Conergy nach den Kapitalmassnahmen
Seite 10 von 10 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:22 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 11:26 | von: 1chr | Anzahl Beiträge: | 241 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:22 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 63.192 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... > |
Gemäss #225 nun endgültig ENDE
ich hab auch noch eine qimonda ADR in meinem depot, qimonda ist 2009 insolvent geworden, dennoch wurde diese aktie noch nicht ausgebucht. Das entgütige ende steht aber fest, genauso wie hier. egal ob ausbuchung oder nicht. egal ob handelsregistereintrag oder nicht (BTW wer bezahlt eigentlich die löschung aus dem Handelsregister, *g*)
Ich habe diese Aktie.
2) wir begleiten diese Aktie schon seit viel längeren Zeiträumen, waren selbst mehrmals investiert und haben rechtzeitig die Kurve gekriegt, weil wir die Bilanz lesen konnten, wussten was negatives Eigenkapital ist und etwas Anhung vom Solarmarkt hatten oder den einen oder anderen Manager von Conergy persönlich kennen, und ganz klar wissen dass hier Schicht im Schacht ist. Da hängt man halt ein bischen dran und stellt gerne das eine oder andere richtig, was Leute wie Du so verzapfen.
Such Dir ne Antwort aus.
Soll ich Dir zum Besitz der Aktie gratulieren? Mch ich gerne. Oder warum erwähnst Du das?
An Deiner Stelle würde ich mich eher fragen: "Warum hab ich diese Aktie gekauft, kann ich irgendjemanden dafür vielleicht zur Rechenschaft ziehen?" weil egal was Du dafür gezahlt hast, das Geld siehst Du nicht wieder.
Richtig heißen muss es: "Ich habe diese gedelistete Aktie, der insolventen Conergy AG."
(Du kannst ja mal die letzten 5 Jahre meine Kommentare hier nachlesen, da steht mein Standpunkt drin, ebenfalls von welchen Managern die Rede war, und welche Ahnungen betreffend Conergy hier am ehesten zutreffen. Um Dir mehr zeit zum Lesen zu verschaffen, sperre ich Dein schreiben hier.... nur zu Deinem Besten)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba