** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
preise (der gewinn ) von nordex ist immer eine verhandlungs sachen vom kunden
da nordex es aber nicht um sonst , wird es immer einen gewinn geben !
positiv ist auch das es mehrer kunden sind die auch option auf weiter aufträge
hergeben ...
was auch als werbung für nordex gilt ,da mehrere kunden vom produkt überzeugt sind
und darf man nicht mit gewinn verwechseln
genau daran sterben viele neue selbstständige
gruss aus franken
alles klar
wollte nurmal die frage nach margen stellen und ob jemand genaueres weiss
im kfz-handel schon lange praxis günstige abgabepreise und dafür die werkstatt ausgelastet mit kundendienst,
service ect. genauso im sondermaschinenbau oder auch im fahrstuhlbau
hauptsache die jungs verdienen geld "gg"
gruss
glaub nicht das irgend ne fa genau sagt was sie an ihrem produkt verdient
weil der verhandlungs gegner ja weiss wie tief er gehen könnte
Der kleine, aber sicher feine, Schottlandauftrag kam da heute genau richtig, um zu stabilisieren.
Wen die Märkte sich wieder erholen, wenn auch kurzfristig, so sollte Nordex diesesmal überproportional profitieren....also outperformen (schreibt sich leichter ;-) )
dann schauen wir mal.....
ist das erst mal das ich es mitbekomme das nordex nicht überproportional
mit nach unten geht
oder seit dem ich drin in nordex bin
was ich meinte war die " auftragschwemme" im moment .passt zum offshoreprojekt.
vielleicht nur eine kleine beruhigungspille für kleinanleger,sich selbst einkaufen und günstig anlagen absetzten
um MW zu generieren ???
darum wär marge bei aufträgen sooooo interessant.
um auszuschliessen das sie uns nur ruhig halten wollen
nix für ungut ( nur ein gedankenspiel)
musst du richterich fragen ...
schön wär auch mal mehrer grössere aufträge aus den usa
ob da nächste woche was kommt ?? hex hex
in Nordirland gebaut wird. Insgesamt verfügt DW Consultancy über die
Baugenehmigung für 50 MW und hat weitere mehr als 100 MW in Planung.
Folgeaufträge für Nordex, einen der Marktführer in Großbritannien,
sind im Gespräch.
Aus der heutigen Melde zum 20MW Auftrag aus Irland!
Muß Brokerfox Recht geben, Marge wär schon interessant zu wissen, werden wir aber wohl erst mit Quartalszahlen erfahren und zwar über alle Aufträge hinweg!
nächste woche werden wir uns ganz gut erholen alles eingepreist was so rumgeistert
und ausserdem die meldung aus anderem thread : BP und GE planen mit nordex neuen windpark
find ich hoch interessant
hier der link :http://www.bp.com/...icle.do?categoryId=9024973&contentId=7062289
Embattled oil company BP has announced that it has secured a power purchase agreement for one of its wind power developments.
The company’s BP Wind division has agreed to supply 250 megawatts of renewable electricity from the Cedar Creek II wind farm in Colorado. The deal was agreed with the Public Service Company of Colorado, part of Xcel Energy. The wind farm will be located about 20 miles north of New Raymer in Weld County, east of the existing 300.5MW Cedar Creek I wind farm. The project will use a combination of GE and Nordex turbines, with construction expected to get underway this summer, subject to permits being approved. BP Wind said 250 workers would be needed to build the facility, and 12-14 jobs would be created to operate the facility once complete.
Wär mal interessant zu wissen, von wieviel MW wir sprechen und GE und Nordex in einem Boot bei diesem Projekt!
Steigt BP jetzt von Ölverschmutzung um auf Wind?
was dahinter steckt ....????
vielleicht werden wir wirklich positiv überrascht dieses jahr
gruss aus franken
ich wünsch euch schöne pfingsten
gruss aus franken ( geh jetzt bier trinken ) ganze menge zum vergessen lach