Smiles AG (WKN A1MMAM) - Reboundchance?!
Seite 10 von 28 Neuester Beitrag: 14.11.12 18:41 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.12 11:37 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 682 |
Neuester Beitrag: | 14.11.12 18:41 | von: sharelockhom. | Leser gesamt: | 28.440 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 28 > |
Stück 17.000 : 15.000
Gestern haben sich einige schon bis 11,5 Cents eingedeckt.
Rt Bid/Ask: 0,075 (16000) : 0,109 (22000)
Eine Aktie, die bisher im Zuge der Pennystockhausse noch gar nicht beachtet wurde, aber einige interessante Punkte aufweist, ist die
***Smiles AG (WKN A1MMAM)***
Aktuell 0,047€ - Bewertung 47000€
Es gibt insgesamt nur 1,01 Millionen Aktien nach einer Kapitalherabsetzung. Im Februar musste Ins.-Antrag gestellt werden. Seitdem ist die Aktie OHNE einzigen Rebound auf bis zu 3-4 cents gefallen!!
Interessant: Es wurden vorhin 1 Million Aktien und damit der komplette Aktienbestand bei 0,026€ nachgefragt!! Beachtenswert: Die Bewertung läge bei einem Kurs von 10 cents erst bei 100.000€.
Auh spannend: Wenn man etwas googelt, findet man heraus, dass der Ex-Firmengründer der CityCom (später: Smiles) Karl Nestmaier wohl bei einer neuen Firma/ GmbH involviert ist (Stichwort: Cleanenergx GmbH; siehe: http://firma-24.de/...ung-herstellung-und-vertrieb-badstra%C3%9Fe-aub ).
Könnte es von dieser Seite Interesse an dem Mantel der SMILES AG (WKN A1MMAM) geben?! Noch ist es reine Spekulation, aber vielleicht ändert sich das ja?!
Die Aktie der Smiles AG notiert aktuell im Freiverkehr/FQB und es stellt sich die Frage, ob hier ein Antrag auf Umnotierung/ Wechsel des Segments gestellt wird. (Gefahr Delisting)
***Smiles AG (WKN A1MMAM))***
Hohes Risiko, aber ggfs. auch sehr hohe Chancen.
Der Chart ist noch desaströs, ein Rebound fehlt völlig. Gefahr des Delistings, aber auch Chancen auf starke Rallye, wenn es News gibt, die Chance für die Smiles AG bedeuten!
Einen kleinen Blick kann man m.E. mal riskieren!
Alles nur meine Meinung. Alle Angaben ohne Gewähr. Jeder handelt auf eigenes Risiko!
2312 Postings, 261 Tage MS1969
Bewertung:
1
Optionen
Antwort einfügen
Boardmail an "MS1969"
Wertpapier:
Smiles
Posting melden
bewerten
informativ
witzig
interessant
gut analysiert
Historie
Die CITYCOM GmbH wurde bereits 1995 zur Übernahme der ursprünglich dänischen CityEL Produktion gegründet. Nach Gründung der CITYCOM AG im Jahr 1999 hat die CITYCOM GmbH dann unter dem Namen Ellert-Rent GmbH das Mietpoolgeschäft für den CityEL betrieben.
Im Frühjahr 2012 hat die Ellert-Rent GmbH die Vermögensgüter der insolventen Smiles AG (ehemals CITYCOM AG) gekauft und hat somit Ihren Geschäftsumfang wieder erheblich erweitert.
Karl Nestmeier steht dem Unternehmen seit Gründung als Geschäftsführer und Gesellschafter vor.
http://firma-24.de/karl-nestmeier-ellert-rent-gmbh-badstraße-aub
Wenn die Smiles als Fä. integriert und als Smiles hinterlegt wurde , dan bleibt ja die Aktie bestehen. und es geht halt am Boden weiter. ( was ich nicht glaube.)
Also eine reine Zocker und Risiko behaftete Geschichte .
Ich hab auch nicht mehr erfahren. Hab mich als russischer Fahrzeughalter eines Elektovehikels ausgegeben und angefragt , wie es denn Weiter geht mit Smiles .
Mehr weis ich auch nicht.
Ich bin raus mit 0,10 - komplett . machs gut und viel Glück.
kann schnell wieder rund gehen hier morgen
finde den heutigen tag sehr gut
Schönen Feierabend allerseits, bis morgen.