TV Tip
Seite 10 von 33 Neuester Beitrag: 23.06.16 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.09 20:27 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 812 |
Neuester Beitrag: | 23.06.16 15:32 | von: Moe Szyslak | Leser gesamt: | 68.821 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 33 > |
"Schuld und Sühne"
Heute Abend, ARD 20:15 Uhr
Old Shool Tatort aus Duisburg, Danke !
www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/ein-stueck-altes-duisburg/
von 00:00 Uhr -- 01:35 Uhr NDR
www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/...reservoir+dogs+-+wilde+hunde
Yes - kommt genau richtig,schlafen werd ich eh nicht können,nachdem ich den KSC noch mal auf Hattrick gesehen hab,was ein elendiger Tag .
ARTE 20:15 -- 21:45 Uhr , D / ITA 2006
www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/...8966_hitler+mussolini/detail
Eine Dokumentation über das Verhältnis der beiden Diktatoren zueinander und der Frage, ob und wie weit der Aufstieg des Österreichers zum Kanzler eines national-sozialistischen Deutschlands abhängig war vom Siegeszug des italienischen Faschismus zuvor.
Also ich zumindest kuck mir nicht jeden Quark an,nur weil da Fußball drauf steht,die Spiele an sich müßen mich schon interessieren.
und der Rest ist nicht Proll,sondern halt Privat mit all seinen Schwächen (z.B. Werbung).
Aber gerne schaue ich mir wie du auch auf diesen Sendern einen guten Film an....
Klar, die erstgenannten Sender sind ok, Discovery auch.
Na ja - Bohnen und der KSC liegen ja auch nah beieinander - zum Furzen.
;-)
Deshalb wendet sich dieser Thread ja gerade an Mitmenschen wie Dich....du Filmverrücktes Huhn,du !
Heute 20:15 -- 21:40 Uhr ARTE
Dokumentation
www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/132102400_der+opiumkrieg
Der Krieg in Afghanistan ist inzwischen nicht nur ein Krieg gegen die Taliban. Er ist auch ein fast aussichtsloser Kampf gegen das Opium. Der Themenabend blickt nach Afghanistan, Laos und Indien und zeigt die 'Verwertungskette' dieser berauschenden Pflanze, die über den gesamten Globus bis auch in die Hinterhöfe Europas reicht.
Ein Portrait Geert Wilders und sein wachsender Einfluß in den Niederlanden.
20:15 -- 21:05 Uhr 3SAT Dokumentation
www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/132712521_der+rechtspopulist
Im Anschluß
"Teuflische Karikaturen"
21:05 -- 22:00 Uhr
Über die dänischen Mohammed Karikaturen und die daruf folgenden Reaktionen weltweit,
die Freiheit der Kunst und der Presse versus vermeintliche Gotteslästerung und das Beleidigt sein als religiöses Politprogramm.
www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/132712524_teuflische+karikaturen
zur Unterhaltung und für alle,die jetzt nicht gard Fußball kucken....
22:35 Uhr -- 00.30 Uhr auf K1
www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/133663068_equilibrium/detail
Ich weiß nicht, ob das ein guter Film ist. Werde ihn mal ansehen, trotz der späten Stunde.
ARD 22:45 Uhr -- 00:30 Uhr
Mickey Rourke spielt sich selbst....
www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/...restler+-+ruhm+liebe+schmerz
Teil 1 Heute ! Bayrischer Rundfunk 23:15 - 01:10 Uhr
www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/...ic+enemy+no+1+-+mordinstinkt
Zweiter Teil folgt morgen.
www.dradio.de/dkultur/sendungen/fazit/952790/
www.edition-nautilus.de/programm/biografien/...978-3-89401-390-5.html
Wenn ich jetzt noch wüsste auf welchem Kanal ich den Bayrischen Rundfunk habe...
3SAT 22:25 -- 00:00 Uhr Doku Drama / Dokumentarfilm
Zwischen 1915 und 1918 kamen beim Genozid an den Armeniern bis zu 1,5 Millionen Menschen im Osmanischen Reich, der heutigen Türkei, ums Leben. Dieser erste Völkermord des 20. Jahrhunderts, der neben der Shoah 1948 zur Schöpfung der Anti-Genozid-Konvention der UN führte, wird bis heute von den Verantwortlichen und ihren Nachkommen geleugnet und von der Welt weitgehend verdrängt.
www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/...het+-+ein+voelkermord/detail