DLG auf und ab Thread
Ärger,grummel,jauuuulll und Bam,Bam,Bam
Tröstet euch...im Moment ist es überall der gleiche Scheiss.
Guckt euch nur Daimler an, die fällt und fällt und......Bam Bam Bam......
hab aber trotzdem nochmal nachgelegt,letzte tranche 12,19 euro.
schlau war das nicht,geb ich zu aber genau so hat sich bei mir schon paar mal das blatt zum guten gewendet.
na dann,da müssen wir jetzt durch rawwstein,so richtig zum lachen ist mir aber gerade auch nicht zumute.
viel glück ;-)
.vor 9 Min (10:51)- Echtzeitnachricht
Ich werde hier bald bei 9,10,11 versuchen einzusteigen. Da muß man den Abwärtstrend (wie schnell) abwarten :-)))))
Würde dann den hype bis 15 mitnehmen und so zumindest meine Daimler ausgleichen BAM BAM BAM
Und dann kommt Hirschfrau um die Ecke und Hirschmann weiß von nichts . TS und Hirschmanns Frau ( Hirschfrau) = bam bam bam
Dlg 20€ Ende des Jahres
- downrating
- weiter steigende Zinsen
- dann entweder unter den Rettungsschirm, die EZB hilft oder Zerbrechen der EUR-Zone, da Rettungsschirm zu klein ist fuer IT und SP
FR und Belgien sind die naechsten. Falls FR abgestuft wird, nimmt die Dynamik zu. Es wird keinen nachhaltigen Aktienkursanstieg geben ohne das das Anleiheproblem geloest ist.
.vor 9 Min (11:20)- Echtzeitnachricht
Bundeskanzlerin Angela Merkel spricht sich erneut für die europaweite Einführung von Schuldenbremsen und ein Klagerecht vor dem Europäischen Gerichtshof bei Verstößen gegen die Stabilitätsregeln aus.
.vor 4 Min (11:26)- Echtzeitnachricht
Bis das in allen EUR-Laendern ratifiziert ist, sind die meisten auf Ramschstatus abgewertet. Sie will den EUR verteidigen, hat aber keine Waffen dafuer die so schnell wie Maerkte reagieren koennen ausser Lippenbekenntnissen und Absichtserklaerungen.
Jetzt erscheint auch das von allen ausgelachte KZ von DB recht lukrativ.
Und was war mit dem komischen typen der irgendetwas von 8 schrieb? Als DLG um die 15 lag? Klingt nicht mehr Utopisch :-)
15-3 macht 12 :-)
12 haben wir jetzt :-) genausoviel nochmal grundlos abziehen ;-) macht 12-3 = 9 :-)
Warum nicht. Schon ist der Typ der lachende dritte und ich freu mich wien Weltmeister
Bam bam bam
.vor 2 Min (12:02)- Echtzeitnachricht