Sunwin Stevia news and facts in English
Hetze
Lügen
FAKES
müssen ab sofort
gelöscht
werden !
Nun die Gretchenfrage...
Was ist mit den Kommentaren im Forum:
AB hier geht's nach oben - Sunwin
Wird hier seitens Ariva eine x-Köpfige Kommission gebildet, um die Fakes und Kommentare, ob inhaltlich tatsächlich wirtschaftlich und der Firmenpolitik und Führung entspricht oder sich besinnt vorsorglich das Forum zu schließen ?
provoziert
Plattformübergreifend
und
wundert sich
über Reaktionen
Betroffener -
also...
so
geht das nicht !
@hammerbuy
LEBEN UND LEBEN LASSEN
UND NICHT STÄNDIG
ANDERE FERTIGMACHEN
einfach ein teelicht mehr nicht ! longis zünden lange kerzen, und erzählen keinen pimpigen schrott in mehrere posts verfasst ! versteht eh keiner diesen janmer an sätzen ! statt investieren in pennys,
lieber in nen kurs der volkshochschulen. helfen gerne weiter ! gibt viele kurse, auch sicherlich für defizite der stevia gegner.
die können dich sicher auf den richtigen weg bringen !
Deine aufgezeigte Position vom Verkauf animiert zum Kauf
ist sicher verwandt mit dem zucker onkel
Diese wenige Ahnung, auch mit Wissen zu verwechseln, reicht mir vollkommen aus, um nicht investiert zu sein.
Und wenn der Titel seit dem ATH von iwas wie1.4 Euro mit sowas wie -96% zur Zeit gehandelt wird, erwartet Deine geneigte Leserschaft, dass Du weiterhin fleissig verbilligst. Das bist Du nicht nur Dir, sondern besonders Deiner ausgesuchten und zahlreichen Leserschaft geschuldet.
Auch ich lese immer wieder gerne Deine unübertrefflichen Durchhalteparolen.
Wer mit Dir, trotz der ungünstigen Kursentwicklung (ist ja nur seit 3 Jahren temporär), nicht einer Meinung ist, den sollte man echt wegpuxeln, für immer und ewig löschen lassen, sperren, ev. gar einsperren. Denn solche Leute verstehen weder was von Börse, noch von Stevia und schon gar nichts von Sunwin.
Du hast es wahrlich nicht einfach. Umgeben von Realisten.... ähhh, tschuldigung.... Ignoranten.
Schön finde ich, dass Du im Avatar einen Sprung vom 14/15 Jh. von der güldenen Ritterrüstung bereits ankleidemässig nahezu den Anschluss ans 21. Jh. geschafft hast. Kompliment!
Weitermachen....
wer viel mist, macht noch mehr mist !
mach dir ne süsse come auf und freu dich!
da ich dir den für deinen beitrag zum forum nicht persönlich vergeben kann, der ist nur für dich !