Welches Postinglayout gefällt Euch besser?
Können wir noch vor die Doppelpunkte sowas wie "sacht", "meint", "sez", "schwadroniert" oder sowas einfügen. So als zweiten Bewertungsbutton oder so. Fände ich ganz cool. Echt jetzt!
neulich der wechsel, dass man namen, bewertungen etc links statt rechts hatte... okay, umgewoehnung aber sonst fein.
aber das neue hier geht gar nicht.
user name und betreff direkt zusammen, die uhrzeit des postings muss man auch erstmal ewig suchen.
voellig unuebersichtlich, find ich...
und vor allem extrem stoerend, das ganze alle 5 minuten hin-und her zu wechseln... :(
Melder: Palaimon
Zeitpunkt: 05.05.09 16:30
Grund: Lieber Christopher,
das kannst Du nicht wirklich ernst meinen. Der Aufbau ist absolut nicht logisch. Versuch doch bitte folgendes:
Sterne ganz links - Postingzahl mit Pfeilen daneben - Postingtitel - und in der Spalte, wo jetzt die Sterne sind, kommt der Verfasser - daneben ganz rechts das Datum mit Uhrzeit. Den Wochentag hast Du ja schon weggelassen, der war auch nicht nötig. Wie Happy End schon sagte: Der ID-Name gehört über den Avatar und sollte nicht völlig zusammenhanglos über dem Bewertungsbutton stehen. Das sehen die meisten auch so. Und alle wären wieder zufrieden.
Danke und Gruß
(es ist bekannt, dass zu viel oberflächlich gelesen wird und sich so die meisten Fehler einschleichen)
Durch die Abstimmung mit JA oder NEIN ist meiner Ansicht nach ein etwas praktischeres Layout verworfen worden.
Natürlich beuge auch ich mich der demokratischen Abstimmung ... aber wenn anschließend diejenigen, die mit dem veränderten Layout nicht zufrieden waren, wie begossene Hunde rumjaulen, muss gefragt werden, ob ihre grauen Zellen noch alles und jedes raffen, um dann zu einer vernünftigen Entscheidung zu kommen ...
Fazit: Tagträumer!
Übrigens: Hier gehts nicht um Schuld oder Sühne ... sondern um außerfriesische Abstimmungen ...
Der Donaldist : Terry ist doof
Terrorschwein : Scheissente
...
Wenn sich jetzt och Kasper und Räuber Hotzenplotz anmelden kanns losgehen :-))
obwohl....muss mal kurt was erledigen
aber wenn man die Leute in Kiel ein bisschen nerven kann...warum nicht *g*
zb wird in ALLE meine Postings seit 11/2003 jetzt quasi ungefragt und von mir sicher nicht gewollt der Avatar eingeblendet...
Wie das urheberrechtlichen zu beurteilen ist, würde mich mal interessieren...