Neuer Boom "Grüne Energie"!
Da hat er falsch gedacht und nun kann er sie wieder einsammeln. Von mir bekommt er die erst bei 1,26 €.
Wenn du sie also um 0,118 geschnappt hättest, warum steht dann nirgends ein Kauf im Xetra?
Oder hast Rabatt bekommen hahahah
Ich werd mir bestimmt nicht die Mühe machen, all deine angeblichen Käufe, die du in den Threads gepostet hast, mal zusammen zu rechnen. Fakt ist, der Kurs ist danach immer weiter gefallen, und wenn deine Behauptungen zu deinen Käufen stimmen, müsstest du jetzt mit um die 1 Mio € Verlust durch deine Aktivitäten bei Q-Cells dastehen.
21.08.2012 (www.4investors.de) - Der Blick auf den Chart zeigt, dass bei Q-Cells langsam die Realität einzuziehen scheint. Das insolvente Solarenergieunternehmen ist quasi wertlos, wenn sich die bisherigen Informationen und Medienberichte über das Hanwha-Kaufangebot bestätigen. Inklusive Schuldenübernahme soll das asiatische Unternehmen laut Bloomberg einen Betrag von rund 320 Millionen Dollar für die wesentlichen Teile des operativen Geschäftes von Q-Cells bieten. Das reicht nicht einmal im Ansatz, um die wesentlich größeren Finanzlöcher der Bitterfelder zu stopfen – geschweige denn, dass Aktionäre auch eine Auszahlung aus dem Insolvenzverfahren erwarten können. Genau darauf hat Q-Cells schon vor einiger Zeit hingewiesen.
Ausserdem ist nur ein möglicher Käufer da
Hier kann wirklich noch einiges passieren. Aber bei Primacom ist schon alles beschlossene sache.
Wo sind da die Gewinne?