Optionen Flugschule - Pilots welcome
der war gut, ich hau mich schon wieder weg bem Nutellabrötchen :)
entspann dich mal, wenn du keine Auszüge postest, dann potest du eben keine, ist doch egal?
>ausgewogenes posten, niemand soll oder muss "Seelenstriptease" machen :-)
meinst du privat laufen die trades besser? ich weiß es nicht? was spräche dafür?
Gruß
Kurti
die trendwende ist sicher überfällig beim wti. ABER noch sieht
es nicht richtig danach aus.
aber mal ehrlich, wer schaut in so einen winzigen thread? niemand manipuliert den Gold oder Ölkurs weil so ne kleine Truppe jetzt long oder short geht. Denke ich. Natürlich sehen sie die offenen Positionen und das lässt ihnen das Wasser im Mund zusammenlaufen, aber die sehen sie so oder so... selbst wenn man gar nix äußern würde...
Gruß
Ich veröffentliche hier meine Trades nur mit Angabe der WKN, damit leichter nachvollziehbar.
Andererseits bin ich irgendwie zu blöde, so einen Auszug hinzukriegen und als zweiter Grund zu faul.
Ich werde auch nie Mengen oder Gesamtwerte der einzelnen Trades einstellen und mir persönlich ist es auch egal ob jemand 100 Euro oder 10.000 Euro investiert.
Der Tread hier ist gedacht als Denkanstoss für andere, auch für mich, damit man nicht nur mit Scheuklapen rumläuft.
Ob Bankster hier in unseren Thread nachsehen, glaube ich nicht, da gibt es sicherlich ander Methoden um herauszkriegen, wo man noch ein paar Pips nach oben oder unten gehen muss um das Anlegervolk zu vera......
Wenn jemand mitliest und tradet, aber keine Lust hat zu veröfentlichen - ich kann und will niemanden zu etwas zwingen.
Oder um 9.30 Uhr verkauft bei 9460 mit Gewinn? Bitte nur einmal einen Beleg.
Der 9450 Call auf den DAX hat 400% gemacht ab 9.30 Uhr. Ist der WTI echt langweilig dagegen..
OB Marlon SL wiede setzt weiß ich nicht, haben ihn oft genug darauf hingewiesen, aber dieses Jahr arbeitet er oft ohne SL.
Nachtrag zu meinem Währungsschein gestern, SL hat zwar gezogen, wurde aber von der Börse Frankfurt nicht ausgeführt, wahrscheinlich ging der Fall unter die Grenze zu schnell. Daher erstmal Totalverlust. Beschwerde läuft... nächstes Mal nehm ich Stuttgart
Long oder short? Habe irgendwie keine Idee.
Zinsen würde ich short sagen, Draghi dagegen short, ist aber nur ein Bauchgefühl