17 | von: Michellevcbd. | Leser gesamt: | 57.032 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 14 > |
was auch nicht ausgeschlossen gewesen wäre. Jetzt steigt die Aktie hier aber täglich 2 stellig
weiter. Sprich die Germans wollen auch wieder mitspielen ;-)
https://www.google.com/...CMKTS%3ASUNEQ&ei=hflXV9DkN4zDsAHjq4aIAw
Ist ja erst einen Tag her und schon vergessen?
Übrigens heute schon TH 0,27 und kein blue sky.
Ich würde mich lieber auf Fakten&Infos stützen - die gibt es (soweit für uns zugänglich) wohl nicht . Deshalb bleibe ich erst mal an der Seitenlinie auf Beobachtung.
Viel Glück den aktiven Spielern...
dann blue sky sprich sind Kurse über 0,30 wieder realistisch.
Des Weiteren kamen die letzten Tage News - man muss nur 1 + 1 zusammenzählen.
Hatte gestern hier schon gepostet um was es geht. SUNE hat 24% an Terra --- die wiederum würde gerne ein Hedge Fonds haben. SUNE sagt wir lassen uns nicht günstig abwatschen. Sprich der Hedge Fond kauft über die Börse zu.
Alles nur meine Meinung.
Die Terra + Hedge habe ich schon auch selbst gedanklich addiert.
Allerdings schleppt jeder, der Anteile an SUNE erwirbt, auch deren Schuldenlast mit sich. Eine Aktie an SUNE berechtigt ja niemand, einen Anteil aus der 24% Beteiligung von SUNE an Terra "herauszulösen".
Der Hedge müsste also ein ganz anderes Programm fahren, als nur die schuldenbelasteten Aktien von SUNE zu kaufen.
Ich würde eher erwarten, dass über Ch11 die Terra-Beteiligung finanziert durch die Hedges versilbert werden soll. Das wird inzwischen bekannt und treibt den Kurs. Das sind Leute wie wir - wohl vorrangig in USA. Mag sein, dass die Hedges parallel an einen Sanierungserfolg glauben und parallel durch Zukäufe an SUNE partizipieren wollen.
nmM
Der letzte Satz ...".sunedison ist hoffnungslos insolvent" kommt mir bekannt vor und wurde hier auch schon diskutiert