An Mama Merkel
Seite 10 von 33 Neuester Beitrag: 30.04.19 12:54 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.15 09:03 | von: waschlappen | Anzahl Beiträge: | 809 |
Neuester Beitrag: | 30.04.19 12:54 | von: waschlappen | Leser gesamt: | 132.662 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 33 > |
ist zu wenig, denn Obdachlose haben auch ein Recht wieder am öffentlichen Leben teilzunehmen und wenn man das einem schwer macht, durch keinen fixen Wohnplatz, nicht gemeldet, keine Chance auf Arbeit ... dann ist das nicht so wie du dir es vorstellst.
Die Frechheit ist aber wenn Obdachlose den Flüchtlingen das Essen auch noch wegessen. Und die meisten Obdachlosen oder Bettler bei uns leiden an starken Übergewicht aufgrund von Bewegungsmangel und Alkoholkonsum.
keine Eingliederung ins öffentliche Leben ... Prävention ist der erste Schritt um Menschen die Obdachlosigkeit zu ersparen. Prävention ist Menschen aus der Obdachlosigkeit herausholen.
Den meisten Obdachlosen fehlt es meist nur an Selbstdiziplin.
Ich kann dir sagen das die meisten Obdachlosen das gar nicht wollen. Denen geht es mehr um Freiheit.
warum suchen sie die Freiheit? Lebe du in einem offenen Raum mit einem Bett und mit vielen anderen, was würdest du vorziehen, die Freiheit in eigener Wohnung(Natur) oder Tag für Tag in einer Unterkunft mit vielen anderen!
in die Wohnung, es ist nur ein Raum mit mehreren Betten und denn kannste ja teilen mit den Flüchtlingen ...
das mit der Obdachlosigkeit, ich hoffe man erkennt die Problematik der Obdachlosigkeit und handelt demnach richtig so dass zukünftig das Wort "Obdachlos" für immer verschwindet!
sollten wir eine Kleinwohnung zur Verfügung stellen, dass ist mein Anliegen hier!
Thema hier ist die "OBDACHLOSIGKEIT"!