Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock?
Seite 10 von 14 Neuester Beitrag: 11.10.23 15:09 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.14 23:43 | von: fbo|2287593. | Anzahl Beiträge: | 330 |
Neuester Beitrag: | 11.10.23 15:09 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 115.989 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 14 > |
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.21 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 21.07.21 14:10
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.21 14:09
Zeitpunkt: 21.07.21 14:09
Soll da vielleicht jemand zum handeln/kaufen animiert werden??
Schaue mir selber gemeinsam mit meiner Frau
2-3x erotische Filme an.
Alles hier nachzulesen:
https://www.bbl-law.de/7458/
Einige Wenige scheinen das trotzdem komplett zu ignorieren. Hoffentlich fällt niemand auf die Pusherei hier herein. Wundert mich, dass das überhaupt erlaubt ist, nachdem die Börsenaufsicht bereits vor gewissen Beiträgen in den Sozialen Medien gewarnt hat.
Die Aktie notiert unter Anderem auch an der Börse in Frankfurt. Dort z.B. wird die Warnung der Börsenaufsicht, die bereits seit Februar 2021 unter den Börsenteilnehmern bekannt sein sollte, auf der Internetseite der Börse veröffentlicht:
Wichtiger Hinweis
"Die BaFin warnt Anleger vor den Risiken von Wertpapiergeschäften, die sie auf Grundlage von Aufrufen in Sozialen Medien, Internetforen und Apps, wie zum Beispiel Telegram und Reddit, tätigen. Anleger sollten Anlageentscheidungen nicht auf solche konzertierten Aufrufe stützen, sondern sich über das jeweilige Wertpapier aus möglichst objektiven Quellen informieren."
"Es besteht auch die Gefahr, dass in Sozialen Medien falsche oder irreführende Aussagen getroffen werden. Zudem können Aufrufe dazu dienen, Anleger zum Kauf von bestimmten Aktien zu verleiten, um von steigenden Kursen dieser Aktien gezielt zu profitieren."
Steht Alles hier:
https://www.boerse-frankfurt.de/
Da kann man den Lesern hier wirklich nur zur Vorsicht raten, oder ?
"Zudem können Aufrufe dazu dienen, Anleger zum Kauf von bestimmten Aktien zu verleiten, um von steigenden Kursen dieser Aktien gezielt zu profitieren"
Ebenfalls 100% richtig, vor allem wenn sich die angeblich unabhängigen Meinungen öfters ändern, meistens mit Kursveränderungen, erst ist alles top und gut und dann auf einmal geht runter die vollmundigen Prognosen treffen nicht ein und dann wechseln die Meinungen.
Den Behörden ist diese Vorgehensweise bekannt und ebenfalls manche Akteure, jedoch gibt's davon einige und somit dauern Reaktionen, falls es überhaupt welche gibt.
Meiner Meinung nach sollte man die sich als ehrbare und neutrale User/Anleger/Schreiberlinge genauer anschauen gegebenenfalls zur Rechenschaft ziehen.
Melden und immer wieder weiterleiten dürfte jedoch früher oder später zur nötigen Reaktion führen.
Solch fragwürdige Pusher und Manipulationen sollte man sofort entfernen und dauerhaft sperren.
dass GAP (0.035) zu schließen...
der Rest des Geschwätzes ist mir scheissegal.
danke.
Sie werde so ne Nummer nicht pushen können mit ihrer üblichen Show.
Bitte....
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.21 15:38
Zeitpunkt: 26.07.21 15:38